Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 27. November 2007, 20:48

@zeroooooo: Probier mal, ob einer der Subs im Anhang passt ;)

62

Dienstag, 27. November 2007, 21:01

danke dir

DayBreak 01x09.timings.by.happynessboy.german.subcentral

bei dem sieht es so aus als währe der passend :thumbsup:


hab ja die Folge gestern schon geschaut da ich einfach die Folge schauen musste :D

sehr geil die serie muss ich sagen leider bin ich auch gleich fertig noch 2 Folgen :-(

EDIT:
Bei Folge 12 ist der sub auch nicht passend 8|, ich habs mal bischen angepasst das ich sie gleich schauen kan da ich keine nerven habe bis morgen zu warten bis du sicher wieder eine subb postest wo ganz genau gepasst hätte :D

ich erwähne es ja nur für andere user ;)

[u]EDIT2[/u]

habs aufgegeben bei dem sub stimmt es sowas von nicht immer wieder ist man es am nachbessern :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »zerooooooo« (27. November 2007, 22:39)


63

Samstag, 22. Dezember 2007, 23:07

danke

danke

Edit zero: Bitte, aber in Zukunft bitte beachten -> Bedanken - Wie geht das?

64

Donnerstag, 27. März 2008, 16:27

so da es endlich dvdrips gibt wird meine wenigkeit anpassen . werd jetzt nach und nach die sub bringen . hier schon mal die ddls

Edit "Corax" Danke! ;)
Ich habe die DDLs mal in den zweiten Beitrag verschoben.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

65

Freitag, 28. März 2008, 01:15

Salve.
Guck mal in der Ablage.
Da liegen die Timecodes bzw. Ungarischen Subs,
Credits rausholen und einfach tauschen ;)
Hab E07 schon fertig gemacht...



66

Sonntag, 30. März 2008, 00:14

Hallo,

ich hoffe es ist okay, wenn ich frage, wo kann ich die Subs zur 1. bis zur 6. Folge finden? Also natürlich für die Dvd-Rips.

Wenn sie noch kommen, wart ich gern, aber hätte ja sein können das ich mich nur "verguckt" hab.

Gruß
Danny

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 30. März 2008, 01:40

to be continued...

Sub E01 DVDRip ist schon vorne eingefügt
und die weiteren folgen in den nächsten Tagen ;)



68

Donnerstag, 17. April 2008, 18:14

Hallo,

ich wollte gerade die Episode: S01E13 - "What If It's Him" runterladen und entpacken. Kann es sein, dass ein Passwort für die Files benötigt wird, achja das ist übrigends der WebRIP?

Danke, hoffe ihr könnt mir helfen, mir fehlt nur noch die EP 13 :( und will ja schließlich wissen, wies ausgeht.

Gruß
serienjack

69

Donnerstag, 17. April 2008, 19:37

@serienjack

Versuch mal bitte

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Edit schlunz: Sorry war mein Fehler :whistling:, acros Tipp stimmt ;) und ist jetzt auch in der .txt-Datei zu finden.. Gut das du was gesagt hast ;)
Somit steht dem Staffelfinale nichts mehr im Wege, Viel Spaß dabei ;) :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

70

Donnerstag, 17. April 2008, 22:05

Ja super, hat geklappt.

Danke :)

71

Samstag, 19. April 2008, 19:54

..:: Update: SuiCide war so nett euch die Finalfolge (E13) an den FoV-DVDRip anzupassen ::..

Viel Spaß :D


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

72

Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:22

Anbei die an FoV [DVDRiP] angepassten deutschen Untertitel für die Folge 12.


Edit AriGold: Ich finde es schön, dass du so was machst, aber wird vorne nicht verlinkt.
Die Credits im Sub wurden ausgetauscht und durch andere ersetzt. Und das geht überhaupt nicht.

73

Freitag, 13. Juni 2008, 17:38

Zitat

AriGold: Ich finde es schön, dass du so was machst, aber wird vorne nicht verlinkt.
Die Credits im Sub wurden ausgetauscht und durch andere ersetzt. Und das geht überhaupt nicht.

Ich habe keine Credits ausgetauscht!

Ich habe wohl nicht das Sub der 12. Folge aus dem ersten Beitrag erwischt (denn dies ist - was die Zeitmarken angeht - sowohl für den Web-Rip wie auch für den DVD-Rip ziemlich daneben), sondern als Basis das Sub, das in den Credits beschrieben ist.

Offenbar bin ich dadurch aber in foren-interne Zwistigkeiten geraten, sorry. War nicht meine Absicht. Ich wollte nur, dass man die 12. Folge des DVD-Rip genauso genießen kann wie die anderen Folgen auch.

Neben den ausgetauschten Zeitmarken habe ich lediglich am Anfang und Ende bei den Credits die Zeile "(time code adjusted)" hinzugefügt, damit man das korrigierte Sub vom Original unterscheiden kann. Alles andere, also Credits und Texte, sind vollkommen unverändert, und ich erhebe auch keinerlei Ansprüche auf das Resultat (deshalb steht auch nirgendwo etwas von lol123, denn das ist mir echt schnuppe).

Falls Interesse besteht, hier das Sub mit Euren Credits (aus dem ersten Beitrag).

Edit schlunz Dann hat sich das ja geklärt :)..
Stimmt, auf Grund vergangener Tage gibts die Subs woanders auch mit anderen Credits ;), danke dass du den Sub nochmal mit den "richtigen" Credits hochgeladen hast :) und auch für's Anpassen an sich ;)

Gruß

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

74

Samstag, 14. Juni 2008, 01:18

......
Ich habe wohl nicht das Sub der 12. Folge aus dem ersten Beitrag erwischt (denn dies ist - was die Zeitmarken angeht - sowohl für den Web-Rip wie auch für den DVD-Rip ziemlich daneben), sondern als Basis das Sub, das in den Credits beschrieben ist.....


Das mit dem Timecode lag daran, daß die HDTV Version(Version 2) eine aus dem
UK TV war und 25Frames pro Sekunde hatte anstatt 23,976Frames...



75

Sonntag, 15. Juni 2008, 20:49

Also, ich habe auch die E12 hier liegen und der sub ist vollkommen async. Nun weiss ich nicht weiter!? Und andere torrent gibt´s keine...also, was ist zu tun...
Ich denke, dass es tatsächlich was mit den Frames zu tun haben könnte (der erste Satz ist noch sync, jeder weitere wird immer mehr async!), aber wie kann ich bei vlc das einstellen?
Heute ist irgendwie nicht mein Tag...sorry
Ansonsten, die Serie ist sehr genial, war total überrascht und möchte den subbern danken!!!

gruss
lj

76

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:20

pass ihn doch einfach mit sub workshop an O.o

77

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:40

keine Ahnung, wie das geht!? Ich hoffe noch auf eine andere, einfachere Lösung, als sich neu in ein völlig unbekanntes Programm einzufuchsen.
Aber trotzdem danke für die Anteilnahme!!! :)

78

Sonntag, 15. Juni 2008, 21:58

O.o
du fragst nach ner vlc lösung ich biete dir ne andere einfache an . hier gibts genug tutorials O.o probiers oder lad das richtige release

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

79

Montag, 16. Juni 2008, 00:50

Also, ich habe auch die E12 hier liegen und der sub ist vollkommen async.
Ich denke, dass es tatsächlich was mit den Frames zu tun haben könnte
(der erste Satz ist noch sync, jeder weitere wird immer mehr async!).....
gruss
lj



Salve! Beide mal locker bleiben, Beine hoch lagern!!
Elljott, find mal raus, welche Version du da hast.
23,976 Frames (WebRip oder DVDRip.XviD-FoV) oder 25 Frames (PDTV.XviD-AERiAL).
Mit GSpot oder AviInfo...

Oder versuch einen der beiden Subs die hier anhänge...

cloud...das ist echt das Schlimmste, wenn man nen 25Frames Sub
auf ne 23,976 Frames Videoversion editieren will ;)
Es sei ihm also verziehen ;)





80

Montag, 21. Juli 2008, 13:03

Kommen dann da jetzt noch für die restlichen DVD-Rips die Subs raus oder nicht? Die anderen DLLS sind leider nicht mehr verfügbar. Vll kann ja auch jemand das beheben. Wäre echt nett.