Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

41

Freitag, 30. März 2007, 19:37

Zitat

Original von AmorFati
will nicht drängen ... aber arbeitet z.Zt. irgendeiner noch aktiv an deutschen Subs für Ep.10-13 ?


Nebenbei ;)

Hab aber erstmal mit der 13 angefangen, da ich nicht wusste, für wieviele Subs meine Motivation reicht und das Ende war für mich erstmal am Wichtigsten. Ausserdem hatte ich keine Lust mir die Arbeit mit der 10 zu machen, nur um dann kurz vor Ende festzustellen, dass uk501 oder sonstwer die 10 doch noch fertig gemacht hat :O

Also anbei für alle die das Ende nicht mehr abwarten können/wollen, erstmal der deutsche Sub zu Folge 13. Werde schauen, ob ich nächste Woche Zeit und Lust finde für den Rest, vorrausgesetzt der Sub wird dem Qualitätsstandard hier gerecht ;)

Falls wer Kontakt zu uk501 von den TvFreaks hat, kann er ja mal bei ihm anfragen, wie weit er mit dem 10er ist, ob er den überhaupt noch beendet bzw. wenn nicht, ob er den bisher fertigen Teil rausrückt. Gleiches gilt natürlich für bill b., E.T. soll gefälligst seinen Rechner wieder von der Wand kratzen, damit er den Sub beenden kann :D

@Stammsubber: Kann ja vielleicht nochmal jemand drüberschauen. War mir bei ein paar Items nicht sicher, hab die (für mein Verständnis) gar nicht auf die Reihe bekommen bzw. sie haben im Kontext zum Video für mich keinen Sinn ergeben. Notiert hab ich mir die Items 267, 268, 380, 415, 515-518.

Have fun :)

42

Freitag, 30. März 2007, 20:11

BIG THX!
Ich wart aber mal lieber noch auf 10-12 bevor ich mir Teil 13 ankugg :-)
Danke für deine Mühe!!!

43

Freitag, 30. März 2007, 22:45

Zitat

Original von zerocl
Ausserdem hatte ich keine Lust mir die Arbeit mit der 10 zu machen, nur um dann kurz vor Ende festzustellen, dass uk501 oder sonstwer die 10 doch noch fertig gemacht hat :O
[...]
Falls wer Kontakt zu uk501 von den TvFreaks hat, kann er ja mal bei ihm anfragen, wie weit er mit dem 10er ist, ob er den überhaupt noch beendet bzw. wenn nicht, ob er den bisher fertigen Teil rausrückt.


uk501 ist auch hier gereggt, die Frage braucht daher eigentlich nicht weitergegeben zu werden, aber ich kann es trotzdem gerne mal machen.
Allerdings befürchte ich, dass der ebenfalls abgetaucht ist. X(
Ich hatte versucht über TvFreaks mit ihm Kontakt aufzunehmen, um eine Absprache wegen Sleeper Cell zu treffen (angeblich hatte er Subs dazu gemacht), aber das hat nicht funktioniert - Funkstille.
Falls sich uk501 wider Erwarten (vielleicht ist er ja auch nur im Urlaub oder anders verhindert) melden sollte, geben ich das dann weiter.

Ich habe Deine Subs noch nicht gelesen, aber schon mal vielen Dank für deine Arbeit.

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

44

Samstag, 31. März 2007, 06:28

Top Work!

Zitat

Original von zerocl
Also anbei für alle die das Ende nicht mehr abwarten können/wollen, erstmal der deutsche Sub zu Folge 13. Werde schauen, ob ich nächste Woche Zeit und Lust finde für den Rest, vorrausgesetzt der Sub wird dem Qualitätsstandard hier gerecht ;)

Wird er!!! Aber du bist ja auch schon lange genug dabei,
um zu wissen was Qualität bedeutet. ;)


@Stammsubber: Kann ja vielleicht nochmal jemand drüberschauen. War mir bei ein paar Items nicht sicher, hab die (für mein Verständnis) gar nicht auf die Reihe bekommen bzw. sie haben im Kontext zum Video für mich keinen Sinn ergeben. Notiert hab ich mir die Items 267, 268, 380, 415, 515-518.

Hm...hab da hier und da was geändert.
Bei 267 war gemeint das Mrs Garzas Aussage jetzt vor Gericht wertlos
ist und die Bullen froh sein können wenn man ihr überhaupt noch
ein Wort glaubt, vor Gericht...
Die restlichen von Dir aufgezählten, waren eigentlich nicht besonders falsch.

Vielleicht nur noch...lass ihn demnächst einfach Detective heißen. Weil mit 'K'- Detektive müsste ja dann korrekterweise Detektiv heißen...deswegen...'C'



Danke also für's gute subben!! Fühle Dich befördert...nach all den Jahren ;-)



Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

45

Samstag, 31. März 2007, 09:22

RE: Top Work!

Zitat

Original von Corax

uk501 ist auch hier gereggt, die Frage braucht daher eigentlich nicht weitergegeben zu werden, aber ich kann es trotzdem gerne mal machen.
[...]

Gruß Corax


Moin,

hier hat er 2 Beiträge und dementsprechend nahm ich an, dass er bei den TvFreaks aktiver ist und schneller einer Antwort kommt. Hab keine Lust mich auch noch mit dem 10er abzuplagen, wenn 2 Leute den schon fast fertig hatten/haben :O

Auf jeden Fall danke, dass Du mal nachhakst :)


Zitat

Original von JuppJulasch
Hm...hab da hier und da was geändert.
Bei 267 war gemeint das Mrs Garzas Aussage jetzt vor Gericht wertlos
ist und die Bullen froh sein können wenn man ihr überhaupt noch
ein Wort glaubt, vor Gericht...
Die restlichen von Dir aufgezählten, waren eigentlich nicht besonders falsch.

Vielleicht nur noch...lass ihn demnächst einfach Detective heißen. Weil mit 'K'- Detektive müsste ja dann korrekterweise Detektiv heißen...deswegen...'C'

1. Ja macht im Nachhinein Sinn, aber wenn man die ganze Zeit den Quark vor den Augen hat, verweigert die Zusammenreimzentrale schon mal ihren Dienst.

2. Stimmt, passiert halt im Affekt bei Detective das c mit k zu ersetzen ohne weiter drüber nachzudenken und dann wenigstens das e zu eliminieren, werde drauf achten oder ihn in Hauptkommissar oder so übersetzen ;)

3. PN-Antwort folgt ...

Angenehmes Wochenende an Alle :)

46

Samstag, 31. März 2007, 11:46

RE: Top Work!

Zitat

Original von zerocl

hier hat er 2 Beiträge und dementsprechend nahm ich an, dass er bei den TvFreaks aktiver ist und schneller einer Antwort kommt. Hab keine Lust mich auch noch mit dem 10er abzuplagen, wenn 2 Leute den schon fast fertig hatten/haben :O


Ich glaub nicht, dass von denen noch was kommt. Und es wäre sehr gut wenn
du das ganze Projekt übernehmen würdest, weil hier sonst nie was weiter geht.

Selbst wenn noch irgendwann etwas kommt, kannst du davon ausgehen, dass
deine Subs oberste Priorität haben und dementsprechend auch hier bei uns als
einzige gepostet werden ;)

DANKE ;)

gruz, marlboro



Spende


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

47

Samstag, 31. März 2007, 12:29

RE: Top Work!

Übernommen habe ich das ganze restliche Projekt ja schon und bringe es auch zum Abschluss, sofern ich nicht von E.T. entführt werde :D Hab halt nur die Hoffnung, dass der 10er (oder Teile davon) vielleicht doch noch auftaucht, bevor der bei mir an der Reihe wäre, hoffen darf man ja ;) Und entsprechend meiner Zeit und Lust sind ja noch 1 - 2 Wochen Zeit, in der einer der Beiden von den Toten auferstehen kann, wenn nicht mach ich den halt auch noch.

48

Sonntag, 1. April 2007, 09:22

RE: German SUBs [UP: 09 & 13]

was ist den mit 10-12?? kommen die untertitel noch in deutsch

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 1. April 2007, 11:00

RE: German SUBs [UP: 09 & 13]

Zitat

Original von andreas34
was ist den mit 10-12?? kommen die untertitel noch in deutsch

Lies doch einfach mal die paar Beiträge vor Deinem :P

Der 10er ist im Grunde fertig, muss nur noch mal jemand schauen, ob Alles passt und dann wird der auch freigegeben.

11 und 12 kommen auch noch, aber sicher nicht vor dem nächsten Wochenende, unter Umständen auch nur einer pro Woche/Wochenende, wird sich zeigen.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 1. April 2007, 12:26

Up:e10

UP E10 & wieder eine übersetzende Glanzleistung von zerocl!
Danke!!!



51

Montag, 2. April 2007, 04:06

ich war einige tage krank, und bin zurzeit auch wieder an meinem HP projekt am arbeiten.

habe dazu zwischendurch noch die ersten 2 Folgen von NINE gemacht und die erste von SHARK.

ist ja schön wenn jemand bei Day Break weiter macht , ich klinke mich da dann jetzt einfach aus und warte bis die staffel fertig ist THX

respect for all !

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

52

Freitag, 6. April 2007, 20:36

UP E11!! Wieder mal Dank an >zerocl< !
Saubere Arbeit!!!



53

Freitag, 6. April 2007, 21:34

hiho :) erstmal vielen dank für die ganze arbeit .. die subs sind wirklich gelungen :)

wollte gerade episode 10 schauen... aber irgendwie ist der sub schneller als die episode :)

zB Mein Name ist Detective brett Hopper. beginnt im Sub bei 00:00:06

im Webrip aber erst bei 00:00:09...

naja und das verschiebt sich durch die komplette episode.

welche grundlage hast du für den sub genommen ??


mfg krangpow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krangpow« (6. April 2007, 21:51)


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

54

Freitag, 6. April 2007, 21:55

Zitat

Original von Krangpow
hiho :) erstmal vielen dank für die ganze arbeit .. die subs sind wirklich gelungen :)

wollte gerade episode 10 schauen... aber irgendwie rasen die subs da nur so durch.. an welche version wurde der sub angepasst ??

ich hab den webrip der hat 24 fps. liegts daran ?
mfg krangpow

Hm, das Problem hatte ich nicht. Gab bei dem ein oder anderen Sub kleinere -/+ Verschiebungen beim Timing, aber war nicht die Welt, dank Anpassung von happynessboy.

An welche Version der Sub angepasst wurde, kann ich nichtmal 100% sagen. Hab die Files nicht mehr vorliegen, da schon gesehen und gelöscht. Video stammt aber aus dem entsprechenden Thread hier (müsste ***_Webrip_Divx.blabla*** in der Art gewesen sein) und als Vorlage auch die englischen Subs aus dem entsprechenden Thread hier, bei der 10 die angepasste Version von happynessboy.

Naja und ansonsten hab ich mit den Timings nichts zu tun. Hab ja gerade mit Subben angefangen, da pfusche ich nicht auch noch an den Timings rum, immer ein Schritt nach dem Anderen ;)

55

Freitag, 6. April 2007, 22:03

Super, da fehlt jetzt ja nur noch 12 !
Bald fertig ... :-)
Big THX!

56

Samstag, 7. April 2007, 20:05

Zitat

Original von mcinnocent
Super, da fehlt jetzt ja nur noch 12 !
Bald fertig ... :-)
Big THX!



So jetzt haben wirs :D

Episode 12 subbed by zerocl Danke!!

DON'T TRUST THIS MAN

57

Montag, 7. Mai 2007, 18:55

Folge 10

Hallo!

Die deutschen Subs von Folge 10 passten nicht ganz zu meiner Fassung dieser Folge. Da diese Version aber momentan wohl die einzige Verfügbare ist, habe ich die Subs von Folge 10 (von zerocl) an diese angepasst.

Gruß

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 30. Mai 2007, 02:42

EIY Carramba. E12 PDTV-Xvid-AERiAL Sub angepasst...
Wundert euch nicht über die Stimme, die Episode läuft auf 25Bilder/Sekunde...
Klingt lustig, zum Subanpassen erstmal der Horror ;)



59

Mittwoch, 7. November 2007, 20:40

danke


Edit zero: Auch für dich, zukünftig bitte -> Bedanken - Wie geht das?

60

Dienstag, 27. November 2007, 18:01

geile serie muss ich sagen aber gestern hatte ich noch folge 9 geschaut und da stimmt der sub nicht mit dem gesprochenen aufeinander :-(

habe es versucht zu fixen bei einigen stellen war es dann besser aber bei andern doch noch a synchron