Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 11. Dezember 2006, 21:13

Stimmt, die Folge ist der Hammer.......

Was ich bis jetzt verstehen konnte......

Hole den Rest gleich nach.

Thx, Willow

22

Montag, 11. Dezember 2006, 21:19

Na super und ich häng noch bei der 2er fest :D
Ich weiss nicht was ich zuerst schauen soll ;)
Heroes, Day Break, Heroes, Day Break.

grüße, marlboro



Spende


23

Dienstag, 12. Dezember 2006, 00:23

Jawohl, wo der Mann Recht hat, da hat er Recht.
Heroes schauen!! SOFORT!!!! :D :D

24

Samstag, 16. Dezember 2006, 18:26

Hi Leute,

hab gerade den deutschen Sub zum 6. Day Break-Teil vorn eingefügt (nur im Anhang bisher und auf die Schnelle ;))

Liebe Grüße an Euch alle,
Willow

Edit by Nub4U: Als Hidden hinzugefügt.
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


25

Samstag, 16. Dezember 2006, 19:49

Willow, du bist die BESTE!!!

26

Samstag, 16. Dezember 2006, 20:17

Danke für die neuen gewohnt guten Subs, Willow!

Das war dann leider wohl die letzte Folge...
...ABC hat Day Break auf Grund der fortdauernden schlechten Quoten abgesetzt:
http://www.menoffaith.de/news-1080.html

Die verbleibenden Folgen der Serie kann man sich auf der abc-Homepage online anschauen, die Sache hat nur einen Haken: Das ganze funktioniert nur in den USA... X(

Schade, vorallem in den letzten beiden Folgen hat die Serie wirklich Fahrt aufgenommen, wie ich finde und ich hätte gern gewusst, wie das ganze aufgelöst und aufgeklärt wird. Aber wie's momentan aussieht, werden wir hier in Deutschland die restlichen Folgen niemals zu sehen bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenich« (16. Dezember 2006, 20:18)


27

Samstag, 10. Februar 2007, 20:46

Echt spannend das ganze, ich freu mich schon auf die weiteren Subs! THX schon mal im Vorraus!!!
Ich kann die Amis nicht verstehen, die Serie ist echt SUPER!

28

Montag, 19. Februar 2007, 21:32

UPDATE: Day Break S01E07 *deutscher Sub* wurde übersetzt von uk501@tvfreaks



Spende


29

Mittwoch, 21. Februar 2007, 23:03

UPDATE: Day Break S01E08 *deutscher Sub* wurde übersetzt von uk501@tvfreaks

@Jupp: Zuerst meckern und dann nix gefixt haben wollen...tz tz tz ;)



Spende


JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 21. Februar 2007, 23:16

Tja..ich hab auf meiner Arbeitsstätte keinen Zugang, Schatz ;-)
Und krank bin ich auch...
Ausserdem ist ja bei 13 eh Ende, da baut sich nicht so'n haufen auf wie bei Rome...grmpf...



31

Montag, 5. März 2007, 11:22

UPDATE: Day Break S01E09 *deutscher Sub* wurde übersetzt von uk501@tvfreaks

@bill: jetzt bist du dran ;)



Spende


32

Dienstag, 13. März 2007, 01:04

Zitat

Original von JuppJulasch

Zitat

Original von marlboro
UPDATE: Day Break S01E07 *deutscher Sub* wurde übersetzt von uk501@tvfreaks


und die ersten 122 Items von mir, du Arsch ;-)

...bzw...was er davon übrig gelassen hat...arrrghh..für Sinnfehler
übernehme ich keine Gewähr...bisItem122.


50% Cleaned Edit ausgetauscht.
Noch zuviele Fragezeichen, aber der Mann bringt Hoffnung (f.d.Freaks Edit)
...& ne Drohung im Sub...is auch was neues...

ED: Ach...hallo evgeniat!!! Ist auch alles zu ihrer Zufriedenheit..........wow...schon drei Residentfreaks seit dem Post bei
euch heut' Nacht. Hab ich irgendwas besonders nettes gesagt, oder warum die Ehre..?!


³²BE²³


nur zur info die ersten 122 sind nicht von dir , die sind doch von mir, ich habe lediglich mal mit deinen verglichen in wie weit meine fähigkeit des übersetzens für meinen sub ausreicht, da es das erstemal war das ich sowas gemacht habe, und das ohne subtitle workshop. aber trotzdem danke das du ihn zur verfügung gestellt hast, den das hat mir etwas geholfen mich selber einzuschätzen

keiner wird gezwungen sich die zu saugen, und jedem steht es frei einen besseren nachzulegen!

desweiteren habe ich keine ahnung warum wo was gelöscht wird ich bin weder mitglied bei A noch bei B und mache das nur für ein paar kollegen und für mich. in der regel dubbe ich chinesische filme ins englische.

zurzeit arbeite ich an 9 , sleeper cell , und werde jetzt an day break 10 weitermachen da ich jetzt schon einige tage auf euren sub warte, und alles nur so wie meine zeit reicht da ich nebenbei admin der ofdb bin.

schönen abend noch

33

Dienstag, 13. März 2007, 01:15

Scheinbar war deine angefangene Arbeit des Day Break 10er Subs doch nicht umsonst.
BillBuchanan meldet sich nicht mehr, seit dem er diese Aufgabe übernommen hat X(
Also betrachte die 2te Hälfte von Day Break weiter als dein Projekt und führe es zu Ende ;)

THX, marlboro ;)



Spende


JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 13. März 2007, 10:39

Hier ist ja wieder mein Teil mit drin...wahwah ;-) E07



35

Dienstag, 13. März 2007, 15:36

Ich freu mich schon auf die nächsten Subs, würde es gern fertig kuggen :D :D :D
BIG THX an "wer immer die auch macht" !

36

Dienstag, 13. März 2007, 19:46

na ja , ich kann versichern ich habe den da nicht eingefügt , dann mache ich mal bei folge 10 weiter wenn ich mit NINE 1x02 fertig habe (der hat über 800 items)

37

Freitag, 16. März 2007, 20:49

@uk501

Hallo uk501, könntest du mir vielleicht sagen, welches das Ausgangsvideo für die von dir gefertigten Subs war. Es gibt ja verschiedene und wenn man das falsche hat, dann sind die subs leider nicht mehr synchron. Gefunden habe ich:

Webrip.Divx- [TvT].avi
Webrip.Xvid.NoTeAm.avi
WEBRIP.Xvid-Rebeu-DesBois.avi

Danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast und die Info auf meine Frage im voraus.

Sir.J

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 18. März 2007, 14:31

uk ist ein TVFreak

Tach. Also der 9er Sub passt auf jeden Fall auf diese Version:
351 MB (368.181.248 Bytes)
day.break.109.webrip.xvid.avi
41;27 min / 512x288Pixel
(Allerdings dauert den Sub-auf-das-Video-anpassen höchstens 10Min & is easy!)



P.S: Wo zum Geier bleibt eigentlich der Bucchanan Typ ,mit seiner E10?!
Die Jugend von heute...tstststs





39

Mittwoch, 28. März 2007, 10:54

will nicht drängen ... aber arbeitet z.Zt. irgendeiner noch aktiv an deutschen Subs für Ep.10-13 ?
Thx...

AmorFati

40

Mittwoch, 28. März 2007, 11:25

Zitat

Original von AmorFati
will nicht drängen ... aber arbeitet z.Zt. irgendeiner noch aktiv an deutschen Subs für Ep.10-13 ?



ich hoffe doch schwer :-)