Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Februar 2009, 13:07

Das neue Intro

Ab der nächsten Folge, die am Sonntag ausgestrahlt wird, sind die Simpsons erstmals auch in HD zu sehen. Im Zuge des Umstiegs auf das neue Format, wurde auch das Intro erneuert. Die Grundzüge sind aber erhalten geblieben.


2

Samstag, 14. Februar 2009, 13:19

der kassengag ist auch erhalten geblieben und sogar aktualisiert wurden aber ich denke das der trozdem selten gezeigt wird kaum eine serie kann es sich heutzutage noch ein intro leisten bzw eins das über 1min lang ist
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Samstag, 14. Februar 2009, 13:52

xD

also ich finde das intro hammer geil...vorallem "HDTV is worth every cent" :-D

das alte war schon etwas herunter gekommen....

und dass das intro anscheinend selbst eine kleine geschichte hat ist schon geil..früher hat sich ja nur der abschnitt im haus selbst geändert :-D

4

Samstag, 14. Februar 2009, 19:13

und dass das intro anscheinend selbst eine kleine geschichte hat ist schon geil..früher hat sich ja nur der abschnitt im haus selbst geändert :-D
Vergiß mal nicht die Anfangsszene in der Schule, der ist auch jedes Mal anders. Es gibt auch noch andere Szenen, die ab und an variieren, z.B. hat Lisa verschiedene Songs im Programm. Und zur Weihnachtsfolge gabs auch viele andere veränderte Szenen, die aber zu vernachlässigen sind.

Kann mir im übrigen auch nicht vorstellen, dass das Intro in jeder Folge in der Form zu sehen sein wird. Das wird wohl eher eine einmalige Promotion sein. :)

5

Sonntag, 15. Februar 2009, 11:51

ja das mit <lisa und bart in der schule war ja eigentlihc schon immer so, dass das zu promotion zecken gezeigt wird kann gut sein wäre schon viel arbeit falls die das für jede folge durch ziehen und auch mal ne veränderung die einmalig wäre, weil sich andere serien so ein langes intro gar nicht leisten können..

6

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:46

Ich finde da die Simpsons jetzt in HD gezeigt werden, sollte die Familie Simpson jetzt auch einen fetten LCD-Fernseher haben^^

7

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:22

Hat sie doch. ?( Zumindest ist es ein anderer Fernseher als sonst immer.

8

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:32

is mir beim zweiten mal schauen auch aufgefallen der alte hätte ja auch gar nicht von der Wand fallen können, mein Fehler ;)

9

Montag, 16. Februar 2009, 22:35

also das neue intro find ich ja mal echt sau cool gemacht.... da gibts soooo viele kleinen details :) ... z.b. mr. glatz verpackung beim einkaufen ^^

also simpsons in HD ist sicher ein sehr guter schritt :) hoffentlich wirds dann in der serie auch paar mehr details geben ^^
take a coke

duran77

Stammkunde

Beiträge: 121

Wohnort: Gallifrey

Beruf: Timelord

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. Februar 2009, 00:43

ich finde das neue intro auch geil was mir besonders gefällt ist das es nicht unbedingt neu sondern einfach verändert neu ist mehr deteils mehr hi def ^^ mehr mehr eben auf gut deutsch es ist nichts vom alten intro fealing verloren aber trotzdem viel fricher wie vorher lol

schöne karnevals tage noch gruß patrick

11

Sonntag, 22. Februar 2009, 00:35

Etwas gekürzt wirds wohl, aber soweit stimmt die Länge ja schon. In etwa eine Minute dauerts, bis das Intro im Haus ist, danach kommt dann der Couchgag. Vom Gefühl her sind die alten Intros kürzer, schöner ist dieses aber allemal. Der Zeichenstil war einfach nicht mehr zeitgemäß. Und die Details sind wirklich wunderbar :)

12

Dienstag, 10. März 2009, 16:14

Die letzten Couchgags waren alle etwas länger... okay, irgendwann gehen einem ja auch die Ideen aus. Der von Episode 12 war aber echt klasse. Aufgefallen ist mir bei dem neusten Intro auch, dass einige Charaktäre zu Beginn unterschiedliche Worte von sich geben, auch interessant. :)