Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:56

Underbelly - Staffel 2: A Tale of Two Cities - [DE-Subs: 13 | VO-Subs: 13] - [Komplett]

underbelly

Australien 1976, eine Generation vor den Gangland Wars, brach eine viel größere Verbrechenswelle über Australien herein. Wie ein Tsunami trafen harte Drogen auf Australien. Drogengeld überflutete die Unterwelt. Dieses Geld brachte eine neue Sorte harter Männer und schöner Frauen zum Vorschein. Dies ist ihre (wahre) Geschichte



Offizielle Webseite: underbellytv.com
Weitere Informationen: Wunschliste.de und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008/2009: maexchen

© Anpassung: sT!nR


Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 281 registrierte Benutzer und 104 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Nisha-, Abu-Dun, acro, actros, Adebisi 1987, Adramelec, akkkzt, aliass, Alpihack, amc, AMF, Analfräse, angelone1103, apollo64, Arganax, AriGold, Arioch, art, asdf, b3x, balta78, bammelschlumpf, Barricade, Bib, billyboy, bismarkt, blabab, blackburnious, BlitzChatHure, Blu-Heys, Bobhei, Brat, brienne, BrigsPayz, bubble_s, buffy66, Butters84, cafedelmare, Cass3, Central65b, chrizzyramone, cirque35, cloud, Coolwars, Corax, crazy-nugget, crosby99, crusher73, CzechMo, DaWeed, deafsport, defwayne, Dell20, dem61, Deno, Denyo23, derandruuu, dfens123, different, digitale Dichte, dima85, direwolf24, dismixxed, Dixupob, DonEscobar, Dreumex, DriveThru, Drizzit76, e00292, earl75, efendi, egw222, exizor, extreme, Exzeedy, Face, falco, Fargo-x, Fatma, fico, fiskus, fitschi87, Flashman, Flopper, Fool, Frank2k7, FredHead, Frenchie2010, Frimmer, fuzy1000, Gaspinger, gaulouis, Gentleman, geronimo2001, Ghostie (del), gilbertthijs, gius, goeler, googleearth, Graf_Flatula, gragor, Guido86, Guratz, HArlekin, Hasta, hautecuisine, heizfeld, HerrDoktor, HerrHilter, hioryi, HolyHackJack, huhu, ice_71, IcKaE, isegal, Iskall, itze, jackson6, Janajon, jandarc, Jauks, jedi50, jimbo23, jimjarmush, jogges, JohnMaclain, johnny cool, JohnStorm, Joker, Joker6686, jones007, jones156, jonnboy, jopeada, jringo, ju-, kabamm, kabongo, Kalelarga82, Kannibale, King.Of.Kotlett, kip, Knox68, kribbla, kruemel_one, kuhlakunde, kurti22, l0wnin, lamaya, lawny, Lazarus, leer0y, Lobo1964, longstreet79, loopmazzta, luckerPJ, Lukas der Lokomotivführer, lustigpeter, lynette57, Lythraceae, M A R V S T A R, macstone, maddy71, MaG, majere, marcell79, marlboro, marome, Matjes_taet, MAXPMCA, McCloud, mc_erbs, medioncode, milamberxxx, mm62, mogl, moltisanti2, morina, mrplow, mw1177, mwallace78, Nachtfalke, Naszedo, Nexon, nitah, NKC, Nokz, oniT, orgelhans, Ouquel, PCfreak, PeeD, pete.indeed, pfanner100, Phiba, pimpfather01, Ping Of Death, player2680, polska_marci, princetheone, pritzwalk, prolaim0r, psycho304, PsychoSam, Quaker, qwertz578, Rauchen, rebell, Reshamm, Rexarius, robert1234, roger1602, rufus225, runee, sa6nd6ma6n, scarface1992, schlunz, seeker, Serial killer, serientod, sevenoften, Sharpshooter, Silverflame, SixFeedUnder, sleepless007, smaxi99, smottir, Snokie, soundless1, Soutigo, so_el, spenzx, stapaxx, starek, Steffenn, Steigert, Stop Snitchin Stop Lyin, StraitG1, Strenner, Sturmgeist, subHiro, subjanunder, subster, SuiCide, sumoringer, superdom, Superwayne, Surfingdingo, svenna, syrius, tamin, Tana, ta_dvd, teh_H, thunder2009, Tightalter, TRIBEAL, tropicoxp, tvkeks, Twenty-Four, Vassago, vittorio0411, vivalostioz0111, volkmarth, Voodoo69, vulcanohigh, walle, walmen, waloop, Werzel, winston, Woood, wrestlingboogey, x-t-j, xcirrusx, Xendaren, Xenotaph, Xenton, xoo, Zarcaz, Zuckerstueck

2

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:45

geil :D freut mich! :thumbsup:

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:49

wird ja doch noch was.
wollte heute anfangen ohne subs zu gucken, jetzt wart ich lieber ^^

4

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:21

Hmm mit dem VO zu Folge 3 scheint irgendwas nicht zu stimmen...Timings sind total durcheinander...
Kann da mal einer der "Experten" einen Blick drauf werfen?
Wäre nett...;)
Edit: Items sind doppelt habe ich eben gesehen,mal abgesehen davon das das erste Item erst nach 30SEk vorkommt und nicht mal passt:(

5

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:31

Muss ich dir recht geben, anscheinend sind aber auch die Items von S01E01/E02 doppelt (oder dreifach..) vorhanden :(
Strange...

6

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:36

Also 2700 Items für eine Doppelfolge erscheint mir auch etwas heftig, naja, werde ich ja dann beim Übersetzen sehen, was damit u.U nicht stimmt.
Also rechnet mal nicht schon morgen oder so mit dem dt. Sub ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Mittwoch, 18. Februar 2009, 02:37

Hätt ich ja nich gedacht das doch so schnell VO's kommen,-ok,scheinen auch nicht die besten zu sein.......
Dann werd ich wohl schneller als geadacht mit Staffel 2 beginnen können...Da freut sich der "Weedpeed" :)
Schonmal vielen Dank für das Untertiteln-egal wann der Sub auch kommt :)

8

Montag, 23. Februar 2009, 16:22

Yes, endlich wieder ne neue Folge, das versüßt einem doch den Rosenmontagsnachmittag;)
Ich frag mich, warum die andauernd Subpacks mit zwei-/dreifachen Items bringen. Was soll denn das? :D

9

Montag, 23. Februar 2009, 22:10

Yes, endlich wieder ne neue Folge, das versüßt einem doch den Rosenmontagsnachmittag;)
Ich frag mich, warum die andauernd Subpacks mit zwei-/dreifachen Items bringen. Was soll denn das? :D
Also laut den Subpacks fängt der Text ja beim 1. Item an und hört dann bei beim letzten Duplikat auf (siehe unten). Ich denke das liegt einfach an dem Sender oder Firma die diese so rausgibt oder so... Vielleicht merkt man sowas auch nicht gross, da das Duplikat auf die milisekunde danach kommt, zum Übersetzen aber denk ich mal trotzdem ätzend ^^

1
00:00:19,124 --> 00:00:19,164
Previously on Underbelly...

2
00:00:19,164 --> 00:00:21,224
Previously on Underbelly...



3
00:00:22,724 --> 00:00:22,764
Jungle drums are beating, mate.

4
00:00:22,764 --> 00:00:24,964
Jungle drums are beating, mate.

10

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:44

also gucken ging bei E01+02 ohne Probleme...
bei Episode 3 passt es bei mir allerdings nicht :S irgendwie fangen sie viel zu spät an.

11

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:06

Lies dir mal diesen Thread durch Komplette SRT-Datei zeitlich versetzen.
Vielleicht hilft dir das. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:00

das verrückte ist ja leider, dass die Timings in der Datei passen, allerdings bei abspielen kommen sie zu spät. Nutze DirectVob Sub.

13

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:17

Kurze Info: Dt. Sub des Piloten ist zu 90% fertig, wenn alles normal läuft, kommt der irgendwann heute Abend/Nacht raus, bis dann.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

14

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:45

Supi :)
Dann schau ich das nochmal mit dem De-Sub an, damit ich ja auch alles verstehe...ohne VO war das schon schwer^^
Großen Respekt jetzt schonaml, war sicher alles andere als leicht das zu übersetzen :thumbsup:

15

Donnerstag, 26. Februar 2009, 02:09

Hallo, Sub ist eigentlich fertig, habe aber ab dem 3. Viertel einen TC Fehler drin, den muss ich irgendwie noch ausmerzen, aber nicht mehr heute Nacht.
Da ich morgen keine Zeit habe, dauert das dann doch leider bis zum WE. :²~AOKchopper:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

16

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:56

habe E04 auch mal geändert.
frage ist wann die Subs aufgezeichnet werden... also was als Timecode 0 gilt...

Edit by The Hellraiser Danke. Ist ausgetauscht.

17

Freitag, 27. Februar 2009, 17:14

deutscher Sub zu E1-2 ist raus.
Wünsche gute Unterhaltung.

P.S.: Wer schönere Formulierungen für die diversen Aussibegriffe bzw. englischen Sprichworte/Sprüche, oder den 70er Jahre Slang , kennt, kann mir diese gerne per PN zukommen lassen

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

18

Freitag, 27. Februar 2009, 17:38

@maexchen

SUPER THX Weiter soo


19

Samstag, 28. Februar 2009, 21:09

Also wenn du mal in Fahrt bist, kannst du nicht mehr aufhören? :-P

Ich hab noch nicht mal die ersten 2 sehen können!
Daher bedanke ich mich das ich nun sogar schon 3 schauen kann!
Find ich Super ;)

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

20

Sonntag, 1. März 2009, 03:08

Die Subs zu den ersten beiden Folgen sind echt sehr gelungen und freu mich tierisch das es geklappt hat mit den Subs.
Die neue Staffel finde ich auch bärenstark, hätte nicht gedacht das es wieder so bombig wird wie in Staffel 1.
*BIEP*