Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 9. April 2009, 11:32

wurde glaube ich schon verlängert ;)

42

Donnerstag, 9. April 2009, 11:49

Zitat

Channel Nine has recently commissioned a third season, expected to begin airing before the end of 2009. The third season's plot has been rumored to be about the cleanup of police corruption in the New South Wales and Victorian police forces.


Quelle: Daily Telegraph

Naja ich muss maexchen schon recht geben. Hab bis jetzt nur die ersten 5 Episoden gesehen und fands einerseits wieder sehr unterhaltsam aber an die großartige 1. Season reicht's nicht ganz heran. Eine 3. Staffel muss da wirklich nicht unbedingt sein, vor allem hört sich das Thema auch nicht so interessant an...

43

Dienstag, 28. April 2009, 14:56

hallo wollte ma fragen ob schon an den nähsten 5 gearbeitet wird ? währe top bin echter fan der 2ten staffel und nach folge 4 süchtig

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 28. April 2009, 15:03

sub zur 5. folge, ist doch verfügbar.

45

Dienstag, 28. April 2009, 15:07

Ich glaube, er meinte nicht den Sub zur 5. Folge, sondern die nächsten 5 Subs, also von 5-10.

Da ist das Problem, dass keine VO's mehr kommen und bei dieser Serie man wohl kaum nach Gehör übersetzen kann.

Also wird es wohl die nächsten deutschen Subs erst mit Veröffentlichung der DVD und damit verbunden der Veröffentlichung der restlichen VO bzw dann auch DE-Subs geben.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

46

Mittwoch, 29. April 2009, 00:58

Ich glaube, er meinte nicht den Sub zur 5. Folge, sondern die nächsten 5 Subs, also von 5-10.

Da ist das Problem, dass keine VO's mehr kommen und bei dieser Serie man wohl kaum nach Gehör übersetzen kann.

Also wird es wohl die nächsten deutschen Subs erst mit Veröffentlichung der DVD und damit verbunden der Veröffentlichung der restlichen VO bzw dann auch DE-Subs geben.
Ich habe es mal versucht nach Gehör zu machen, aber das ist ein wirklich zu großer Aufwand. Natürlich könnte ich wohl nen Sub zusammenschustern, aber wenn, dann will ich auch nen vernünftigen rausbringen und dafür verstehe ich das Genuschel einfach teilweise zu schlecht. Davon mal ab, solange es nicht zumindest irgendein Transcript gibt, fällt das eh flach. Timecodes für eine Serie wie diese + der Übersetzung nach Gehör sprengen ganz eindeutig mein Zeit und Lustbudget. Tut mir echt Leid für diejenigen, die auf dt. Untertitel warten.
Ich bin, was das Schauen der Episoden angeht, auch erst bei Episode 6. ;) . Hoffen wir einfach, dass die DVD schnell erscheint, oder die VOS doch noch irgendwie durch ein Wunder auftauchen.
Bis dahin heisst es abwarten und was auch immer man will trinken.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

47

Samstag, 16. Mai 2009, 01:57

mach dir mal kein Stress @maexchen machst ja eh gute Arbeit.

48

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:13

Die DVDRips sind raus. http://www.orlydb.com/?q=Underbelly+DVDRip
Konnte jetzt leider nicht herausfinden, ob auf den DVDs auch englische Untertitel
vorhanden sind, aber wenn ja, dann müsste es bald auch ein SubPack geben. :)

49

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:35

na denke diesmal wird es keine Uncut DVD sein oder? wird alles auch im TV gezeigt worden sein oder? der letzte DVDRIp war ja noch mit Uncut Getaggt..

aber alles in allem gings schnell :)

50

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:41

Die DVDRips wurden von einer der Groups auch Uncut getaggt; es teilten sich ja drei Gruppen die Episoden auf.
Ob da allerdings mehr zu sehen ist, weiß ich nicht. Bei S01 zeigten die "Uncut" DVD's jedenfalls nicht mehr, als die HDTV-Caps.

51

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:20

Jetzt sind es nur noch 2 Groups^^
vielen Dank für den Hinweis zu dem Uncut ;) -> also muss man es nicht nochmal schaun.
Bin mal gespannt, ob Subs kommen :) muss man diesmal wohl auf beide Groups hoffen :(

52

Sonntag, 31. Mai 2009, 19:15

Underbelly A Tale Of Two Cities UNCUT S02E01 DVDRip XviD-P0W4DVD

sollten auch bald die subs an start sein
*BIEP*

53

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:19

da war schon jmd schneller


;)

54

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:37

Endlich gehts hier weiter!
Hab die Serie nach den ersten fünf Folgen bestimmt ein Viertel Jahr auf Eis liegen lassen...
Obwohl es allemals ein guter Auftakt war...ich würde übrigens raten, für die,
die auch wie ich die ersten paar Folgen gesehen haben, nochmal alles von vorne anzugucken. ;)
So und nun erstmal die DVDRips ziehen...^^

55

Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:32


So und nun erstmal die DVDRips ziehen...^^


Genau das muss ich auch noch machen, dann fange ich mit der Übersetzung der Episoden an. Wird aber was dauern, naja, jetzt habt ihr schon so lange darauf gewartet, da wird eine Woche mehr euch auch nicht mehr umbringen, denke mal ab Anfang nächtser Woche werde ich in der Lage sein mit dem Sub zur sechsten Episode anzufangen. Wenigsten sind überhaupt welche gekommen...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

56

Donnerstag, 25. Juni 2009, 20:46

die gibt es bei Serienjunkies...
Gab es kein Subpack zu der Staffel? :( möchte die ersten Folgen auch die DVD-Version shcuane...

57

Donnerstag, 25. Juni 2009, 23:32


Gab es kein Subpack zu der Staffel? :( möchte die ersten Folgen auch die DVD-Version shcuane...

Wird sich beizeiten sicherlich ein Anpasser für die ersten 5 Episoden finden.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

58

Dienstag, 30. Juni 2009, 19:38

Ohh Sup es geht weiter

und dann noch der DVDi Rip

Herrrrlich




Freu mich auf die nächsten und mal nen Fettes THX an Dich "maexchen"


59

Montag, 6. Juli 2009, 15:53

hey...
ich würde ja ganz gerne auch mal reinschauen kann allerdings nirgends was finden :( also ich wäre jedem sehr dankbar der mir bei helfen der Serie hilft.. (egal ob 720p oder normale ) danke :)
Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

60

Montag, 6. Juli 2009, 21:46

Hey,

ich schreibe dir mal ne PN mit Links...,)

Guß