Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 1. März 2009, 19:43

serienjunkies hat nerviges passwort und captcha, ausserdem jammert winrar wegen zerstörten authentitätsinformationen. wie auch immer, hier noch mal rs-links für die 2te staffel ohne captcha.
Edit by The Hellraiser Danke, ich füge es mal in die Links im 2.Post ein.

22

Sonntag, 1. März 2009, 20:04

das mit den Authentizitätsinfos liegt dann aber an deinem WinRar... und mit JD ist das alles doch gar kein Problem mehr :O

Fool

Genießer

Beiträge: 81

Wohnort: Kreuzberg

Beruf: Selfmade

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 1. März 2009, 20:09

das mit den Authentizitätsinfos liegt dann aber an deinem WinRar... und mit JD ist das alles doch gar kein Problem mehr :O
alles andere wird aber problemlos entpackt... :S
jd benutze ich nur mit container-dateien, und sj hat ja keine dlcs/ccfs in petto.

24

Sonntag, 1. März 2009, 21:54

naja für die Videodatei sind diese Infos egal...

und für SJ gibt es ein Decrypt Plugin. d.h. Link von SJ einfügen, captcha eingeben und er lädt die Files rein :)

25

Montag, 2. März 2009, 01:16

@ All: Spammt hier mal nicht so rum, was jetzt wie und wo, oder auch nicht, mit Winrar und Co zu entpacken ist. Die Subs auf jedenfall problemlos, der Rest gehört hier nicht hin.
Naja, wo ich schon beim Thema SPAMM bin ;) , Episode 4 war mit Abstand bis jetzt die Beste der Season, und die Preview zur 5. Episode verspricht ja auch einiges. :~²BE²³

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

26

Dienstag, 3. März 2009, 19:23

gibts diesmal kein Subpack? :(

27

Dienstag, 3. März 2009, 20:44

Doch
Underbelly.A_Tale_Of_Two_Cities.2x05.A_Tale_Of_Two_Hitmen.SUBPACK.HDTV_XviD-FoV
Besteht daran denn interesse? Wegen doppelten Items und so... naja werd ihn mal verlinken ;)

28

Freitag, 6. März 2009, 01:21

Habe kurz vorm Zubettgehen, den VO Sub für Episode 5 etwas ausgedünnt, doppelte Items, usw. rausgefiltert.
Dt. Sub zu Episode 4 kommt irgendwann heute im Laufe des Tages, gute Nacht allerseits.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

29

Freitag, 6. März 2009, 20:58

Habe kurz vorm Zubettgehen, den VO Sub für Episode 5 etwas ausgedünnt, doppelte Items, usw. rausgefiltert.
Dt. Sub zu Episode 4 kommt irgendwann heute im Laufe des Tages, gute Nacht allerseits.
Supi dann freu ich mich wie nen Schnitzel drauf :yahoo: kann ja dann nicht mehr lange dauern

30

Freitag, 13. März 2009, 14:59

kein Subpack :(?

31

Samstag, 14. März 2009, 15:57

Danke! Du bist der Beste ;-)

32

Samstag, 14. März 2009, 20:12

Gibt es schon ein Subpack für die 6.Folge weiß das grad wer?

33

Sonntag, 15. März 2009, 00:03

denke, die waren immer ausm TV mit aufgenommen. Ein normaler Mensch macht doch nicht 3fach Timings^^
also wenn es eins gibt, dann wird das schon releast sein, sonst kommt keins :(

34

Sonntag, 15. März 2009, 12:15

Gibt es schon ein Subpack für die 6.Folge weiß das grad wer?
Bisher nicht.

35

Donnerstag, 26. März 2009, 20:26

wie siehts aus mit Subs :S

The Hellraiser

unregistriert

36

Donnerstag, 26. März 2009, 20:34

wie siehts aus mit Subs :S


Ich bin mir sicher, maexchen würde schon längst dransitzen, wenn schon VO´s da wären.

Aber da noch keine da sind, muss halt noch gewartet werden.

37

Dienstag, 7. April 2009, 17:31

Staffelpause bis 20ten April :(
Ich schau die Serie ohne Subs weiter, es werden auch keine VoSubs mehr kommen denke ich, erst wenn die DVD's released werden und das wird dauern.
*BIEP*

38

Dienstag, 7. April 2009, 18:04

ja sehr schade...
hoffentlich läuft es dann bei Season 3 besser, aber ich war total überrascht, dass überhaupt welche kamen :O

l0wnin

Grünschnabel

Beiträge: 2

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 8. April 2009, 17:49

Staffelpause bis 20ten April :(
Danke für die Info hioryi !

War auch sehr positiv überrascht das sie Staffel so schnell gesubbed wurde umso schlimmer das es jetzt erstmal nicht weitergeht :(
dann heisst es jetzt wohl warten warten.. :)

40

Donnerstag, 9. April 2009, 00:49

Leider ist es so gekommen, wie ich schon zu Beginn befürchtet habe. Die englischen Subs kommen wohl erst mit der DVD. Wieso das bei den 1. Fünf geklappt hat und dann nicht mehr, keine Ahnung. Da heisst es wohl warten Leute. Ich hatte mal mit Gedanken gespielt, das ohne Vo und ohne TCs zu machen, aber das wäre dann kein Freizeitvergnügen mehr, also laßich das sein.
Wer des Englischen halbwegs mächtig ist, kann es ja trotzdem schauen, ich selbst hinke noch inklusive der neuen 3 Episoden zurück. Man kommt echt zu nix.
Ob es allerdings wirklich noch eine Staffel 3 geben muss, naja, beim jetzigen Stand der Staffel denke ich, das brauchts nicht unbedingt sein.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young