Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 14. Februar 2009, 03:16

Crusoe DVD "Complete Series"

Kann jetzt sein, dass ich bei Crusoe Newsmässig bisschen hinterher bin, da ich auch keine offizielle News über eine Absetzung gelesen habe, aber Universal hat das DVD-Cover zur Serie veröffentlicht mit der Aufschrift "Complete Series".

http://www.dvdactive.com/news/releases/crusoe.html

Die Serie ist also anscheinend beendet.

2

Samstag, 14. Februar 2009, 11:54

Das die Serie abgesetzt wurde war schon im Dezember klar, viele hofften aber noch auf weitere Folgen bzw. eine Season 2. Auch wurde von Seiten NBCs egentlich keine offizielle Mitteiung zum Ende der Serie veröffentlicht.

Aber das wird sich mit dem Schriftzug "The Complete Series" dann wohl erledigt haben. :(
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

3

Samstag, 14. Februar 2009, 18:27

Endet die Serie eigentlich mit einem Cliffhaenger oder wurde es mehr oder weniger abgeschlossen?

4

Samstag, 14. Februar 2009, 20:03

 Spoiler

Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

5

Samstag, 14. Februar 2009, 20:44

Öhm bevor ich den Spoiler lese, kannst du nicht in kurzen Worten sagen ob ja oder nein?
Ich frage deshalb, ob ich mir die Serie mal anschauen kann, ohne am ende enttäuscht/frustriert zu sein ;)

6

Samstag, 14. Februar 2009, 20:47

Naja, abgeschlossen nicht wirklich... ^^
Aber, meiner Meinung nach, lohnt sich die Serie auf jeden Fall... ;)

7

Montag, 16. Februar 2009, 10:03

Ich sag mal ganz klar das die Serie kein Ende hat.

Es endet mit einem kleinen (oder mittleren) Cliffhanger