Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:07

Gibt es eine Quelle dazu?:)

Gruß jack

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:28

Google ist mein Freund:

Simon&Schuster

oder auch : *klickmichichbineinklickmichlink* :D

/Edit: btw: Publication Date: May 12, 2009

43

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:46

Mit google bin ich auf dem Kriegsfuß:D
Ne, aber es freut mich dass google und du euch so gut versteht, ich hätt gern ne quelle bei den news direkt dabei ohne meine connections anhauen zu müssen, thx:D

Gruß Jack..

45

Freitag, 29. Mai 2009, 12:25

Patrick Swayze auf neuem Foto fröhlich und entspannt

Es gibt von dem beliebten Schauspieler Patrick Swayze neue Fotos. Und da sieht er alles andere als bald Tod aus. Er ist zwar krank, aber ich muß schon sagen auf dem Bild sieht er wirklich gut erholt und sichtlich glücklich aus. Als am Montag “Dirty Dancing” im Fernsehr lief und auf einmal danach die unglaubliche Falschmeldung von seinen Tod kam, waren mit Sicherheit alle Fans und Kollegen total schockiert. Wie kann man nur so eine Falschmeldung rausgeben. Und das unglaubliche an der Sache diese Falschmeldung verbreitete sich unter den Bloggern und den Medien wie ein Lauffeuer, ohne vielleicht mal genauer nachgeschaut zu haben, ob es tatsächlich stimmt. Wie muß sich Patrick Swayze fühlen, wenn er sowas zu hören bekommt? Ist ja auch nicht das erste mal. Anscheinend hat Patrick Swayze nun selbst genug von den vielen Spekulationen um seine Person. Deshalb ließ er nun ein aktuelles Foto von sich veröffentlichen. Man sieht das er krank ist, aber dennoch wirkt er auf dem Bild absolut glücklich und zufrieden.
Das Foto zeigt uns Patrick Swayze gemeinsam mit seiner Ehefrau Lisa Niemi und zwei Hunden an einem See auf ihrer Ranch in New Mexiko. Der Schauspieler arbeitet derzeit gemeinsam mit seiner Frau an seinen Memoiren. Noch in diesem Herbst soll das Buch erscheinen, das hat jetzt Swayzes Verleger angekündigt. In der Autobiografie geht es laut Verlag um Patrick Swayzes “mutigen Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs, durch den er Weisheit erlangt hat und darum, wie er absolut optimistisch geblieben ist.”
Quelle: gala.de / newscode.de

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

46

Freitag, 29. Mai 2009, 12:53

Und da sieht er alles andere als bald Tod aus.
Ja, nur wie jemand der kurz vor dem verhungern ist.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 15. September 2009, 06:03

Rest in peace, Patrick. :(

48

Dienstag, 15. September 2009, 07:00

Oh man.... Rest in peace ;(

49

Dienstag, 15. September 2009, 15:00

R.I.P.
Mr. Swayze
Jennifer Grey:

Zitat

„Wenn ich an ihn denke, liegen wir uns in den Armen“, erinnert sich Jennifer Grey an Patrick Swayze laut People.com: „Ich sehe ihn vor meinem inneren Auge, als wir jung waren und die Tanzschritte für diesen kleinen Film übten, von dem wir damals dachten, dass niemand ihn schauen würde.“

50

Dienstag, 15. September 2009, 16:29

Echt traurig soetwas.....er war noch viel zu jung........REST IN PEACE Patrick........... ;(

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 15. September 2009, 19:50

Rest in Peace Patrick Swayze :heulen:


:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones