Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 30. November 2006, 23:55

"Day Break S01 E02 HR HDTV CTU" ist in RS online!

Links sind im Startpost

Viel Spass damit! ;)

42

Freitag, 1. Dezember 2006, 01:06

"Day Break S01 E01 HR HDTV CTU" ist in RS online!

Links sind im Startpost

Viel Spass damit! ;)

43

Freitag, 1. Dezember 2006, 01:15

Und wo ist die 4er :D



Spende


44

Freitag, 1. Dezember 2006, 01:17

Wenn ihr mir den Torrent besorgt lade ich es auf RS...ich warte ja schon drauf! :D

glatzkopp

Stammkunde

Beiträge: 125

Wohnort: Olymp

Beruf: Alpenjodler

  • Nachricht senden

45

Freitag, 1. Dezember 2006, 10:48

Frage

Mal vielleicht für euch zwei ganz blöde Fragen.

1. Wenn man die HR-Versionen brennt, muss man da auf was besonderes achten bei den Einstellungen? Auf einem Player lief das gar nicht als normale Daten-CD, oder wandelt ihr das File in ne DVD um?

2. Wenn man die HR am PC anschaut, welchen Player benutzt ihr da und gibt es überhaupt große Unterschiede in der dargestellten Bildqualität? Ich hab meinen 19 Zoller per HDMI am PC angeschlossen und Apple-Trailer in 720p kommen sehr genial. Zum Divx ansehen mit subs benutz ich Media Player Classic, da mir VLC einfach auf den Sack geht.

Thanx :-)
_Fascinating!_

46

Freitag, 1. Dezember 2006, 10:52

zur frage 1 - kann es sein,dass dein DVD player diese auflösung nicht unterstützt, und dann überfordert das abspielen verweigert

zur frage 2 - ich benutze für fast alles den BS Player :) der macht keine probleme und die subbs zeigt der auch ohne probleme an ^^ ( sind sogar einfach zu justieren ^^ )
und auf meinen ALTEN 17er röhren moni hatte ich bei den HRs net sooooo einen unterschied gesehn, allerdings, seit ich seit gestern auch einen 19er TFT habe, is der unterschied im vollbildmodus schon extrem ^^

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
greetz


and dont forget...:troll:


47

Freitag, 1. Dezember 2006, 10:52

RE: Frage

Servas,

1. Die neueren DIVX/XVID Player können es lesen, bei den älteren musst du
wie Day vorgehen ***

2. Ich benutz auch nur MediaPlayer Classic, da funkt. alles wunderbar, die HrVersionen,
720p.

grüße, marlboro

PS: Ich schick dir gleich eine PN ;)



Spende


zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

48

Freitag, 1. Dezember 2006, 12:34

Nur mal so als genereller Tipp um allen Problem diesbezüglich aus dem Weg zu gehen:

Kauft euch eine alte Xbox (und spielt den Xboxmediacenter drtauf), die bekommt man schon recht günstig für ~80 Euro.
Die spielt wirklich jedes Videoformat ohne murren ab (auch uninteressante wie mov oder rm, oder exotische wie mkv) und man kann das ganze noch vom PC streamen und spart sich Rohlinge.

Sorry, für das OT Posting; aber ich mache das seit 1 Jahr so und bin begeistert ob des Komforts und der Einfachheit.

49

Samstag, 2. Dezember 2006, 17:09

Gibts schon was neues zu Part 4 in HR?

Subs gibts ja mittlerweile.

Ich würd auch einen ALT nehmen, hab aber bisher nur einen gefunden auf dem es die 720p Version gibt. ;(

50

Samstag, 2. Dezember 2006, 18:49

Ja sobald ich sie habe, bekommen sie alle :D

Sonst gibt's die auf BitemeTv, oder wie das heisst.

grüße, marlboro



Spende


51

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:08

@zakalwe

Dito :D
Ich mache das genau so ... alles vom PC auf die Xbox streamen und los geht der spass :D
Kann man nur weiter empfehlen ....

mfg
SeR

52

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:47

"Day Break S01 E04 HR HDTV CTU" ist in RS online!

Links sind im Startpost

Viel Spass damit! ;)

Edit von Nub4U: THX @ Nub4U :D

editM: Warum hat das so lange gedauert? tz tz tz :D

53

Sonntag, 10. Dezember 2006, 23:07

"Day Break S01 E05 HR HDTV CTU" ist in RS online!

Links sind im Startpost

Viel Spass damit! ;)

Danke wieder an Nub für die Unterstützung!

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 05:06

Up 06

UP E06 XOR



55

Sonntag, 24. Dezember 2006, 00:59

"Day Break S01 E06 HR HDTV CTU" ist in RS online!

Links sind im Startpost

Viel Spass damit! ;)

Mein Weihnachtsgeschenk für euch! ;)

56

Sonntag, 24. Dezember 2006, 01:28

Ho ho ho, der Weihnachtsmann war da ;)
Ob der Weihnachtsman auch an die Webrips denkt ?

gruz, marlboro :D



Spende


57

Sonntag, 24. Dezember 2006, 16:30

Zitat

Original von marlboro
Ob der Weihnachtsman auch an die Webrips denkt ?


Glaub das wird eher die Aufgabe des Osterhasen! :D

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 24. Dezember 2006, 19:40

Entweder man kann es, warum auch immer, nicht rippen oder man kann jetzt sehen, dass es doch nicht viele Fans gibt/gab :D

59

Montag, 25. Dezember 2006, 20:21

Die sollen das da endlich rausnehmen, ich freu mich immer wenn ich das lese
und dann klickt man drauf und dort steh "Not scheduled" :D



Spende


60

Mittwoch, 3. Januar 2007, 22:46

na das klingt doch mal wieder ein wenig positiv: http://www.lost.com/daybreakonbravo.shtml

Dann könnte es auch endlich wieder für nicht 'US-Resis' weitergehen :D