Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 10. März 2009, 17:28

das einfachste wär ja ne 2m schüssel :-D

22

Donnerstag, 12. März 2009, 02:55

jetzt ist der 12.03.,..... nurnoch 24h :<

direkt anschauen kannst du es wahrscheinlich mit einem proxy der in den usa steht auf der CW homepage.

smallville werd ich mir extra fürs ferienende aufheben (außer der sub kommt schon eher ^_^), damit ich dann genüsslich wieder ins studium starten kann. ... immernoch 24h :d

23

Donnerstag, 12. März 2009, 13:30

*auf die uhr guckt*

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. März 2009, 20:55

*auf den upload wart*

hrhr langsam wirds zeit ;)
____Bearbeitung Folgt____

25

Freitag, 13. März 2009, 16:39

Ich kotz echt!! :(
Immer wieder dieses "reset button" drücken.
Ich kann's echt nicht mehr sehen!

26

Samstag, 14. März 2009, 00:00

weis einer mit welchen prog man sich cw anschauen kann würde mir das auch gern in englisch rein ziehen
Ich verwende UltraSurf. http://www.ultrareach.com/
Damit funktioniert das schauen von Serien auf cw problemlos.

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

27

Samstag, 14. März 2009, 02:43

Ich kotz echt!! :(
Immer wieder dieses "reset button" drücken.
Ich kann's echt nicht mehr sehen!
nun, ich denke mal das die folge nen entscheidenen punkt auf die story gesetzt hat. Mit dem "reset button" hat clark nähmlich dinge verändert, die eventuell so hätten niemals geschehen dürfen.

we´ll see.

ansonsten 8/10 für die folge, lange erwartet und auch wenn etwas "ausgezehrt" gut rüber gebracht. Bin mal gespannt was das für auswirkungen haben wird.
____Bearbeitung Folgt____

28

Samstag, 14. März 2009, 13:54

schöne folge:)
doomsday!##

29

Samstag, 14. März 2009, 22:43

jaja is klar. Genau wo Lois dem sagen wollte wer Doomsday is zieht der das Ding an. da hätter auchnoch warten können....


Aber momentmal, wieso ist Jor-El weg, seit dem die Festung runtergefahren wurde???
Der war doch noch da und hat Cloe den brainiag ausgesaugt und erst DANN hat Braniac die kontrolle über die Festung übernommen.
Also warum soll der dann vorher schon weggewesen sein? das is iwi unlogisch :(

30

Sonntag, 15. März 2009, 00:49

hmpf, irgendwie bin ich ned ganz zufrieden mit derm verlauf .. linda lake laesst sich von lois verpruegeln ?! aber am anfang wo clark sie packen will is sie schneller als er ... , und sonst is clark auch ned so der "hastige typ" , wieso laesst er lois nicht aussprechen als er sich den ring anzieht...hmm naja waer ja sonst langweilig : D
abba im groben und ganzen ne gute folge ,^^

31

Montag, 16. März 2009, 09:36

Kann mir jemand sagen was Lois Clark geschrieben hat? Seine habe ich verstanden, aber ihre nicht :(

"chasing a lead, couldn't make it anyway"

32

Montag, 16. März 2009, 10:08

"Gehe einer Spur nach, hätte sowieso nicht gekonnt."
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

33

Mittwoch, 18. März 2009, 22:14

Danke ;-)
Sowas in der art dachte ich mir, aber habs nich so recht vertsanden ^^

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 18. März 2009, 23:40

jaja is klar. Genau wo Lois dem sagen wollte wer Doomsday is zieht der das Ding an. da hätter auchnoch warten können....

ganz einfach, weil er genau weiss, dass das einmischen in die zeit eine ganz heikle sache ist, und ich denke er wollte nicht noch mehr informationen haben die er noch nicht wissen "sollte" um so nicht seine zukunft zu gefärden. Gibt da sehr viele dinge die passieren könnte, wenn auch nur die kleineste änderung an der zeitlinie vorkommt - so könnte sich alles ändern, auch wenn er nun verhinderte, dass seine geschichte nicht veröffentliche kann man nicht wissen was sich nun geändert hat.

bzw - könnte das ja so "vorherbestimmt sein".. daher hat die legion evtl erst den ring zurück gelassen, damit clark genau DAS aus der zeit ausradiert etc...

man kann da viel spekulieren.
fand die folge eigendlich sehr gut.
____Bearbeitung Folgt____

35

Donnerstag, 19. März 2009, 09:11

aber was ist damit, dass Jor-El seit dem Festungs-crash weg sein soll? Wo er doch noch Braniac aus Cloe gesaugt hat.
Da haben die Autoren iwi nicht ganz nachgedacht, oder fehlerhaft erklärt. Und wieso weiß Klark das er weg is? der hat den dochnoch Vater genannt... mhh