Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Februar 2009, 00:33

BSG@all

Moin moin allerseits...

ich glaube ich bin ein zweiter Felix Geata...(nachdem ich 4.14 angesehen habe)
Das meine ich wörtlich!! Kaum eine andere Serie hat mich so dermaßen hin und her gerissen wie BSG!!!
War bisher selten so traurig bzw. glücklich wie bei BSG! Habe bis jetzt Season 1 -3 (incl. Webisodes & Razor/ Flashbacks) und Season 4 bis Episode 14 gesehen und bin total begeistert. Möchte disskutieren und bin froh ein ensprechendes Forum gefunden zu haben.

Mfg Peaceman :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[BR]-Peaceman« (13. Februar 2009, 18:46)


2

Freitag, 13. Februar 2009, 01:00

Willkommen, Peaceman.

Hoffe aber, du meinst das nicht wirklich wörtlich.
Denn er heisst Gaeta, nicht Geator. :D

Nee, mal im Ernst:
Felix ist zwar im Grunde ein netter Kerl gewesen, aber leider auch ein ziemlich naiver.
Ich würd mich mit ihm daher eher ungern identifizieren.
Eher mit "The Old Man", obwohl ich nicht ansatzweise so alt bin wie er.
Aber er ist saucool und die Ruhe selbst. Sowas mag ich eher als so ein Schilfrohr im Wind wie Gaeta es war. ;)

Ansonsten versteht hier glaub ich jeder, was du mit dem Hin- und Hergerissensein meinst, das ist ja grad der Reiz der Serie.
BSG ist Drama pur, dagegen stinkt selbst Shakespeare ab. :thumbsup:
Ok, das war etwas übertrieben, aber in derselben Liga spielts trotzdem, find ich.

3

Freitag, 13. Februar 2009, 02:09

Auch wenn's Klischeehaft klingt, kann ich mich am ehesten mit dem Chief identifizieren, obwohl das seit er einer der Final Five war etwas abgeklungen ist. Aber ich habe neulich nochmal die Szene in Bar mit Adama (nach Callys Tod) gesehen, wie geil er da abgeht. Ich konnte da so mitempfinden, und Adama sowas von nicht verstehen. Allerdings ist das auch zu viel verlangt, weil ADama nicht den Hauch eines Verdachts hatte, warum Galen da so austickt. Einfach eine klasse Szene.

4

Freitag, 13. Februar 2009, 18:53

Hoffe aber, du meinst das nicht wirklich wörtlich.
Denn er heisst Gaeta, nicht Geator. :D

Ups, schon korrigiert ;)

Und zu seiner Person...na ja, er hat halt schon ein paar mal auf's falsche Pferd gesetzt und war jedesmal davon überzeugt das es richtig war. Finde ich Irgendwie tragisch, da ich das Gefühl am Ende gut kenne. Deswegen der Vergleich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[BR]-Peaceman« (13. Februar 2009, 19:13)


5

Samstag, 14. Februar 2009, 19:16

ich persönlich hätte gerne den Prozess gegen Sam gesehen, der in einer Episode kurz erwähnt wurde - immerhin hat er ihm das Bein weggeschossen, was aber daraufhin jedem egal gewesen ist und so nach dem Motto "Hoppla" totgeschwiegen wurde

6

Samstag, 14. Februar 2009, 21:09

ich persönlich hätte gerne den Prozess gegen Sam gesehen, der in einer Episode kurz erwähnt wurde - immerhin hat er ihm das Bein weggeschossen, was aber daraufhin jedem egal gewesen ist und so nach dem Motto "Hoppla" totgeschwiegen wurde
Hätte ich auch gerne etwas detailierter behandelt gesehen. Aber jetzt wo Du's erwähnst: Die Beinschußszene fand ich schon heftig, kann kein Blut sehen :wacko: