Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:25

S01E15 Talk

Ich hab mir grad Folge 15 angeschaut und diese war mit abstand die beste sie war witzig und spannend zugleich hoffentlich werden die Folgen noch besser

2

Freitag, 13. Februar 2009, 21:59

RE: S01E15 Talk

Ich hab mir grad Folge 15 angeschaut und diese war mit abstand die beste sie war witzig und spannend zugleich hoffentlich werden die Folgen noch besser
dito

3

Freitag, 13. Februar 2009, 22:55

Ja dem muss ich zustimmen hat sehr an flair gewonnen die Serie endlich kann so weitergehen.

4

Montag, 16. Februar 2009, 22:06

und schon ist sie wieder zuende... serie wurde 100%ig abgesetzt...
denke nicht das es ne zweite staffel geben wird. genau wir bei true calling...
1 staffel langweilig... dann gegen ende einen gegenparty (wird spannend) nach
ein paar folgen zweite staffel das ende... :(

5

Dienstag, 17. Februar 2009, 01:11

kitt faengt mehr oder weniger zufaellig einen "interessanten fall" ab.
erinnert an frueher wo die auftraege hauptsaechlich dadurch kamen das ein alter bekannter sich bei devon, oder das opfer/angehoeriger sich bei der Foundation meldete.
auf jeden fall eine nette und tolle folge, hoffe das wird doch noch was mit der 2ten staffel.

 Spoiler


6

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:29

Schade, dass die Serie 13 Episoden gebraucht hat um den alten Serien Charme aufzugreifen. Ab Folge 13 sagt mir die Serie richtig zu.

7

Dienstag, 17. Februar 2009, 22:39

Schade, dass die Serie 13 Episoden gebraucht hat um den alten Serien Charme aufzugreifen. Ab Folge 13 sagt mir die Serie richtig zu.

Ja da hast du Recht. Diese Folge war Richtig erfrischend.

 Spoiler


8

Mittwoch, 18. Februar 2009, 00:09

Eine klitze Kleinigkeit hat mich schon gestört:
KI3T als Maschinenpistolen- Kampf- Auto? :S
War aber lustig ;)

9

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:39

Keine Fortsetzung?

Also wird es definitiv erstmal keine zweite Staffel geben???

Wäre echt schade. Man hat sich gerade wieder dran gewöhnt regelmäßig Knight Rider zu gucken und dann kommt nichts mehr.

Mal abwarten was da noch so kommt.


MfG Benjamin

10

Mittwoch, 18. Februar 2009, 09:45

Schade, dass die Serie 13 Episoden gebraucht hat um den alten Serien Charme aufzugreifen. Ab Folge 13 sagt mir die Serie richtig zu.


das war ja schlieslich der sinn des reboot.wenn es die restlichen (leider nur 2 folgen) so weiter geht und es noch mehrere gibt die der gleichen meinung sind gibt es möglicherweise doch noch ne zweite stafel. wann müsste die jetzt kommen ? besteht die möglichkeit das die doch noch auf einmal die restlichen folgen bis 22 aus dem hut zaubern,oder sind die komplekt gestrichen bzw in die zweite staffel verschoben?

11

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:32

Eine klitze Kleinigkeit hat mich schon gestört:
KI3T als Maschinenpistolen- Kampf- Auto? :S
War aber lustig ;)
Da hast du allerdings Recht. Warum hat er sie dann nicht gegen Karr eingesetzt? Aber so gesehen passt des schon. Wir sind ja im Jahr 2008. :)

Anmerkung: Das waren keine Maschinenpistolen. Das sind entweder Minigun-Geschütze oder Gatling-Geschütze....Meinetwegen auch Phalanx. Genauen Unterschiede bitte bei Wiki oder sont wo nachlesen...weiß ich jetzt auch nicht genau.. :)
MPs sind z.B Heckler und Koch MP 5 oder ne Uzi.... etc..

12

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:35



Eine klitze Kleinigkeit hat mich schon gestört:
KI3T als Maschinenpistolen- Kampf- Auto? :S
War aber lustig ;)
Da hast du allerdings Recht. Warum hat er sie dann nicht gegen Karr eingesetzt?
weil nicht alle systeme funktionierten, denn der Chip von KITT war ja ausgebaut und so musste er alles neu hochfahren usw . die nanohaut funktionierte nicht, die waffensysteme, (und ich glaub der turbo boost war ne glueckssache )

naja egal...der KI3T hat diverse bewaffnung denn im vergleich zu den 80gern ist es heute 20 jahre spaeter eigtl nicht verantwortbar unbewaffnet das verbrechen zu bekaempfen .... in der alten serie hat michael glaube ich nie eine waffe verwendet , und mike nun schon des oefteren , weil es nunmal leider unabingbar geworden is .... ist auf jeden fall die einzigste erklaerung die mir einleuchtet und recht plausibel is ^^

13

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:36

@Yveri

Stimmt. Das klingt logisch. Ich bin überzeugt.

Mit dem anderen hast du auch Recht. Die Charme der früheren Serien gibt es halt nicht mehr. Hätten sie es wirklich 1zu 1 umgesetzt, wäre es unrealistisch geworden. Vor allem mit den ganzen "anzapfen von Überwachungskaeras, Satellit etc.."

Ich denke man wäre von KITT entäuscht wenn er das nicht alles könnte. Ich finde es recht gut gelöst. Ab Folge 13.

Ähnliche Themen