Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:37

TALK S08E09+E10 [Spoilergefahr!]

Habe bis jetzt nur gerade die 9 Folge gesehen die 10 schau ich dan am Abend.

Ich finde es witzig obwohl JD nicht zu sehen ist doch da ist mit seiner Stimme :-)
Turk war wieder klasse als er herum rannte und JD suchte :D Erinnerte mich an die Szene als Turck von den Ferien nach Hause kam, als sie durchs ganze Krankenhaus gerannt sind :D

und kan es sein das der XOR rel. zu früh fertig ist am schluss?

2

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:05

RE: TALK S08E09+E10 [Spoilergefahr!]

...und kan es sein das der XOR rel. zu früh fertig ist am schluss?
Irgendwie schon, ja :D

Wir werden wohl nie erfahren wo das Handy wirklich war :schimpfen:

Waren wieder zwei recht witzige Episoden, besonders die Szene mit
dem Handy jetzt am Schluss von E09. E10 fand ich jetzt nicht so besonders,
aber was soll's :D

E07 und E08 haben mir bisher am Besten von der Staffel gefallen.
Ted müsste mehr im Mittelpunkt stehen! :thumbsup:

3

Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:06

Wir werden wohl nie erfahren wo das Handy wirklich war


Jo müssen wir auf die DVD warten oder auf die Deutsche Version dan, würde mich schon interessieren wo es ist :D Cox wird ja fast wahnsinnig :D

Ted müsste mehr im Mittelpunkt stehen!


Definitiv der ist einfach lustig, so ein richtiger Looser :D

So jetzt werde ich mir noch die Folge 10 anschauen und hoffen JD ist wieder da auch vor der Kamera nicht nur seine Stimme :D

Edit:

Die Folge 10 ist auch wieder zu früh zu ende finde ich.

Fand die Folge wieder sehr lustig z.B das Theater oder wie man das nennen will einfach sehr geil. Und Woow Jo (so heisst sie doch die mit Suny rum läüft in der Folge) sieht ja sehr hübsch aus mit offenen haaren. Lol und Sunny Day ^^ Ich kan mir immer mehr eine 9 Staffel vorstellen. :D Ach ja bäää das risen brust haar ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gentleman« (12. Februar 2009, 23:30)


4

Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:55

Fand die Folge wieder sehr lustig z.B das Theater oder wie man das nennen will einfach sehr geil.
Ja besonders wie Sunny und Denise (Jo) Turk und JD imitiert haben. Hammer. :)

Zitat

Ich kan mir immer mehr eine 9 Staffel vorstellen. :D
Ich genauso. Find die neuen Assistenzärzte einfach klasse.
Bis auf Ed. Mit dem konnte ich mich noch nicht so anfreunden. :D
Aber dank den schlechten Quoten siehts mit der 9ten Staffel nicht so gut aus. :(

Zitat

Ach ja bäää das risen brust haar ^^
Einfach nur geil. xDDD

5

Freitag, 13. Februar 2009, 00:09

Denise (Jo)


ach ja so heisst sie ja, mir fiel der Namen einfach nicht mehr ein.

Aber dank den schlechten Quoten siehts mit der 9ten Staffel nicht so gut aus.


Jo ich weiss, sind doch affen, sollten auf uns Internet Serien Junkies schauen :-)

Bis auf Ed. Mit dem konnte ich mich noch nicht so anfreunden. :D


Der ist ja gefeuert, ob der überhaupt wieder zurück kommt weiss man ja nicht. Fand ihn aber cool mit seiner Art :D

6

Samstag, 14. Februar 2009, 13:11

Fand vor allem die 9. Folge total sinnlos. :thumbdown: Die Sotryline war ja mal richtig für'n Arsch. Und Elliot hat mal wieder richtig genervt. Die sollte mal gefeuert werden!!! :evil:

Die 10. war schon besser. Endlich sind JD und Turk wieder zusammen. Waren richtig gute Lacher dabei, aber das Beste war der Janitor und Carla. Wie sie ihn verarscht hat, unglaublich. :D Und Kelso macht auch noch mit. Die Szene mit ihm und dem Hausmeister war die beste der Folge. :D Komisch nur, dass Kelso selber nicht so darauf besessen war, Carla irgendwie zu erpressen oder ähnliches zu machen. ?(

Am besten hat mir bisher die 2. und die 5. Folge gefallen. Insgesamt aber eine enttäsuchende Staffel. :whistling:

7

Samstag, 14. Februar 2009, 14:15

Fand vor allem die 9. Folge total sinnlos. :thumbdown: Die Sotryline war ja mal richtig für'n Arsch. Und Elliot hat mal wieder richtig genervt. Die sollte mal gefeuert werden!!! :evil:


War sie nicht, sie wahr halt mit mehr Gefühl als mit Comic und genau diese Folgen gefallen mir bei Scrubs auch. Ist halt Geschmackssache.

Elliot wird sicher nie gefeuert, da sie die Person ist die rumnervt in der Serie und so eine Person muss es halt auch geben.

8

Samstag, 14. Februar 2009, 20:15

Naja, wirkliches Drama gab es da nicht. Und ich nehme mal an, du meinst mit Comic Comedy? Dann muss ich dich auch da enttäuschen. Das war insgesamt so witzig wie mein Turnschuh. :thumbdown:
Und warum muss es eine Person geben, die rumnervt? Das ist doch bloßes Klischee- und Schwarz/Weiß-Denken der Autoren. :whistling:

9

Samstag, 14. Februar 2009, 21:26

Naja, wirkliches Drama gab es da nicht. Und ich nehme mal an, du meinst mit Comic Comedy? Dann muss ich dich auch da enttäuschen. Das war insgesamt so witzig wie mein Turnschuh. :thumbdown:
Und warum muss es eine Person geben, die rumnervt? Das ist doch bloßes Klischee- und Schwarz/Weiß-Denken der Autoren. :whistling:


Naja wie willst du sonst das Liebensding da nenen? oder die Schicksale die sie erleiden bzw mit erleben?
Ups ja meine Comedy ^^
Hm ist halt geschmacks sache ich fand jetzt Folge gut seit es Scrubs gibt.
müssen nicht, aber ist doch meistens so. Ich finde Eliot in dieser Staffel nervender als sie bei den vorigen war, trotzdem gehört sie in die Serie.

10

Samstag, 14. Februar 2009, 21:54

Ah jetz hab ich's kapiert :D :D

Naja Elliot kann manchmal schon echt nerven, jedoch find ich's jetzt nicht soooo schlimm.

Aber die beste Stelle der 2 Episoden war die mit dem "Megalangen Tittenhaar" :D :D

11

Samstag, 14. Februar 2009, 22:00

Folge 10 so genial ^^

carla und der hausmeister und wie sunny und jo sich küssten ^^

12

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:05

Elliot geht mir aber mittlerweile echt sowas von auf dem Sack :S

13

Montag, 16. Februar 2009, 07:10

Elliot geht mir aber mittlerweile echt sowas von auf dem Sack :S
Kann ich aber überhapt nicht nachvollziehen!
Die gehört einfach dazu!
Wenn sie fehlen würde wäre es fast schon so als wenn JD oder Turk fehlen würden! Elliot sollte auf alle Fälle dabei bleiben! Aber okay nach dieser Staffel scheint ja eh schluss zu sein.

Ähnliche Themen