Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:19

Summer Glau löst einen "Big Bang" aus

Zitat

Es ist eine grosse Woche fuer die Comedyserie "The Big Bang Theory" in den USA. Erst erreichte die Serie in dieser Woche die besten Einschaltquoten ihrer Geschichte, nun wird auch noch Summer Glau einen "Big Bang" ausloesen, denn sie wird in einer der kommenden Episoden von "The Big Bang Theory" zu sehen sein.

Weiterlesen
: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=65612

2

Freitag, 13. Februar 2009, 23:03

hah, da kann man sich als Firefly-fan doch mal drauf freuen :)

3

Mittwoch, 18. Februar 2009, 01:28

allerdings =)
24, Chuck, Flash Forward, Fringe, Futurama, Journeyman, Heroes, House, How I Met Your Mother, Medium, Rubicon, Stargate Universe, Stargate Atlantis, (Star Trek) Enterprise, Supernatural, The Big Bang Theory, V (2009), Psych + forgotten ones

4

Mittwoch, 11. März 2009, 13:20

Also ich hab die Summer Glau-Episode grad gesehen. Die Folge selbst ist mal wieder sehr witzig (nicht zuletzt dank Sheldon und Penny), leider kommt Summer dabei aber nicht wirklich zur Geltung, sie hätte auch eine x-beliebige Schauspielerin sein können, denn die Gags finden quasi nur um sie herum statt, sie reagiert quasi nur. Schade ich hab mir mehr erhofft, u.a. auch ne verstärkte Anspielung auf ihre Cameron-Rolle.

 Spoiler

Aber sei's drum... Übrigens hat die Folge noch nen weiteren Gaststar: Nobelpreisträger George F. Smoot (Astrophysik)...


Aktuelle Serien: Blue Mountain State - Californication - Hell On Wheels - Hot In Cleveland - Modern Family - Nurse Jackie - Rizzoli & Isles - Spartacus - The Big Bang Theory - The Big C - The Borgias - The IT Crowd / All-Time-Favoriten: Akte X - Alf - Boston Legal - Buffy - Die Simpsons (bis Staffel 12) - Ein Colt für alle Fälle - Eine schrecklich nette Familie - Friends - Star Trek - Wunderbare Jahre


5

Mittwoch, 11. März 2009, 14:46

die gastrolle passt eigl ganz gut zur tscc oder firefly rolle dort ist sie ja auch wort karg und dem smooth hat man das angesehn das der eindeutig kein talent hat
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

6

Samstag, 14. März 2009, 16:32

die gastrolle passt eigl ganz gut zur tscc oder firefly rolle dort ist sie ja auch wort karg und dem smooth hat man das angesehn das der eindeutig kein talent hat


Der ist ja auch Physiker und kein Schauspieler. :D


7

Samstag, 14. März 2009, 16:54

und das von einen der denkt RFID wäre ein etikett und kein chip :D
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

8

Sonntag, 15. März 2009, 10:30

Wenn Sheldon nun "RFID chips" und nicht "RFID tags an" seine Kleidung anbringen würde, dann wäre das sogar als Übersetzung sinnvoll.
Tags heißt übersetzt aber soviel wie Kennzeichnungen, Etiketten, Anhänger, Markierungen ...
Das englische Wort für "Chip" ist erstaunlicherweise auch "chip".

Außerdem wäre kein Mensch so blöde die RFID-Chips ohne äußere Schutzhülle, z.B. in dem sie sich in einem "Etikett" befinden, anzubringen.
Durch statische Aufladung, die an Baumwolle durchaus auftritt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei einer Entladung der nackte Chip zerstört werden würde ziemlich groß.

Nicht umsonst nutzt man z.B. beim Einbau von PC-Komponenten antistatische Armbänder, über die man geerdet ist. So wird sichergestellt, dass due Komponenten beim Einbau nicht zerstört werden.

Im Fall von RFID-Etiketten ist dies jedoch nicht notwendig, da diese ja durch die Umhüllung geschützt sind.

RFID steht übrigens nur für Radio Frequency Identification, was so viel heißt wie Identifizierung mittels elektromagnetischer Wellen.

Also ist RFID weder ein Chip, noch ein Etikett, sondern lediglich eine Technologie. Erst eine Ergänzung hinter RFID definiert das verwendete Objekt genauer.


9

Sonntag, 15. März 2009, 11:50

das sagt einen der normale verstand schon das der verpackt ist wie du selber schon ja erkannt hast
bei einer dvd redest du ja auch als ein ganzes und nicht von der "datenschicht "und der "plastikscheibe" einzeln
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

10

Sonntag, 15. März 2009, 12:48

Als "chip" (engli.) werden aber einzelne ICs (Integrierte Schaltkreise) bezeichnet.
Ein RFID-Transponder oder "RFID-Chip", besteht jedoch aus drei ICs, einer Antenne und einem Gehäuse bzw. Platine.
Somit ist RFID-Chip technisch gesehen keine richtige Bezeichnung. Wie mir gerade aufgefallen ist, habe ich es in meinem letzten Beitrag auch falsch verwendet, dort habe ich den Transponder auch ja fälschlicherweise als Chip bezeichnet. Man, bin ich froh, es nicht als Chip übersetzt zu haben. :D


11

Sonntag, 15. März 2009, 15:39

da du ja gerne fachspezifische anwtorten gibts ;)

warum meinst kann es kein transponder sein wenn du weißt das einen transponder aus chip, antenne, gehäuse, und energiequelle besteht :D

den etikett wird für die meisten nur ein schnipels an der ware sein bzw bleiben

den meist wird hier auch master und bachelore mit diplom o.ä. übersetzt obwohl das seit jahren schon ein offizieller abschluss hier ist
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende