Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

raggysk

unregistriert

1

Donnerstag, 12. Februar 2009, 01:21

Futurama: Into The Wild Green Yonder

Es gibt seit neuestem einen weiteren Film von Futurama zum laden - leider bis jetzt nur auf Englisch..
Wollte mal anfragen, ob sich jemand dazu bereit erklärt diesen zu versuben ;))

greetz

2

Freitag, 13. Februar 2009, 22:14

würde mich auch sehr freuen über deutsche subs (ich suche immer noch welche für benders game von 2oo8 ) . englische gibt's schon mal :

Futurama Into The Wild Green Yonder 2009 DVDRiP XViD-DiE :
für hörende
für hörgeschädigte
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

3

Samstag, 14. Februar 2009, 09:21

Benders Game gibts schon auf dvd mit Englisch/Deutsch sub/dub!

4

Samstag, 14. Februar 2009, 11:40

hab den gerade gecschaut der is echt cool wird zeit das die subs kommen damit den alle schaun, futurama is riddich delüx xD
ansonsten die englischen nehmen futurama is ncih soooooo schwer zu verstehen.

Falk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falk« (14. Februar 2009, 16:35)


5

Samstag, 14. Februar 2009, 23:31

Benders Game gibts schon auf dvd mit Englisch/Deutsch sub/dub!

ich weiss - ich ziehe eben die komplette dvd , nur um an die subs zu kommen ³:~²Alles_dicht_;
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

6

Sonntag, 15. Februar 2009, 00:10


Benders Game gibts schon auf dvd mit Englisch/Deutsch sub/dub!

ich weiss - ich ziehe eben die komplette dvd , nur um an die subs zu kommen ³:~²Alles_dicht_;
oje, da machst du dir mehr arbeit als du mußt ;)
guck mal auf die SubCentral partnerseite (nicht wirklich partner, aber sich respektierende und gegenseitig unterstützende seiten im bezug auf De subs)

dort findest du den De sub den du suchst. dann suchst du dir einfach im netz das dazu passende movie file.
so musst nur 700 mb saugen anstatt ne ganze DVD von 4,3 Gbyte :D

7

Sonntag, 15. Februar 2009, 03:35


Benders Game gibts schon auf dvd mit Englisch/Deutsch sub/dub!

ich weiss - ich ziehe eben die komplette dvd , nur um an die subs zu kommen ³:~²Alles_dicht_;
oje, da machst du dir mehr arbeit als du mußt ;)
guck mal auf die SubCentral partnerseite (nicht wirklich partner, aber sich respektierende und gegenseitig unterstützende seiten im bezug auf De subs)

nur dass wir uns verstehen : du meinst doch "television für benutzer" , nehme ich an ? ich finde dort aber nur die üblichen verdächtigen "the beast with ..." und "benders big score" . würde es dir was ausmachen , den sub zu "bender's game" hier einzustellen ? den film habe ich schon seit monaten :P

(üblicherweise finde ich die subs ja selber , wenn sie irgendwo existieren ...)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Sonntag, 15. Februar 2009, 23:22

ich habe mich leider geirrt :(
benders big score hatte ich mir im O-ton angeschaut mit DE subs, den vorgänger, den ersten direct to dvd futurama film auch.

ich hab mich auf meiner festplatte fast tot gesucht weil ich der meinung war das ich benders game mit subs geschaut hab. die subs lasse ich immer gespeichert, die damit gesehen filme/serien lösche ich nach dem "gebrauch".

ich konnte keinen sub finden obwohl ich fest davon überzeugt war ihn mit sub gesehen zu haben, da habe ich mal in meine torrent chronik geschaut und festgestellt das ich benders game auf deutsch gesehen habe.

ist irgend wie verrückt, ich könnte schwören das ich ihn wie die letzten beiden filme im O-ton sah. in den letzten jahren habe ich mir so viele serien und (wenn vorhanden) filme mit subs angeschaut das ich davon ausging das es auch so bei benders game so sein musste.

tut mir also leid dich enttäuschen zu müssen.
jetzt fällt mir aber auf das ich anscheinend O-ton süchtig bin (wenn es denn so etwas überhaupt gibt), das ist erschreckend wenn man feststellt das man über 90% nur im O-ton mit subs sieht und wenn man dann mal gefragt wird ob man es auf deutsch gesehen hat automatisch antwortet: " nö, hab ich auf english geschaut"...

verrückt das ganze, jetzt wo ich es bemerkt habe.

9

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:48

Gibt's jetz auch Ger Subs für Into the wild green Yonder?

Ich brauchs nich unbedingt, aber meine Familie versteht kein Englisch :D
Der Film war klasse falls das jemanden Interessiert, wär nur Schade wenn Futurama jetz schon wieder vorbei wäre.

Hab ihn zusammen mit Untertiteln geladen und hab gedacht, na passt ja, aber nix da. Engl. Sub, franz sub, Spa Sub sogar Por Sub, aba nix Deutsch x.X

Naja, aber ich denke es gibt zumindest einen DVD-Sub Ger, oder? Wenn nich müsste das hier mal jemand machen (wo ich mich nich ausschließen würde) wobei ich glaube, dass es den Sub schon längst gibt...

Gibt's hier aufm Board so wenig Futurama fans?

10

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:10

aktiv gesubbt wurde nur benders big score die restlichen filme wurden schon mit de subs ausgeliefert ob es die us oder die R5 vers war demnach stehen die chancen also nich optimal das sich noch einer für findet du kannst ja die kollegen von tv4 mal fragen bzw dort die board suche nutzen :D

p.s. am 15. mai erscheint die retail dvd mit deutschen sub und deutscher sprachausgabe ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

11

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:41

Wenn nich müsste das hier mal jemand machen (wo ich mich nich ausschließen würde)

sehr schön :thumbsup: - deutschen sub gibt's nämlich noch kein bisschen nirgendwo :wacko:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

12

Mittwoch, 19. August 2009, 09:28

immer noch keine deutschen Subs

Hallo,

gibts inzwischen irgendwo einen Deutschen Sub für Into the Wild Green Yonder/Leela und die Enzyklopoden. Hab mich schon halbtot gesucht aber leider keine gefunden.

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Freitag, 21. August 2009, 01:01

Hol dir doch die deutsche DVD, hau die englische Tonspur rein und die deutschen Subs die dabei sind.
15 Euro auf Amazon
http://www.amazon.de/Futurama-Leela-Enzy…o/dp/B001LRPHVI

Ähnliche Themen