Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:44

USA: "Eureka" kehrt im Juli zurück

Zitat

Wie TV Guide heute exklusiv in seiner Rubrik 'Mega Minute' berichtet, wird "Eureka" mit dem zweiten Teil der dritten Season im Juli beim SciFi Channel zurueckkehren.

Weiterlesen
: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=65066

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:24

Boah, Juli '08 oder so hat doch die EuReKa S3 begonnen ...

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Februar 2009, 01:31

klingt sehr nach einer wir vernichten die serie selber politik und müssen sie danach nicht mehr verlängern.

4

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:28

dito

"Believe me or not. It's your fate."

5

Sonntag, 1. März 2009, 21:22

öhm.. ja .... geil dauert das nun euch wieder ewigkeiten... momentan sind doch genug gute serien in der pause und wenn nicht werden die abgesetzt oder gar gecancelt!!!

also da verstehe doch einer die amis ....

btw: denen wird american idol ect... mehr dran liegen als den topserien oder was???
take a coke

6

Sonntag, 1. März 2009, 23:04

@sero-alaska

ist doch hier auch nich besser was gestern lief geisteskranke die entweder denken die können singen (MA über 30%) oder leute die nicht wissen das hundefutter was für hunde ist (MA ebenfals über 30% )

aber eureka wird nich abgesetzt bei den qouten und kosten verhältnis
das war auch der grund warum sanctuary auch verlängert wurde
und halt sg a abgesetzt wurde

da soll mal einer noch über deutsche sender nörgeln wenn die serie läuft dann kann ma wenigstens sagen in 24 wochen oder so ist staffel finale und man bekommt jede woche eine neue folge :D :D und nich mal da ne woche pause hier mal 2 wochen
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

7

Dienstag, 2. Juni 2009, 14:28

also bei serienjunkies stand das eureka ab 10 juni wieder kommt und nicht am 10 juli


http://www.serienjunkies.de/news/serien-spoil-22027-2.html

8

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:18

Das wäre natürlich saugeil... muss mir dann aber vorher noch die letzte Folge besorgen... hab keinen blassen Schimmer was als letztes passiert ist. :D

Tante Edith hat eben auf der off. Seite nachgeschaut, dort steht ebenfalls July. Da wird sich wohl bei den Serienjunkies ein Fehlerteufel eingeschlichen haben. ;)

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:37

Ich auch nicht.

10

Dienstag, 9. Juni 2009, 22:59

cool, doch noch 10 neue Folgen.

Im deutschsprachigen Raum schleicht sich aber auch ein dass zT erstmal 8 Folgen gezeigt werden und der Rest später (Monk, GA, DH). Dafür sind die Synchros zB bei GA bereits on Air wenn die Staffel in den USA noch läuft (GA).

Und ihr Deutschen fahrt genauso ab auf BigBrother, DSDS Dschungelkacke usw. UNd deutsche Sender haben auch schon Serien abgebrochen, laaaaaaaaaaange Pausen gemacht oder einfach auf Mitternacht verschoben. Passiert bei Euch also genauso...

11

Freitag, 26. Juni 2009, 14:15

cool, doch noch 10 neue Folgen.

Im deutschsprachigen Raum schleicht sich aber auch ein dass zT erstmal 8 Folgen gezeigt werden und der Rest später (Monk, GA, DH). Dafür sind die Synchros zB bei GA bereits on Air wenn die Staffel in den USA noch läuft (GA).

Und ihr Deutschen fahrt genauso ab auf BigBrother, DSDS Dschungelkacke usw. UNd deutsche Sender haben auch schon Serien abgebrochen, laaaaaaaaaaange Pausen gemacht oder einfach auf Mitternacht verschoben. Passiert bei Euch also genauso...


lol die wollten doch im märz weitermachen die Pisser!
frag mich schon die ganze zeit, wieso kein eureka mehr kommt ey..

und wegen deutschen dsds gucken usw.:

Ich zieh mir so einen Müll nicht rein man!
Ich guck im deutschen TV nurnoch K11, Lenssen und Partner und Niedrig und Kuhnt.
deutsches MTV guck ich auch nichtmehr, da eh fast alles falsch übersetzt is, Pieptöne in fast allen Serien vorkommen, Möpse zensiert werden usw. usw.

Ick will die Sachen so gucken wie se sind und nich anders, nur weil Kinder da raufgucken könnten oder sonstewas...-.-

genug gemault, ick zieh mir jez Mental S01e04 rein ^^

p.s.:

@xlaws, soll dat Sasuke sein oda wat?
mattaku xD
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

12

Samstag, 27. Juni 2009, 16:56

@xlaws, soll dat Sasuke sein oda wat?
mattaku xD


Uh, failed.
Das ist Uchiha Madara.

:P

13

Montag, 6. Juli 2009, 18:28

l0l
dachte wär sasuke paar Jahre später als shippuuden time xD

sry for offtopic, is ja so wenig los hier :P
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Ähnliche Themen