Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Februar 2009, 22:23

Underbelly Staffel 2 hat begonnen!

Endlich ist es soweit!

Underbelly.A_Tale_Of_Two_Cities.2×01_2×02.Aussie_Bob_

And_Kiwi_Terry.Bad_Habits.HDTV_XviD-FoV

Underbelly.S02E01-E02.720p.HDTV.x264-BiA

Viel Spass


*BIEP*

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 09:01

Underbelly S02E01-02 HDTV XviD-BEATEN

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:13

das erste war Underbelly.s02e01.PDTV.XviD-SRi
von gestern nachmittag (unserer zeit)
aber gibt irgendwie keine subs

4

Mittwoch, 11. Februar 2009, 00:11


aber gibt irgendwie keine subs
Was mich (leider) auch nicht wundert. Subs für Season 1 kamen auch erst mit der DVD. Das Problem hat fast jede Serie, die nicht aus England oder den USA kommt, mit Abstrichen noch kanadische Serien. Ich hoffe, bei Season 2 muss man nicht so lange auf Subs warten, vor allem denke ich hierbei an diejeingen, die auf nen dt. Sub angweiesen sind. ich werde mir definitiv nicht die Mühe machen ein Transcript, geschweige denn einen Vo Sub erstellen. Dafür nuscheln mir die Aussies viel zu stark. So manchen Satz verstehe icvh auch erst nach 4-5 mal hinhören. :²~AOKchopper:
Also, Leute, Daumen drücken und gute Nacht ²³zZZZ²²

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:27

ich fänd es sehr schade, DVD würde ja noch lange dauern :/

6

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:46

Ich hab sie mir trotzdem angeschaut die Folgen... ^^
Man muss zwar höllisch aufpassen, da man sonst den Anschluss verliert (wegen der Sprache),
aber ich fand es einen guten Auftakt für S02.
Warten wir mal ab, wie sich das Ganze noch entwickelt...

7

Mittwoch, 11. Februar 2009, 23:00

OT: @ari: Ich auch, schätze mal, dass die Staffel schwieriger zu verstehen ist, weil da eben Aussieslang + 70erSlang zusammenkommen. Andererseits gewöhnt man sich recht gut/schnell wieder daran. Falls jetzt keine Subs kommen sollten, werde ich immer so 2-3 Episoden abwarten und dann am Stück schauen, funzt dann besser, zumindest bei mir.
Ansonsten gilt, immer feste die Daumen drücken, dass Subs frühzeitig kommen ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Ähnliche Themen