Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 9. Februar 2009, 18:24

Danke für die ersten Untertitel. Habe gar nicht bemerkt, dass S03 schon ausgestrahlt wird.
Naja, im Moment (erste 2 Folgen habe ich geschaut) überzeugt mich das ganze noch nicht so. E01 war noch ok, auch wenn ich die Persönlichkeiten noch nicht so gut finde - man kennt ja auch noch nicht alle richtig.
E02... damit kann ich nicht viel anfangen. Ich hoffe, dass S03 mit neuen Charaktern trotzdem an die alten Staffeln anknüpfen kann. Ich bin gespannt.

2

Montag, 9. Februar 2009, 19:43

So, wollte mal einen Thread dazu eröffnen, weil sich ja einiges getan hat.
Was sagt ihr denn zu dem neuen Stil der dritten Staffel und den Charakteren?
Mir persönlich gefällt S03 in den ersten 3 Folgen sehr gut, was ich nicht erwartet hätte.
Besonders Cook ist ja ein absolut kranker und verrückter Kerl...ist in S03 der neue Chris und gefällt mir besser wie der... ^^
Auch Thomas aus E03 finde ich einen sehr guten Typ...

Aber mal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt, ich persönlich finde es bis jetzt genial... ;)

3

Montag, 9. Februar 2009, 21:20

Es macht bisher auf jeden Fall jede Menge Spaß zuzuschauen. Allerdings finde ich es schade, dass alles so maßlos überzogen wird. In den Staffeln vorher gab es zwar auch viel verrückte Sachen, aber trotzdem konnte ich mich damit eher identifizieren.

 Spoiler

Aber wir wollen den Tag ja nicht vor dem Abend loben, schließlich war dies erst die 3te Folge. Mal schauen was weiteres bringt ;)

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 07:58

Also ich muss sagen ich finde die 3. Staffel bisher absolut gelungen, sogar besser als die 2. Staffel. In den ersten 2 Episoden, da gebe ich paddyb recht, dreht sich viel um Cook, aber das ändert sich ab der 3. Folge. Das einzige was mich etwas aufregt ist dieser "angebliche" Gangster mit seinen vertrottelten Gehilfen der die Stadt plötzlich regiert und überall seine Finger drin hat... Aber ansonsten kann man nur hoffen, dass die Staffel weiter so geil bleibt. Ich freue mich auf die kommenden Folgen...

5

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:38

kommt (noch) nicht ganz an s01+02 ran, aber macht wiedermal sehr viel spaß...
ich liebe einfach diesen krassen britischen slang der "kids" :)

cook ist top! dieser gangster nervt ziemlich... ist aber ganz witzig, besonders das chili wettessen mit thomas!

bin gespannt auf die kommenden folgen

6

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:14

Die neue Charas sind alle sehr klischeehaft im Vergleich zu den alten.
Leider ist die Serie sowas von Unrealistisch geworden... ach fuckoff!

Bsp: 3 Ep. Im Untergrund eine geheime Party! uhhh und alles nur Teenies die um die 14-17 sind.(Um Gotteswillen wenn da ein 23Jähriger gestanden hätte) Und mitten drin sind da diese Gengster die sowas von BLÖDSINNIG dargestellt sind.(Dick und Doof und als Boss einen möchtegern Futzi)
Ende der 2 Folge hatte ich mit richtig krassen Kämpfen zwischen Cook & dem Gängsterboss gerechnet. Aber nichts wars...
Bin gespannt ob sie weiterhin so absurde Szenen bringen oder mal richtig die Kids von heute zeigen.

Am schönsten find ich unser zwei Mädels Naomi und Emily(oder wars Katie) <3 *kiss* auf jedenfall voll schön.

7

Mittwoch, 18. Februar 2009, 04:44

Die Neue Skins Staffel ist meiner meinung nach viel zu Comedy haft, und kommt bis jetzt nicht an das Original heran.

8

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:01

Zu amerikanisch...

Da dies mein erster Beitrag ist, Hallo und ein allgemeines Danke an die Subber, Korrekturleser und Timecode-Anpasser, ohne euch wären einige Serienperlen an mir vorbeigegangen.

Da ich mir aus Neugier vor kurzem die ersten beiden Skins Staffeln hintereinander gegeben habe, merkte ich die Unterschiede zur neuen Staffel besonders deutlich. Die Serie war besonders reizvoll durch seine Realitätsnähe was das Alltagsleben angeht (ich bin seit Jahren regelmäßig in .uk und .ie aus beruflichen Gründen). Aber die Macher haben definitiv am Anfang nicht mit einer dritten Staffel gerechnet, sonst hätte man den Zeitbeginn nicht zwei Jahre vor den A-Levels angesetzt, sondern davor (als Vergleich OC California, da verlor die Geschichte ihren Reiz nachdem die Hauptcharaktere nciht mehr täglich aufeinander trafen). Die dritte Staffel ist bunter und actionreicher gestaltet (zumindest was ich nach den ersten beiden Folgen sagen kann) und für meinen Geschmack zu abgedreht. Irgendwie kommt das Gefühl auf als würde man eine amerikanische Collegeserie/Film sehen...

9

Freitag, 20. Februar 2009, 14:32

Die ersten beiden Staffel waren auch maßlos. Aber sie waren dabei innovativ.

Jetzt werden fade uralt-Klischees aufgewärmt -.-
Bisheriger Tiefpunkt: Das Rumgefurze in E01. Einfallsloser geht nicht. Überhaupt war E01 schwach.
Aber es wird ja langsam wieder besser ;)

10

Samstag, 21. Februar 2009, 16:01

SUPER!
Habe gerade Episode 5 gesehen und war wirklich beeindruckt! Sehr gute Episode! Endlich mal wieder kreativ(einige Szenen wie zB Am See auf der Skaterbahn usw und menschlich... super. Es kam sogar der "AHA, hätt ich nie gedacht" effekt vor.(Zum Schluss am Fenster)

Bislang die beste Episode! Hoffentlich steigern sie sich!

Bislang ist meine Benotung folgende:

1 bekommt eine 4- (gähn bin 1 mal eingeschlafen)die Musik hingegen eine gute 2
2 bekommt eine 3 (die Gängster waren sooo böse *schlotter* -_- )die Musik eine 4

3 bekommt eine 3- (ui Ausländerthematik ... wie kreativ! -_-) die Musik wieder nur ne 4 (BongoBongoMusi...)

4 bekommt eine 2- (Panda war wieder geil... doch irgendwie kam dabei trozdem nichts rüber - schade)die Musik war dem Umständen entsprechend ne 2
5 bekommt eine 1(endlich war ich begeistert!) und die Musik fand ich an den Stellen auch sehr passend 2+

Also hoffen wir auf weitere solcher Folgen.
Was mir einfällt... Effy war in den ersten beiden Staffeln NIE SO wie sie jetzt ist... sie hatte immer einen Plan im Hinterkopf war gerissen usw.

11

Freitag, 27. Februar 2009, 18:19

Bewertung der 6ten Folge ^^.
Die Liebesgeschichte zwischen den Mädels hat mir gefallen :).Nicht übertrieben ... ordentlich alle SUPER!

Der rest war TOTALER MÜLL!
²~²~³~²~³ Keine kreativen Ideen ... wieder nur kitsch... Eltern(Erwachsene) waren wieder völlig GAGA!!!!
Ach ja Musik war... kaum vorhanden. Note 5!!!

Episode 6 war leider wieder ein Schuss in den Ofen.
Schulnote 3 und das nur wegen Emily & Naomi!!!sonst wäre es eine 4 oder schlechter geworden.
Nächste Woche kommt JJ dran... ob der mich mitreist... die Vorschau sah ziemlich -gähn aus.
~³Klo²²

12

Freitag, 6. März 2009, 23:20

Sooo nun ist die Folge 7 vorbei und hier meine Meinung dazu.
Schöne Story...mit der Aussprache...gut gemacht. An manschen stellen dennoch ziemlich schwach.
Die blödeste Wendung finde ich mit Emily & JJ. OK wer drauf steht ³³³³³³²²²³³ trozdem blödsinn!!!Emily soll lieber zurück zu Naomi <3!
Ich geb der Folge eine Schulnote 3 !

Die Musik war einfach nur langweilig außer das Lied in der Disco!
Also nur ne 3.
Lahmer Durschnitt will mehr 5er sehen.

Und eh in Staffel 1 und 2 war Effy so eine kluge Person... so schlau und hat immer alle Manipuliert... wo ist die alte Effy hin? ~³Klo²²

13

Sonntag, 15. März 2009, 02:11

Ok kommen wir zur 8 Folge und wie ich finde eine sehr sehr gute Folge.
(kommt an die 5 gut ran :D )
Beste Szene war die mit den Pilzen und den Jägern. GEILO!!!
Die schlechteste war die mit dem Sex zum Schluss... HALLO wenn man so verheult usw. dann fickt man doch nicht!!! HALLO?! nur weilsn Hip kommt. SCHWACHSINN naja aber da kann ich drüber hinweg sehen...nur kommt mir Effy langsam wie eine billige Nutte vor... wie gesagt wo ist die alte Effy?^^

Also Schulnote: 1
Musik: 1

SUPER! Zum Glück bald vorbei ... hoffen wir das die nächsten Folgen noch besser sind.

14

Samstag, 21. März 2009, 14:50

Und zum vorletzten mal geb ich meinen Senf zu Skins. Die Folge 9 war einfach nur


MEGA GEIL!!!!!
Toll gemacht...liebe Schmerz ... Situationen gehen sogar mal gut aus :D klasse! Die Musik bekommt eine 1 ^^ hat alles gepasst.
Und die Episode ist ne dicke Fette 1s Wert! Toll!!!

15

Freitag, 27. März 2009, 18:47

Tommelwirbel - Habe gerade die Finale Folge angeschaut.
Hier kommt mein Voting:
Musik war ne 2
Grafik, Gestaltung eine 1
Story bekommt auch ne 2...
nicht wirklich viel Spannung fand die Folge eher bedächtig...

Im ganzen eine 2+

Komme ich nun zum Fazit:
Die Folgenplatzierung:
3 Platz Folge 10
2 Platz Folge 9
1 Platz Folge 5

Im großen und ganzen war uns von Anfang an klar, dass diese neue Gruppe NIE an die alten ran kommt. Die Musik war diesmal wie ich finde nicht angelpunkt (schade die emotionen wären bestimmt besser rüber bekommen)... hätt ich mir mehr gewünscht. Die Story fand ich gut. Was die neuen Charas betrifft alle super!(besonders unser Lesben sind MEGA!!!)

Besonders nervig fand ich die plumpen Erwachsenen (die immer lächerlich waren!!! ALLE!!!!) und die völlige Geradlinigkeit der Story ...
Denke mal das diese Staffel zum Geld machen produziert wurde... aber zum Glück gab es wie Folge 5 auch mal postitive inspirierende Momente.
Ich gebe der 3 Staffel eine Abschlussnote 2

... und bei dem Ende sieht man(was ich ziemlich blump fand) ... eine 4. Staffel ist sicherlich geplant! Aber wie immer erst 2010... so lange müssen wir noch warten.
Genug genervt ^^ das war mein letzter Post :D
Freut mich wenn sich jemand meine Kommentare durchgelesen hat.
lg Buzzi

16

Donnerstag, 9. April 2009, 00:07

fand s3 alles in allem auch ganz gelungen, die naomi&emily story war am besten<3

das geschehen um effy wurde imho gegen ende etwas versaut, im gegensatz zu s1-2 und anfang s3 fielen dann meine sympathien für sie gegen 0;
was cook anbelangt hätte man an manchen stellen sicherlich auch etwas weniger dick auftragen können.

bleibt zu hoffen, dass s4 wieder ähnlich unterhaltsam wird:>