Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. November 2006, 19:53

"Heroes" auf Deutsch ?

Hy an alle zunächst,
wollte ma fragen ob jmd weiss ob die Serie Heroes hier
Deutschland auch anlaufen wird ? weil ich dann lieber warte ..

Wäre um eine Aufklärung verbunden rrriiccccccuuulllllllaaaaaaaaa

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. November 2006, 20:08

gefunden hab ich dazu nichts, vielleicht kommt mal was auf premiere und danach im free tv, aber ich würd sagen das is erst wenn di erste staffel in den usa durch is..

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. November 2006, 20:29

Wie booster schon schrieb, jetzt kann man noch gar nichts sagen. Nicht einmal die Rechte für Lost s03 und Co. wurden vergeben, wobei Premiere an so ziemlich allen US-Serien Interesse hat.

Ich glaube, vor 2008 kann man mit Heroes in Deutschland nicht rechnen.

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. November 2006, 20:37

Über Prison Break und Bones hab ich das gefunden..

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14488

btw: ich heisse boooster mit 3 oooooooooooo's :D

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. November 2006, 20:59

Ja, war doch ein Schreibfehler, booooster. Ups...

Die News mit Prison Break ist ja asbach uralt. Ohaaaa. Naja, eigentlich wollte RTL ja anstatt Bones zuerst Prison Break zeigen. So hieß es mal eine Zeit lang.

Hoffentlich wird PB jetzt nicht auf VOX laufen. Das wäre katastrophal.

Wie's momentan ausschaut ist man sich dessen immer noch nicht einig.

6

Dienstag, 14. November 2006, 15:57

danke jungs für die nachhilfe :)

7

Samstag, 18. November 2006, 11:59

also ich finde das Prison Break sehr gut zu VOX passen würde.

RTL lutscht schwanz!

immerhin hat RTL gemerkt das sie mit deutschen eigenproduktionen
niemand vor die scheibe bekommen

ausserdem hasse ich RTL wegen Ideenmangel und Fakes ala Verschollen
http://www.rtl.de/tv/verschollen/index.php

peinlich is das

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

8

Samstag, 18. November 2006, 13:19

Bin ich deiner Meinung, dafür stimmen die Quoten bei RTL und Prison Break wäre da so gut wie gesichert.

Man sieht ja was sie mit CSI und CSI Miami erreichen. So gute Quoten bekommt kein anderer Sender mit US-Serien!

9

Samstag, 18. November 2006, 13:56

also ich bin mir sehr sicher das heroes früher oder später auf deutsch bei premiere laufen wird.
mein tipp: herbst 2007

10

Samstag, 18. November 2006, 16:11

Zitat

Original von Nub4U
Bin ich deiner Meinung, dafür stimmen die Quoten bei RTL und Prison Break wäre da so gut wie gesichert.

Man sieht ja was sie mit CSI und CSI Miami erreichen. So gute Quoten bekommt kein anderer Sender mit US-Serien!


meist du also LOST würde auf RTL besser funktionieren als bei Pro 7 ???

CSI is ja nich fortlaufend, da kann man mal eine folge nich gucken, oder 5 folgen verpassen....

Bei PB is allerdings eine folge verpassen schon recht tragisch....

Ich finde solche serien wie Heroes, Prison Break und auch 24 , bringt im deutschen TV nix, wenn sie nur einmal pro woche kommen.

Ich erriner nur daran wie die erste Staffel 24 (damals auf rtl2) programmiert wurde

3 x Pro woche eine Doppelfolge, (di,fr und so) und die serie war in einem Monat durch... :-) das hat spass gemacht!!!!

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

11

Samstag, 18. November 2006, 16:19

Ja auch Lost würde auf RTL besser laufen als auf Pro7.

Man nehme nur mal Las Vegas, die Serie ist im großen und ganzen auch nicht fortlaufend, da jede Folge mit nem Happy End meistens abschließt und die Quoten auf Pro7 waren miserabel.

Hätte RTL Las Vegas gesendet, würden sich die Quoten um die 3-4 Millionen drehen. Da bin ich mir ganz sicher.

Auch fortlaufende Serien haben eine gesicherte Zukunft auf RTL. Werden wir ja hoffentlich sehen, wenn RTL Prison Break ausstrahlt. Irgendwann, wenn überhaupt...

12

Sonntag, 19. November 2006, 12:50

stimmt, bei las vegas könnt ich mir das auch gut vorstellen

aber mal abgesehen davon sind wir hier im "Heroes auf deutsch" Thread und
ehrlich gesagt, is mir ganz egal ob heroes jemals ne syncro bekommt :-)

nech wahr ;)

aber wenn dann kommts bestimmt erst wenn Der Simpsons Film schon längst im Kino war...
also ich tip auf 2008 bei premiere - btw. premiere lutscht schwanz - für nur 9.99 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »backpacker« (19. November 2006, 12:51)


13

Mittwoch, 12. März 2008, 13:25

RE: "Heroes" auf Deutsch ?

Hy an alle zunächst,
wollte ma fragen ob jmd weiss ob die Serie Heroes hier
Deutschland auch anlaufen wird ? weil ich dann lieber warte ..

Wäre um eine Aufklärung verbunden rrriiccccccuuulllllllaaaaaaaaa
auf englisch sind sie viiieeel besser!

14

Mittwoch, 12. März 2008, 20:13

Ab Oktober 2008 geht Hero´s bei RTL 2 weiter.
Sie senden die 2. Staffel...

mfg zeitraffer