Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Februar 2009, 18:28

scrubs Webisodes subbs?

Die Frage ist gibt es für die Webisoden Sub? Egal ob Deutsch oder Englisch. :D

2

Montag, 9. Februar 2009, 20:05

Ich hab noch keine gefunden.

Aber sollen die Webisodes nich sowieso scheiße sein? :whistling: :D

3

Montag, 9. Februar 2009, 20:13

naja ich habe bis jetzt mal die 1 gesehen, schau mir dan mal noch die restlichen 4. Fand die 1 aber nicht wirklich schlecht. Gehen ja auch nicht so lange. Ach und das lustige ist das am Schluss der 1 Folge man einen neuen opening sieht oder wie man dem sagen will. Halt nicht mehr der den man von Scrubs kennt :-)

4

Montag, 9. Februar 2009, 20:20

Hehe ok ich mach mich später nochmal auf die Suche, aber glaube das sieht schlecht aus ^^

edit:// Ne also ich find nix, weder DEU noch ENG sorry.

Vielleicht schreibste mal sT!nR per PN an und fragst ihn, der viele gute Quellen ;)

5

Montag, 9. Februar 2009, 20:59

ok werde ich mal machen, ich danke dir aber fürs suchen, naja ich glaube es gibt einfach keine hab auch nirgends was gefunden.

6

Samstag, 21. Februar 2009, 16:51

Transcript

Vor kurzem habe ich zufällig ein Transcript zu den Webisoden entdeckt. http://scrubs.wikia.com/wiki/Category:Webisode_Transcripts

Vielleicht hilft es dir weiter. Ist zwar kein Sub, aber kommt dem wohl noch am nächsten.

7

Donnerstag, 12. März 2009, 18:36

Ich hab mal die ersten paar Webisodes so zum Spaß gesubbt, würde die auch sofort hergeben falls das jemand möchte, ihr könnt sie auch gern hier raufladen, ich muss aber vorher sagen dass dies meine ersten Subs sind die ich jemals erstellt habe und meine Muttersprache ist Deutsch, allerdings bin ich ziemlich gut in Englisch.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. März 2009, 18:41

Hi,
finde ich sehr nett von dir,
die kannst du mir gerne per Pm schicken, ich werde sie dann verlinken. :)

gruß

9

Donnerstag, 12. März 2009, 21:47

kan man sie den jetzt auch herunterladen?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. März 2009, 21:56

ich habe sie noch nicht, sobald sie dann sind, kannst du sie laden ;)

11

Freitag, 13. März 2009, 17:18

ich habe sie noch nicht, sobald sie dann sind, kannst du sie laden ;)


danke, aber du hast mich falsch verstanden :-)

Ich meinte nicht die Subbs sondern die Folgen ;) Habe ehrlich auch nicht mehr geschaut, aber als sie raus kamen auf der Scrubs seite, konnte man sie ja nur online schauen.

12

Freitag, 13. März 2009, 17:57

Habe ehrlich auch nicht mehr geschaut, aber als sie raus kamen auf der Scrubs seite, konnte man sie ja nur online schauen.
Ich verwende den Internet Download Manager, dieser bietet mir die Möglichkeit bei jedem Video das ich starte die Möglichkeit es herunterzuladen, man kann ja auch die Youtube-Versionen nehmen. Der Nachteil ist halt die mangelnde Qualität ;) .

14

Samstag, 14. März 2009, 00:46

So ab sofort sind die Subs für die Webisodes von Scrubs für euch da.

Viel Spaß damit.

Scrubs - Webisodes - [DE-Subs: 04 | VO-Subs: 00 | Aired: 06]
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

15

Samstag, 14. März 2009, 17:27

@ Gentleman : Klickklack :whistling:. jonny


Danke, aber hätte ich auch selber suchen können ;) wie oben geschrieben hatte ich auch nicht mehr geschaut. ;) Trotzdem danke ;)