You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

blackburnious

Intermediate

  • "blackburnious" started this thread

Posts: 308

Location: Stuttgart

Occupation: Mechaniker

  • Send private message

1

Tuesday, January 13th 2009, 2:54pm

Rules of Engagement - Staffel 2 - [DE-Subs: 15 | VO-Subs: 15] - [Komplett]

Rules of Engagement

Die Comedyserie Rules Of Engagement erkundet die unterschiedlichen Stadien einer Beziehung aus verschiedenen Blickwinkeln: Durch die Augen eines glücklichen Singles, eines verlobten Paares und schließlich aus der Perspektive von Eheleuten.

Offizielle Webseite: CBS
Weitere Informationen: http://www.imdb.com und Wikipedia (en)

Deutsche & Englische Untertitel:

This text was hidden by the author. You have to thank the author to see this text.

© 2009: blackburnious, Shasta, jazzlover & Kleinhirn09

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


237 registered users and 113 guests thanked already.

Users who thanked for this post:

$cream, acro, alexbosman01, alexro, alexSLS, amigastar, annaluise, AriGold, Artemis, Azath0th, BABTFOH, Balder86, bambambam, benni2030, BeQuietFeeli, biest, bigfr0g, Bioli, blackcrow, blah1887, blub0r, brazzo79, buffy66, bumae, Bvbhero, CarlsonBs, ccq21, ce_mettier, chefe, Cleriker999, cloud, crash, Crashando1909, craxxxeon, crazy-nugget, crazy1709, cRuEllY, cuba07, CzechMo, Dante1369, Darchigh, darkster, day, Deakins12, deesigns, depp64nice, derkemi, DerMango, Desmondo88, DimZ, DonHomer, Donlasagne, Dosenmilch, drominius, dSone, dulli, e00292, earl75, eddie crane, EggMcMuffin111, Ekei, El Chaer, erfordia, ergoweasel, erpel1, Erwin der Schreckliche, etienne, exizor, Exorzist, extreme, faed, Fenriz, fiskus, Florian, foerdy, forbai, frisam, fubear, g1boNN, gasty, Giftz, growsser, Helo21, her0es, honeybunny_addic7ed, HoVac, Hugo251, Hullk, IlSu, jackmieov, Janosch90, jazzlover, Jessy84, jill125_5, jimjarmush, JohnMaclain, johnny2285, Joker888, josiy, judges, Justice, kanda, karl, Kazarian, Kazoonga, KD1, kevmaster, KingM, Knaller3k5, kruemel_one, kuettel, kunkunno, Lance, lavastion, leseratte, Locke der Boss, locutus123, Loft, low-deluxe, LuCk3r, Lucky_austria, lulas, madcatz, MaggeFCB, maras8485, marcoc98, marky, mastermuff, Mayana, Mckay567, mc_erbs, medinait, meini, Mik3, miketheShark, milbona4, mirzoni, misterkreps, molys, MontanaAc, mosero, Mr.221, Myraculix, N3r0, Nachtfalke, name_th, narialman, neoduke, NextPT, nihil_baxter, nike4444, npk, offline, Opossumzogga, Padelu, pfanner100, pfl_neo, Pixxi, popopaul, potzkoten, Praenki, puttkamer, QIP, qwer, R0cker, RamBoCore, Rauchen, rauthomas, revolutionarymerdo, rimbionic, RockerM, rockhock, rodgybear, rogard, Ronim7, rouli, Ryan12, sbctrl1, Schandi512, schlunz, scrbenni, selo, septum, serch, serge001, SerialKiller, serienjunkies85, Sharpshooter, Shasta, Shika, shrimpman, sitcomjunkie, Snoodles, Snoupy, Sogge377, splinter, spontan, spunktmpunkt, SRKKajolFan, Starvirus, status, Stehlampe, sternenkind23, subfan93, TedKnowsBest, thebigjs, TheGambler, thk030, thommy69, Tiwaz2k, tmsn84, ToastyTwo, tofur, tomek666, tomel, tomimalits, Torin, Trava, Trickser, Tripod, tvkeks, Typical, valandir, vanderschles, viellieb, ViscaCelona, vizion, volish, waloop, wernerw, West2002, wolfgang_219, Wupudi19, Xenton, xxxXXxxx, yveselmar, Z2579

blackburnious

Intermediate

  • "blackburnious" started this thread

Posts: 308

Location: Stuttgart

Occupation: Mechaniker

  • Send private message

2

Monday, February 9th 2009, 7:56pm

Hier mal 2 Trailer zu der Serie :)

 Spoiler


Und hier ein Interview der kommenden Staffel 3

 Spoiler


3

Monday, February 9th 2009, 7:58pm

Finde es cool, dass du die subbst, obwohl ich alle Folgen schon mit VO gesehen hab... ^^
Die Serie gehört mit HIMYM, TBBT und Gary Unmarried zu den besten Comedys zur Zeit...

blackburnious

Intermediate

  • "blackburnious" started this thread

Posts: 308

Location: Stuttgart

Occupation: Mechaniker

  • Send private message

4

Monday, February 9th 2009, 8:11pm

Ich habe auch schon längst alle gesehen, da aber eine Staffel 3 nächsten Monat kommt, muss ich einfach weitersubben,
ich werde mein möglichstes tun so schnell wie möglich das das Projekt abzuschießen :)

5

Sunday, February 15th 2009, 11:29pm

finde ich gut das du staffel 2 anfängst zu subben, bin noch bei staffel 1. dort gibt es ja leider nur eine hand voll folgen, ich finde die serie aber absolut gelungen. an einigen stellen kratze ich mir aber am kopf, hin und wieder erkenne ich meine freundin darin ! (oder mich ^^ )

6

Wednesday, February 25th 2009, 2:50pm

vielen dank. die erste staffel wurde leider etwas schwächer zum ende. aber die zweite fängt wieder gut an.

7

Thursday, February 26th 2009, 12:57am

vielen dank. die erste staffel wurde leider etwas schwächer zum ende. aber die zweite fängt wieder gut an.
ich persönlich fand nicht das die erste staffel gegen ende schwächer wurde, im gegenteil.
aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

habe mir gerade 2x01 angesehen und wurde nicht enttäuscht ;)

8

Monday, September 7th 2009, 3:13pm

Update: Deutscher Untertitel zu S02E07 + E08 + E09 online

9

Wednesday, January 6th 2010, 6:09pm

Abend!

Mich würde ja mal interessieren, ob die Subs zu den anderen Folgen noch kommen oder nicht? Weiß da jemand was?

Beste Grüße

Serial

10

Sunday, January 10th 2010, 6:35pm

Da es die Folgen bereits auf deutsch gibt schätze ich mal hat er sich entschieden, nicht weiter zu machen. Ist zwar für die Leute wo es mit deutschen Subs anschauen wollen sehr ärgerlich, aber kann man wohl nichts machen.

11

Sunday, December 19th 2010, 8:35pm

Update:



Die deutschen Sub zu
S02E10-E12 - DVD-Rip - SAiNTS - sind fertig.

Sie werden in Kürze im Startpost zur Verfügung stehen.



Viel Spaß damit!!! :thumbup:

12

Wednesday, December 22nd 2010, 9:52pm

Update:


Die deutschen Sub zu
S02E13-E15 - DVD-Rip - SAiNTS - sind fertig.
Sie werden in Kürze im Startpost zur Verfügung stehen.


Viel Spaß damit!!! :thumbup:

etienne

Intermediate

Posts: 281

Location: Ingelheim

Occupation: Chemikant

  • Send private message

13

Friday, August 5th 2011, 1:10am

könnte jemand auch hier bitte die subs an die webdls anpassen ?

Similar threads