Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

surferrosa

Grünschnabel

  • »surferrosa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Düsseldorf

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:50

Buffy the Vampire Slayer - Staffel 1-7 - [Komplett]

Buffy

Buffy – Im Bann der Dämonen, besser bekannt als Buffy, auch unter dem Kürzel BtVS, ist eine US-amerikanische Fernsehserie. Sie wurde als „Buffy – The Vampire Slayer“ im März 1997 erstmalig auf The WB ausgestrahlt. Die Serie brachte sieben Staffeln, einen Spin-Off (Angel) und mehrere Comicserien hervor. Es geht um die mit mystischen Kräften ausgestattete Vampirjägerin Buffy, die gemeinsam mit ihren Freunden gegen Dämonen, Vampire und die Probleme des Erwachsenwerdens kämpft.



Webseite: kabeleins.de
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel und VO-Subs:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: surferrosa

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

When I get sad, I stop beeing sad and be AWESOME instead. True story.

Es haben sich bereits 599 registrierte Benutzer und 409 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, 007holt, 12mus, 1503bella, 4spam, 68rmueller, a47, Abu-Dun, acro, adamanta, Adebisi 1987, aimkai, AKvonSuttner, AL333, Alasdar, alcapone5201, Alex Valentine, Alexa, Alfyy, Alistairs99, aLocs, AlphA15518, amateur1976, amrozi, AndiOmmsen, Andored, Androsss, ANDYPOWER, another_spammer, Apollo2009, apolypse, Arashy, Arcelia74, aries, AriGold, arkusan, artemorra, asfx, asim67, Aspi, Assaulter, avdohe, Aya1983, Aydon_ger, Ayu, baennie, Ban$ai, BananaJane, batman81, Battlestar1965, bearishphoenix, beckdraft, beere, beko, Belias-LvE, BenDavion, Berserker, Berylin, bietiekay, Billie85, billsookie, billyboy, Black-Out, Blah8263, Blaine666, blob, Bloodmagicball, Bloodsight, blub224, Bluesocke, BlueWeasel, blutkasten, Bohne, BreezeKeeper, brenmaker, Brooke, BrookeDavis0305, bttf, buffy66, Buga, butterfly, Callum, camppi, CaptainWorf, carina, Carlos1978, CASKETTfan, casper01, Catscrash, cdm, CennoxX, chaosl0rd, Chase24ph, Chip, chris-ulm, christurner, chrizzyramone, ciuchiep, claudikese, Clauiii, clemenZ, Cohenbabba, colaflasche, computerjunkie, Connyfeuer, coonio, Corax, cornea, corum, Corvis, cr4zii, cranapple, crankm, crazyidiot, Cryzor, Cyberbird, Cyph3r_hh, cyrodiil, D(oc), d-two, d.c.s, Dafrad, daimaniac, Daimon, Dalhill, dallas101, Dante210184, Dark Dead, dark-hero, darkking18, darksoulalex, Darktower, Darktower79, Darlia, deadlikeme, Deakins12, DeKa1507, del8, Delaila, dele_m29, Deliver, dennis0509, Desotho, Desperately Charmed, destroyer999, devnull69, dextro, dfens123, dg3006, dietermieter, diewilliy, DingsdaT, dipdidip, DIregis, dkn_neo, DoctorWu, dogora, dollasmike, dolphin32, DONHH1, dowakka, dr.olds, Drachenauge21, Drake05, Dreyganos, drominius, dschrulli, Dune01, DyHn, eisbaer, elfchen, eliaselias, ElRolando, Elwene, Emerald287, eschkroll, Eskay, estre, exizor, extreme, Failtal1ty, Falkfisch, famas10, fearless, FearMe, Felix94K, finju, Finny, fleischkäseweck, Floo, fotowilli, Fräuleinwunder, freaky230, Freidieb, froZn1991, FuryTM, fxfx13, G'Kar, gabriel270619, Gabriel92, gaeth, Gam3R, Gamatus, gambit1005, Ganjha_33, gast, Gauti, Gendwer, gentest29, George.Costanza, gertthedevil, Ghizmo, Ghost of Cain, gina_mayer, gofisch, gomd, Gorni22, Gotschek, gragor, guhan, Guido86, gunchar, h.kluncker, Hainz, hannsmartin, hansfilz, hashtagtrythis, hedom, heine2011, heinz_ketchup123, heizfeld, Helios169, herbal, hermine66, Herr Kömmlich, HolzbeinJoe, honeybunny_addic7ed, hordak1980, Horrorfan, HorstHorstmann, Hoschy76, Hunter93, hurryhans, hush, husi99, huzzet, Icebr3aker, Ice_WOlf, IcKaE, Importunitas, IndyGS, Jaaanilein, James Kirk, jandarc, jarit, jassi23, JaZzEe, jean-paul, Jehel, jepp!, JeremyRennersWife, Jessamie, Jesuitenpater, jjbgood, Jnoshy, jogger, jogges, JohnMaclain, johnny cool, jojokarl, Jokpo, jonnboy, Joschia, judi, kaisbelhaouane, Kal-El, kalle, Kamikaze-Princess, Kampfzwerg007, Kaneda_Hawk, Kap80, Karl Otto, KarlaM, katruscha, KAWALM, kazbek, kenny-, kevmaster, keygrip, killerhund, killmy, Killroy, Knochentrocken, knudbertnaggisch, knuskool, kosch, Kosie, kpm, KPOT, krava, Kraye, Kris1970, Kyrumtium, labom, Lahja, Lamaya88, Lancelot3009, legi, leppi92, lesabre, light080, likemike31, Lilacdaffy, lilith86, LisaK, Lithrasil, LittleVampir, llauron, Loco, Loeb, Loordes, lordoe, lychii, LysanderSA, M A R V S T A R, MacGen, Machiavelli102, maddin1502, MagicEye, maid, majere, Makronico, mamaotoschi, marban, marlboro, Master1110, mastermuff, mautz, Max30, Maxamd400, maxik92, McFly77, mcplunder, mdgonline, mecci, medokin, mellmcmell, Meti, Micr0, Midnightmaster, migo1301, mindsplitter, mirili, misskaefer, mlsT3rY, Moenzling, MoF, MoJoe, monikarainer, Monster-Mike, mopsy88, morina, MosKito, Mr.Suko, muh, muna, Muushu, mykka, n0n00b, N3r0, na toll, Naddy81, Naranek, nero2009, nevar, Nexon, NEXTON, Nico19062012, niki2k4, nikkendroll, Nilsao, ninja99, Nixe, nocturne2k, Nohrett, noiseblocker, nomox22, nonsense, nudge, nytmare, oerni, offline, OliverQueen, Omar, onkel, OrcaDesign, Ottifant1988, Pandur2000, papak, papaschlumpf915, Patecatl, paulus50, PeeD, Pendrax, Pesimistic, pete.indeed, PeterPan666, pigfly, pinky87, piper03, Plankki, player2680, Porthos, Potty, pq1, pritzwalk, Puk, qaywsxedc, quiller, Qunie, r0ckwolf, r1k3r, r2godjudge, R3l1ctu5, Rabanna, racoon_1982, Rainerdergroße, rAm8185, RaPt0r, RebeccaKu, rebell, ReCePe, RECUE JOKER, Red Force, Reifen, rerun, res78, Reuff, revenge2011, revivedworld, RHK, Riedel01, Rlyeh, RobertHogan, Romana, roschwa, rozen, Ruhramazone, Ruppi, RvD01, Ryan79, s996, SabineMart, Sacred, SalKant001, Sally, sally22_del, Samuel Colt, sandimann, sapata, Sapphox2, SaSco, SatanischeHexe, SaulSilver85, SAV007, Schattenjoey, Schedefan, Schichtie, schlunz, schma, schmog, schmusekater, schrotti1000, selcuk67, selmaktokra, semerchet, seppel_er, sergej-who, sergio.valente, serienfreak212, sexymen, shaby, shadshadow, Sherrymichi, silence18, silentaxel, Silverflame, sindarin, Sissi, sjlola, Skinath, SkywalkerBln, Slargash, slaveofstevo, SLEAZEL, smilebit, SokarDW, Sonnenblume13, SoWhat18, Spammi, Spawn, spiderman, Spock82, SpookyM, ssnake, stahlkoloss, Starbrand, sternenkind23, Stormcloud, Stormwing, Stringgod, stupidsheep, subuno, succinct, suchix, sucker86, summertree, sumoringer, SunnyCloud, Supervisor, Suzuki, svenny, SweetLonley, Sweetsensation, swenjina, swifty_del, s_spooky999, t0mbst0ne, Tairon86, TaraMaus, TB20, tbi, tbrinker, TeNNo2k5, TerminaTriX79, tetsuro, theksboy123, TheSky, Thom-, tibi35, tigermichi, TiziVamp, tobeinsane, tocarrconn, toni9117, Tony Almeida, toshiko, toxicbrain, Tripod, tt84, tvjunkie64, tvkeks, Twenty-Four, TylerFincher, Typical, Undertaker85, undund, user1111, user123456, Vaethin, vampire, Vauxhallx, VegetableHarry, Venkx, Venom1981, victor030190, Viper-Cool, Vipper22, vivance, vtpn, Waltraud, warlord-inc, Welora, Weltklasse, Wertex, Werzel, Whitesnake, who, WickedGame, Wolke24, Wong, wuschel, Wuschel260386, xDragon87x, Xeo, xRennTomatEx, YellowMa, yz5479, Zaara_79, Zaiph, ze.d, zeratul666, Zero-Cool-23-SDH, zetadraconis, Zeud, Ziva, zmokeyjoe, _Jimmy, ___47

2

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:21

Hallo,

ich habe gehört, es soll sich unheimlich lohnen Buffy im Original zu sehen, da die Übersetzung viel getötet hat... jetzt finde ich leider nirgends eine Quelle für den zugehörigen DVD Rip.
Es gibt fast nur Deutsche, verbreitete, DVD Rips, und von den Englischen gibts soviele unterschiedliche... könnte mir jemand per PN vielleicht paar Hinweise geben?

Gruß
-Thom

3

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:33

es kann nur 2 dvdrips geben das is die NTSC oder PAL vers dabei ist es völlig egal wie die sich nennen
einzig der ton wird sich unterscheiden ob ac3 stereo oder mp3 stereo ;)
und eigl auch egal da du ja die framerate von den subs anpassen kannst

p.s. ab s06 gibt es deutsche dvd subs
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

4

Montag, 23. Februar 2009, 10:45

Nur mal so gefragt

Gibt's eigentlich irgend nen besonderen Grund, sich die Mühe mit der Übersetzung zu machen, obwohl es die deutschen Originalsubs schon längst auf DVD gibt?
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

5

Samstag, 28. März 2009, 23:42

hey,
zu anfang erstmal danke für die ganzen subs die hier angeboten werden, echt super arbeit. halt mich in foren meist eher zurück hab allerdings zu den staffeln 1,3,4 untertitel für buffy gefunden und dachte mir, dass ich das keinem vorenthalten sollte da die deutsche synchro wirklich nicht die beste ist und das auch wohl einiges an arbeit ersparen würde. nur weiß ich jetzt leider nicht inwiefern das gestattet ist subs von fremden seiten zu verlinken, deshalb würd ich darum bitten den link dann evtl. zu löschen ;). zu finden sind die untertitel auf , und soweit ich das beurteilen kann (bin aktuell bei folge acht der ersten staffel), sind die auch ziemlich gut. hab die untertitel auf zwei verschiedenen dvdrips ausprobiert und ging bei beiden wunderbar. falls jemand welche für die anderen staffeln, allen voran staffel 2 findet, würde ich mich tierisch drüber freuen

gruß
sebastian

Edit by angeldream ich habe den link erstmal rausgenommen ;)

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. März 2009, 13:52

Jaaaa!!!!

Hi, ich finds auch gut, wenn du deutsche Untertitel fur BUFFY einstellst. Bitte weiter so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »katruscha« (14. April 2009, 07:27)


katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. April 2009, 20:37

sub Staffel 1

Hallo surferrosa,
ich kann alle Subs zur 1. Season posten. Ich hab die grad erst wieder gefunden. Wenn du sie möchtest. Von Season 2 hab ich bereits Episode 4. überarbeitet. Dazu hab ich folgende Seite benutzt www.tv-scripte.de/buffy.

Season 2 sonst komplett in Englisch sowie alle anderen Staffeln, allerdings noch nicht vernünftig angepasst.

Gruß
³~²Gaul²-²~²

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »katruscha« (14. April 2009, 07:29)


8

Donnerstag, 16. April 2009, 15:16

Hab nach einigem Suchen doch noch den Link zu ner Datei auf RS wiedergefunden, da sind alle subs vom dvdrip der Serie drin. Soll ich den hier posten?
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

merana

The Powers That Be

Beiträge: 867

Wohnort: Längengrad 7.21667-E 7° 13' 0'' | Breitengrad 51.4833-N 51° 29' 0''

Beruf: Printmedien

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 26. April 2009, 18:06

Bei Staffel 3 sind 2 Subs vertauscht:

3x18 "Earshot" [Fremde Gedanken]

3x19 "Choices" [Die Box von Gavrock]

Edit by angeldream danke, ist erledigt

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. April 2009, 16:49

Überarbeitung.

Erst mal danke für alle Untertitel.
Evtl. könnte man sie hier und da noch überarbeiten, da die komerziellen Subs zum Teil sehr sinnentfremdend sind.
Das gerade liebe ich in diesem Bord, dass die meisten Subs so nah am Original sind und einem dadurch ein wirklich reales und auch ursprünglich so gemeintes Gefühl vermitteln können.

Ganz grauenvoll z.B. finde ich 6x07 "Once more with feeling" und das nicht nur, weil diese Episode zu meinen Favoriten gehört.. Die Liedtexte verlieren wirklich an Gehalt durch die Übersetzung.

Also, ich würde an der Überarbeitung mitmachen, falls da grundsätzlich ein Interesse besteht.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. April 2009, 16:53

Hi,
wenn du das gerne machen möchtest,
steht dem nichts im Wege.

nur als Info, die deutschen subs nicht von uns,
die wurden von irgendwem von den dvds gerippt, sind also sozusagen
die originalsubs.

wenn du es machen möchtest, schreib mir einfach eine PM :)

gruß

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. April 2009, 18:24

Überarbeitung

Hi,
wenn du das gerne machen möchtest,
steht dem nichts im Wege.

nur als Info, die deutschen subs nicht von uns,
die wurden von irgendwem von den dvds gerippt, sind also sozusagen
die originalsubs.

wenn du es machen möchtest, schreib mir einfach eine PM :)

gruß


Nee, das würd ich keinesfalls alleine packen. Ich schrieb ja "beteiligen".
Dass ich das gerne machen kann, ist mir klar. Wenn ich darin allerdings so gut und schnell wäre, hätte ich meine Dienste längst angeboten.
Hab von Buffy bisher erst zwei Epis übersetzt. Und das mach ich bunt durcheinander.
Dass die eingestellten UT komerziell sind, weiss ich bereits, wie aus meinem vorherigen Post entnommen werden kann.

Also nochmal an die SubberInnen; Falls Interesse besteht, die UT zu überarbeiten, würde ich mich beteiligen. Je mehr dazu Lust haben, um so flotter gehts.
Da ja nun schon deutsche Subs da sind, ist das sicher auch etwas weniger zeitaufwendig.

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

13

Samstag, 13. Juni 2009, 14:11

Ich hab mal bei Satffel 7 jeweils den Schluss fast aller Epis übersetzt.
Warum der fehlt ist mir ein Rätsel.

Also, wenn ich das posten soll....

Außerdem bin ich jetzt doch drüber die Subs individuell nachzuarbeiten.

14

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:45

Ich hab mal bei Satffel 7 jeweils den Schluss fast aller Epis übersetzt. Warum der fehlt ist mir ein Rätsel.

Wahrscheinlich, weil der Ripper schlampig gearbeitet hat.

Evtl. könnte man sie hier und da noch überarbeiten, da die komerziellen Subs zum Teil sehr sinnentfremdend sind.
[...]
Nee, das würd ich keinesfalls alleine packen... Wenn ich darin allerdings so gut und schnell wäre, hätte ich meine Dienste längst angeboten.

Also, bist du jetzt gut genug, um das beurteilen und besser machen zu können, oder nicht?
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

15

Samstag, 12. September 2009, 22:48

Buffy in Orginalsprache ist einfach muss.
Hab alle Staffeln im Schrank stehen und hol sie immer mal wieder raus und veranstalte einen Marathon Abend. ;)

BUFFY IS KULT

16

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:38

Hi,

nach monatelangem nur Saugen melde ich mich hierzu mal zu Wort. Ich habe so gut wie ich es auf die Schnelle hingekriegt habe, mal "Once More With Feeling" upgedated und versucht, den gesamten Inhalt der Liedtexte wieder gegeben. Bei den Wortspielen war das leider nicht immer möglich, aber ich denke, jetzt ist es besser. Ich fand, beim Original war teilweise nicht mal 50% des Inhalts in den Untertiteln zu finden. Besonders bei "Walk Through The Fire"...

BUF 6-07 - Once More With Feeling.srt

Gruß,
CaptainWorf
Touch S02E08 40%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaptainWorf« (25. Oktober 2009, 17:13)


17

Freitag, 17. September 2010, 13:14

kann mir jemand sagen welchen DVDrip Typ ich brauche, damit die Timings der Sub stimmen? Weil ab Season 3, passt das bei mir nicht mehr. hab jetzt 2 verschiedene gedownloadet "ac3.xvid-be.avi" und "Xvid-Seven" und beide geben die subs nur zeitversetzt wieder. Zwar hab ich auch zugriff auf die ganzen Staffel nin deutsch, aber Ich würd mir gern die ganze Serie im Original ansehen, da ich keine Lust hab, auf die eher miese Synchro. Weis jemand wie der richtige DVDrip Typ heist?

18

Samstag, 14. Mai 2011, 22:34

thank u soooo much#!!!

19

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:41

Kann mir bitte einer sagen wo ich Buffy S06 E07 mit Untertitel saugen oder gucken kann ??
Ich liebe diese Folge, finde aber nichts im Netz mit Übersetzung ... mein Englisch ist nicht besonders gut darum wäre ich über links ect sehr dankbar :)

Mfg AlphA