Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:59

Wo ist Turk? [Spoilergefahr!]

Ist euch auch aufgefallen, dass Turk in den ersten 7 Folgen der 8. Staffel schon 2 mal gar nicht zu sehen war?!! Soweit ich mich erinnern kann war das in den ersten 7 Staffeln nie der Fall. Habt ihr ne Idee warum das so ist?? ?( :thumbdown:
Wer im Glashaus sitzt sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen ????!!!!!!!!!!

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:01

ich glaub jeder schauspieler wird einmal nicht zu sehen sein, steht hier sogar irgendwo.

3

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:38

Ja es müssen manche ein paar mal aussetzen ;)

Turk ist übrigens bei der 8. Folge wieder nicht dabei ^^

4

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:49

ich sage mal besser Turk oder sonst wer anstelle von JD

5

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:40

Es fehlt jeder Maincast zwei Mal, soweit ich weiß. JD hat ja auch schon eine Folge ausgesetzt.
In a nation run by swine, all pigs are upward-mobile and the rest of us are fucked until we can put our acts together: Not necessarily to Win, but mainly to keep from Losing Completely.

6

Dienstag, 17. Februar 2009, 09:28

vielleicht arbeitet er an einem film oder so

7

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:09

Das wurde doch schon lange geklärt, warum das so ist... :whistling: ^^

8

Mittwoch, 25. März 2009, 22:43

mir ist klar warum dies so ist find das aber total scheiße

anstatt die letzte staffel richtig auszunutzen machen die da so nen mist

mit einsparungen.

anstatt das die richtig geile staffel machen dan hatt mann nämlich die staffel in guter erinerung und kauft irgendwann mal die dvd.

bei mir ist es so wenn ich ne serie total lange nicht gesehen habe und ich fand die damals so richtig klasse kauf ich mir die dvd

auch wegen den ganzen extras naja total lange sind bei mir so 2-4 jahre