Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Februar 2009, 23:27

Battlestar Galactica staffel 4 problem

guten abend

ich versuche jetzt schon seit einigen tagen die subs von battlestar galactica downzuloaden. das ging auch bisher ganz gut nur bekomme ich seit einigen tagen keinen zugriff mehr auf die seite. da kommt nur eine weisse seite.
habt ihr daran was rumgeschraubt?
den an den anderen boards kann ich ohne probleme was runterladen nur bei BSG4 komme ich nicht weiter.

danke füre eine kurze antwort.

2

Sonntag, 8. Februar 2009, 01:40

Hi Annubis,

leere mal deinen Browsercach und drücke anschließend Strg + F5.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Sonntag, 8. Februar 2009, 01:59

hi acro

danke für dein tip.

ich habe das schon längst mal ausprobiert. ebenfalls habe ich gedacht es sei ein browserproblem darum habe ich es mit FF, IE, opera ausprobiert. immer mit dem gleichen ergebniss.
die seite 1 mit den downloadlinks ist nicht aufrufbar sondern nur 2-xx (also der restliche diskusionsverlauf)

darum dachte ich ihr hättet am downloadscript was verändert.

4

Sonntag, 8. Februar 2009, 02:06

Also mir ist nicht bekannt, dass etwas geändet worden ist.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Sonntag, 8. Februar 2009, 10:39

Doch ich habe etwas geändert, allerdings bist du der Erste, der anscheinend damit Probleme hat. Welche Versionen von Browser benutzt Du? Bist Du vielleicht Linux-User, sag mal ein bisschen was, bitte.

6

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:24

Ich bin
Windows Vista User

Benütze:
FireFox 3.0.6
IE 7.0.6.x

und bin eidgenosse.

hoffe es hilft dir - den ich möchte wieder eure super subs downloaden ;p

7

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:39

Ich habe auch Vista (64) und FF 3.0.6. Es muss also irgendwie an dir liegen. Vielleicht einen Firewall, ein Addon, irgendwelche Sicherheitseinstellungen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

8

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:43

nein korrektur:

nun ist es überall so.
naja ich habe schon alles deaktiviert aber es geht immernoch nicht.
mischt

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:50

hi,
bist du über www.subcentral. de eingeloggt?
es gibt probleme mit subcentral.de oder mit der endung. dl.am

10

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:50

Nicht dass du ein Virus oder so hast. Es liegt aber nicht am Forum, denn dann würden sich viele Leute beschweren. Der Fehler muss also irgendwo bei dir liegen. Ich habe aber auch keine Ahnung wo. Installier mal vielleicht einen anderen Browser. Opera, Chrome und schau ob es mit denen funktioniert.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

11

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:42

hab es eben mit Vista (64bit) und XP (32bit) probiert, ohne Probleme.

einzig, wenn ich bei Firefox 'NoScript' sein werk tun lasse funzt es nicht.
evtll hast du NoScript unter Firefox laufen? dann einfach die Seite freigeben.

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

12

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:47

also ich hab neuer browser installiert, update gemacht und und und

und dann hab ichs getestet -
bones - Criminal Minds, CSI, 24 funktioniert perfekt
BSG 1-3 funktioniert
BSG 4 funktioniert nicht

ich hab da ne idee - stimmt was am bedank automat nicht? wäre es möglich, wenn ihr mein "bedank" löschen würdet ? damit ich mich neu bedanken muss evtl is da was krumm gelaufen....

danke für eure hilfe

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

13

Montag, 9. Februar 2009, 00:14

also laut liste, hast du dich nicht bedankt,
blinkt der bedankomat denn bei dir?
sprich kannst du dich bedanken?

14

Montag, 9. Februar 2009, 00:25

nein angeldream - er lädt und dann wird abgebrochen und ne weisse seite kommt.
da ich aber von dort schon ein paar deutsche folgen gesaugt habe, hab ich mich auch schon bedankt...

soll ich mir nen neuen acc machen?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

15

Montag, 9. Februar 2009, 00:38

probiere es jetzt noch einmal,
wenn es dann nicht geht, versuche
es mal mit neu einloggn, und wenn
es dann nicht geht, versuche es mit einem
anderen acc

16

Montag, 9. Februar 2009, 12:02

Annubis, ich nehme mal das JavaScript raus und dann schau mal bitte, ob es dann funktioniert.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

17

Montag, 9. Februar 2009, 17:05

habe seit einiger zeit auch das phänomen ich bedanke mich weisser bild einmal aktualisieren die leere seite dann ist alles ok
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





18

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:56

Dank Geysirs JS deaktivierung - kann ich wieder ohne probleme auf die Subs zugreifen.

Herzlichen Dank für eure Hilfe !!

19

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:24

Das ist gut für Dich, aber schlecht für die Übersichtlichkeit meines Threads *HEUL*. Nun ja, die User sind wichtiger, also lass ich es jetzt so.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 11. Februar 2009, 01:29

oder wenn er nur ein Einzelfall ist kannst du ihm ja den aktuellen sub immer als pm zukommen lassen und Java Script wieder aktivieren :D