Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. November 2006, 10:10

gesundheit

moin..

3 von euch guten kennen mich ja schon.. und ich wollt doch den rest eurer truppe auch mal kennen lernen.. denn wie heißt es so schön.. wenn der berg nicht zum propheten kommt.. muss der prophet eben zum berg.. :-P

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. November 2006, 12:27

Wusste ja gar nicht, dass du ein Poet bist. :350:

Schön, dass es dich auch hierher verschlagen hat :)

3

Samstag, 11. November 2006, 19:23

jo.. was issn nu mit euch.. lasst euch ja nich blicken.. weder im irc noch im forum.. ich dacht wenigstens, dass die anderen sich schon n acc erstellt hätte.. aber nix dergleichen.. habt ihr es euch anders überlegt.. oder was ist los ??

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. November 2006, 19:34

Wir haben es uns nicht anders überlegt, wieso auch?

Gibt aber momentan nichts zum subben... Ich gucke aber trotzdem jeden Tag einige male rein ;)

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. November 2006, 20:05

Hallo...

...Prophet! Ich bin der Berg ;-)

Setz' Dich, nimm dir nen Keks und fühl dich wie zu Hause...

Apropos zu Hause...
Ich kenn gar kein IRC, bin nie ein großer Chatter gewesen,
deswegen ist das wohl alles an mir vorbeigezogen...
Und ehrlich gesagt, ich hab eure Adresse gar nicht, was ja wohl das kleinste Problem wäre...
Sind die Leute bei euch denn auch alle so nett und Community-mässig drauf wie die von
der Seite, die uns nicht mehr lieb hat...?! Dann bleib ich nämlich schön in meinem
dunklen Kellerverlies sitzen und friste mit gleichgestellten Schaben mein Dasein ;-)

....wir sind halt ein wenig vorsichtig
geworden, um nicht zu sagen, frigide, wenn's um andere Boards geht...zwangsläufig...

Hat dich Nubu ²BADNOOB schon über mich aufgeklärt? ³²BadJupp\

³³²G/B²³

Für mich brauch man anscheinend ne Gebrauchsanleitung,
ansonsten könnte mein Gegenüber so ca. jeden zweiten Satz falsch verstehen...
Es gibt sogar Leute, die alles falsch verstehen was ich so von mir gebe... ³³²Zaunpfahl²³


P.S. Dieses Codeverschlüsselungsfenster am Sign Up-Anfang ist hja noch schwerer
zu entziffern als das von Rapidshare...oh...wo'is meine Brille? Ach..ich hab ja gar keine...

P.P.S. Ohweia..da kann ich mich ja gleich selber bannen, bei diesen Regeln...

# Widerspreche nicht den Mods, Admins und SysOps, ......Ich bin hier auch nicht Gott?!
# Schlechte Manieren im Forum oder den Comments
ergeben eine Verwarnung fuer mind. 4 Wochen...
Manieren sind doch Zeitverschwendung, wenn alle dasselbe Ziel haben
(und auch das gleiche Geschlecht ;-) )



Hah...wie und wo war das mit den Invites?!

Zitat


Anmeldung geschlossen
Sorry, die Anmeldung ist derzeit geschlossen, versuch es später nochmal. Es werden regelmässig inaktive Accounts und Dauerleecher entfernt.





6

Samstag, 11. November 2006, 20:53

na dann PROST ! :456:

7

Samstag, 11. November 2006, 21:28

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Ich kenn mich voll nicht mit diesem scheiss IRC aus,
ich hab das installiert und was weiter ?

Ich hab das wirklich noch nie verwendet :D

grüße, marlboro

PS: Vielleicht erstellt mal jemand ein Tutorial :D :D :D



Spende


8

Samstag, 11. November 2006, 22:42

@JuppJulasch

invites haben deine teamkollegen.. jeder 10 an der zahl, welche bei uns n acc haben.. was dann ingesamt 30 invites macht.. sollte also, so denk ich reichen.. ;-)



@marlboro

hast vllt ne icq-nr.. dann erklär ich es dir.. :-D

ansonsten..

beschreibung: ich schlag einfach mal TvR vor, weil naheliegend..

irc server: charlie.tvrecall.org

port: 8067

/join #TvR-SubberCrew




ps: kann derzeit so schlecht schreiben.. auf grund meines alkoholkonsums.. geh das nächste mal dann auf die witzigen anmerkungen hier ein..*lol*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hatschi« (11. November 2006, 22:52)


9

Samstag, 11. November 2006, 23:07

Ja cool, schick mir morgen deine ICQ# per PN.
Ich schau mir das dann morgen mal an, ich kenn mich
da ja Nüsse aus ;)

grüße, marlboro



Spende


10

Sonntag, 12. November 2006, 09:21

heute ist schlecht.. hab keine zeit.. entweder morgen am vormittag.. oder späten nachmittag.. ;-)

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 12. November 2006, 13:16

juten tach DIE DAME 8o

joa tvr is geil.. hab nur grad keine leitung frei um mal was zu holen.. kommt aber noch.. ;)

@ all.. ihr braucht doch gar kein irc mehr.. nubu ich und day haben je 10 invites..

können euch einladen.. ;)

12

Montag, 13. November 2006, 08:31

der irc-chan ist dafür da, umdas wir dann immer wen von euch ansprechen können.. vor allem wenn's schnell gehn muss.. und auch die antwort schnell brauchen.. vor allem aber.. (naja, ihr kennt es eben noch nich) bleibt man bei irc eingelogged.. tut nich weh.. *versprochen* :-P


PS: ick bin n weib und verlange für die beleidigung ne entschuldigung!!! grmpf

13

Montag, 13. November 2006, 09:44

ups....da sind aber jetzt ein paar Leute ins
Fettnäpfchen getreten 8)

Ich entschuldige mich im Namen meiner Mitredner.

Ms. Hatschi du hast eine PN von mir ;)



Spende


14

Montag, 13. November 2006, 10:48

ok.. entschuldigung angenommen..

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

15

Montag, 13. November 2006, 13:44

hoparla.. :(

da entschuldige ich mich doch gleich auch noch. tut mir leid das ich angenommen habe du wärst ein mann. 8o

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

16

Montag, 13. November 2006, 14:44

Ich wusste das ja... :O

Obwohl, egal :D

17

Montag, 13. November 2006, 18:07

naja, ich weis zwar net, ob die einladung zum IRC für alle gilt, aber ich versuchs gleich mal :)

vielleicht bekomme ich dann ja auch irgendwann mal ne einladung zum forum :D hab da ja schon einiges gehört ^^


and dont forget...:troll:


18

Mittwoch, 15. November 2006, 08:13

hab gesehn, dass du da warst.. hatte nur leider keine zeit mich deiner anzunehmen.. was ich jetzt gern wissen würde, gehörst du denn auch zur subber crew oder bist einfach nur n interessierter user ?

19

Mittwoch, 15. November 2006, 10:25

Wenn ich antworten darf.

Schimi2K gehört zur SubberCrew, er übersetzt NCIS.
Er ist einer von uns :D

grüße, marlboro



Spende


20

Mittwoch, 15. November 2006, 11:35

hehe das geht runter wie Öl :)

nach 2 tagen bin ich dann auch wieder gegangen weil da irgendwie schon so stohkugeln durchgeflogen sind ^^ wie im western hehe ;)

wenn da mal was los is, werd ich nochma vorbei schauen


and dont forget...:troll: