Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Februar 2009, 16:54

Untertitel für die 1. Staffel und lohnt es sich zu schauen?

Hallo Leute,

mal zwei kurze Fragen:

1) Warum gibt es eigentlich keine Untertitel für die 1. Staffel?
2) Lohnt es sich bei Psych einzusteigen?

Besten Gruß

2

Freitag, 6. Februar 2009, 16:59

Hi sona01,

zu 1) Die Folgen gibt es schon auf Deutsch. Laufen unter anderem auf RTL. Du brauchst also keine Untertitel.
zu 2) Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Samstag, 7. Februar 2009, 19:26

ich hab den größten teil der ersten staffel in deutsch geschaut, was schon etwas länger her ist.
vor kurzem habe ich mir die 2. staffel und die 3. staffel in englisch angeschaut und muss klar sagen im OT gefällt mir das um längen besser als die deutsche ausgabe.

englische untertitel für die erste season wirst du sicher im netz finden.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Februar 2009, 08:47

Psych ist auf jedenfalls sehenswert. Die Geschichten finde ich persönlich immer sehr ausgefallen und meist sehr kreativ. ich könnte jetzt auf Anhieb keine folge benennen die mir langweilig oder ohne Überraschung daher kam :)

Und nicht zu vergessen es gibt kein besseres Duo als Gus und Shawn nichtmal Batman und Robin ^^

5

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:32

wenn du psych noch nicht gesehen hat sage ich nur eins: du glücklicher.. du hast das Beste noch vor dir ;)

unbedingt anschauen!!! Finde die deutsche Sync zwar nicht so schlecht aber oton ist schon um einiges besser da viele Sprüche im Deutschen verloren gehen.. aber es lohnt sich auf alle Fälle die Folgen auf Deutsch zu schauen (gibt es auch schon in duallanguage) und dann auf die Englischen umzusteigen.

Habe übrigens nur wegen Psych zum subben angefangen ;)

6

Montag, 16. Februar 2009, 08:05

RE: Untertitel für die 1. Staffel und lohnt es sich zu schauen?

2) Lohnt es sich bei Psych einzusteigen?
Naja...das ist Ansichtssache. Als "alter" Monk-Fan war ich beim Ansehen der ersten Staffel erstmal entsetzt,denn die Serie schien ein schlechter Aufguss von Monk zu sein. Im Prinzip kam er (Shawn) wirklich so rüber,wie Lassiter ihn auch einschätzte....ein hochstapelndes Großmaul. Während Monk "seine" Lösung noch ausführlich erklärte, platzte Shawn mit irgendeiner Behauptung raus. Fertig, Ende, Abspann. Man erfuhr nicht wirklich, WIE er auf diese Lösung gekommen ist. Das besserte sich erst erst in den späteren Folgen,nachdem man mehr über Shawn's Erziehung durch seinen Vater erfahren hatte.

7

Sonntag, 12. Juli 2009, 22:02

Hallo,

hab ich was übersehen, oder beginnen hier die Serien mit Staffel 2 ?
Da ich Staffel 1 noch nicht gesehen habe, suche ich nach dem Deutschen Untertitel, weil ich die 1. Staffel auf Englisch habe.

Gruß XAntares

8

Samstag, 17. April 2010, 11:51

Hallo
Suche auch ganz verzweifelt deutsche UTs fûr Staffel 1 oder auch holländisch :-)
da ich sonst alles in OT hab
vielleicht hat ja doch jemand die UTs für S1, das wäre megaklasse
danke

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. April 2010, 12:24

Staffel 1 kannst du HIER kaufen. Englische 5.1 Tonspur mit deutschen Untertitel. Vielleicht findet sich aber auch jemand mit der deutschen DVD der die Untertitel davon bereitstellt.