Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Februar 2009, 06:45

S08E14 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandet ihr die neue Episode?

Insgesamt 48 Stimmen

54%

1 - Sehr gut (26)

31%

2 - Gut (15)

6%

3 - Befriedigend (3)

4%

4 - Ausreichend (2)

4%

6 - Ungenügend (2)

0%

5 - Mangelhaft

Nabend,
hier bitte alles zu Smallville S08E14 - "Requiem" rein.

Viel Spaß dabei

:yahoo:
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

2

Freitag, 6. Februar 2009, 13:03

fand die folge irgendwie lahm
liegt vermutlich daran das die folge sehr schnulzig war

3

Freitag, 6. Februar 2009, 13:05

das war mal ne super folge, kann es sein das der toymaker also der schauspieler der selbe wie bei lost ist, und die schauspielerin am anfang bei luthercorp die vom stargate sg-1 ist? blöd ist nur das lana jetzt eine gefahr für clark ist, und ich glaub nicht das lex tot ist. achja kann es sein das jetzt ein monat pause ist bis zur nächsten folge?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Triplex« (6. Februar 2009, 13:22)


4

Freitag, 6. Februar 2009, 14:43

Ach verdammte Sche*** was soll denn der Mist. Erst das ganze mit Lana aufwärmen, dann ihr Kräfte geben, um sie dann durch so eine bescheidene Aktion wieder von Clark zu trenne. Das ist einfach nur billig und kein bisschen kreativ. Die Autoren sollten sich schämen. Und dann am Schluss muss Lana, Clark davon abhalten Lex zu killen, sorry, aber das wirkt sehr aufgesetzt. Vor allem da bei der Legion Folge er noch so die Sprüche rausgehauen hat. Dann noch, Lana sucht das ganze Gebäude ab, aber nicht das Dach... Man man man die Autoren haben sicher Drogen genommen, als sie die letzten Drehbücher geschrieben haben. Hoffe der ganze Mist ist endlich vorbei und man konzentriert sich wieder auf Clark, da läuft noch das Doomsdaymonster rum. Sorry aber die letzten Folgen waren extrem schwach. Jeder der die Serie liebt, sollte auch hohe Erwartungen haben und diese wurden hier ganz sicher nicht erfüllt. Ich erwarte mehr von dieser Serie. Ich schau das seit der ersten Stunde, kenne alle Filme, die alte Serie und die Comics. Es gab schon öfter etwas schwache Stellen, aber das hier ist einfach lächerlich. Sich als Fan sowas anschauen zu müssen, tut einfach weh. Die hätten lieber paar Rosa-Brillen und paar Drogen verteilen sollen, bevor sie diese Folgen gezeigt haben.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Freitag, 6. Februar 2009, 16:10

jo
lana kann abhaun lol
doomsday soll mal loslegen;D

6

Freitag, 6. Februar 2009, 17:05

ich freu mich schon auf den kampf

 Spoiler


7

Freitag, 6. Februar 2009, 19:56

Also mir fällt es schwer die Folge zu beurteilen, denn zu einem ist recht auf emotionale weise zum teil etwas berührend, aber ich muss leider auch die fehlende Action bemägeln.
Jeder kann und wird es anders Urteilen.

Ich will mich da nicht fest legen, ob sie jetzt schlecht oder gut war.

DAHER: MITTELMAß!
Image Hosted by ImageShack.us

8

Freitag, 6. Februar 2009, 21:17

das die gefühle wieder hochkommen wenn lana wieder kommt wahr doch klar und es wahr Kristin letze folge daher musste man was machen.
fande ich folge einfach super und total traurig einer der besten folgen von der 8 staffel.

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. Februar 2009, 02:27

Von der Dramatik her war die folge spitze. Gut es war wieder das alte hin und her, aber im endeffekt mal was "finales". Was ich mich jetzt frage, ist lex jetzt wirklich tod oder wird der nochmal wieder kommen? sah ja wirklich nach seinem ende aus nach allem was in der folge passiert ist.
____Bearbeitung Folgt____

HollowXX

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Magdeburg

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

10

Samstag, 7. Februar 2009, 02:42

lex kann nicht tot sein da er ja auch in den späteren filmen vorkommt oder irre ich mich da jetzt irgendwie?

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

11

Samstag, 7. Februar 2009, 03:27

kann ja sein, dass die filme teile der jetzigen serie erzählen, d.h. dass die serie zeitgleich derer laufen nur die story etwas "anders" erzählt wird.
____Bearbeitung Folgt____

12

Samstag, 7. Februar 2009, 07:14

das war mal ne super folge, kann es sein das der toymaker also der schauspieler der selbe wie bei lost ist, und die schauspielerin am anfang bei luthercorp die vom stargate sg-1


Nein und ja. Der Toymaker ist Chris Gauthier (Vincent aus Eureka). Die Frau ist Teryl Rothery.

13

Sonntag, 8. Februar 2009, 06:20

das war mal ne super folge, kann es sein das der toymaker also der schauspieler der selbe wie bei lost ist, und die schauspielerin am anfang bei luthercorp die vom stargate sg-1


Nein und ja. Der Toymaker ist Chris Gauthier (Vincent aus Eureka). Die Frau ist Teryl Rothery.

Die frau war die Ärztin vom SG-1 Center glaub staffel 1-7 ^^
War aber eine richtig n1 folge :D

14

Sonntag, 8. Februar 2009, 07:41

Ach verdammte Sche*** was soll denn der Mist. Erst das ganze mit Lana aufwärmen, dann ihr Kräfte geben, um sie dann durch so eine bescheidene Aktion wieder von Clark zu trenne. Das ist einfach nur billig und kein bisschen kreativ. Die Autoren sollten sich schämen.
Und dann am Schluss muss Lana, Clark davon abhalten Lex zu killen, sorry, aber das wirkt sehr aufgesetzt. Vor allem da bei der Legion Folge er noch so die Sprüche rausgehauen hat. Dann noch, Lana sucht das ganze Gebäude ab, aber nicht das Dach... Man man man die Autoren haben sicher Drogen genommen, als sie die letzten Drehbücher geschrieben haben.
Hoffe der ganze Mist ist endlich vorbei und man konzentriert sich wieder auf Clark, da läuft noch das Doomsdaymonster rum.
Sorry aber die letzten Folgen waren extrem schwach. Jeder der die Serie liebt, sollte auch hohe Erwartungen haben und diese wurden hier ganz sicher nicht erfüllt. Ich erwarte mehr von dieser Serie. Ich schau das seit der ersten Stunde, kenne alle Filme, die alte Serie und die Comics. Es gab schon öfter etwas schwache Stellen, aber das hier ist einfach lächerlich. Sich als Fan sowas anschauen zu müssen, tut einfach weh. Die hätten lieber paar Rosa-Brillen und paar Drogen verteilen sollen, bevor sie diese Folgen gezeigt haben.
es war doch von anfang an von lex geplant(wie in dem dialog per video eindeutig klar wird finde ich) das sich lana diesen "anzug" unter den nagel reisst weil er wusste das sie niemals zulassen wuerde das lex ihn bekommen wuerde.weiss irgendwie gar nicht was daran "billig" ist denn es is Lex wie er leibt und lebt. Und das sie ihn aufhaelt ihn zu toeten find ich auch ned dumm, denn es is nunmal clarks art NIEMANDEN zu toeten , und das schliesst auch lex mit ein , wenn clark der typ waere der jemanden toeten wuerde , haette er lex schon mindestens 100 mal gekillt <.<
ich kenne die comics und die alte serie nicht , aber dennoch finde ich das es gut geloest wurde wie man lana aus der serie genommen hat.

15

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:21

Die Folge war schon gut aber die Lösung um Lana aus der Serie zunehmen war so schwachsinnig. Hätte man besser/anders lösen können. Ab nächster Folge taucht bestimmt wieder Lois auf und tröstet den armen Clark. Auch die ganze superheldenanzug geschichte passt einfach nicht zu Lanas Charakter, klar wollen sie sie aus der "Opferrolle" rausnehmen, aber das war einfach ihre Rolle.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:05

nichts gegen Lois. die ist ja wohl tausendmal besser passend zu clark als lana. ich fands total nervig und nicht story fördernd das die wieder auftaucht und clark die auch nochmal aufwärmt. das sie jetzt für clark gift ist drückt nur aus das sie es schon immer war jetzt aber auch noch physisch.

17

Montag, 9. Februar 2009, 14:30

@ acro

muss dir vollkommen recht geben was deine meinung zur episode betrifft!

schaue smallville seit der ersten staffel und muss sagen das ich die serie geliebt habe!

doch die qualität lies almählich nach, meiner meinung nach ist seit der 7 staffel nur noch mist zusammengekommen!

wobei man sich die 7 noch halbwegs anschauen konnte aber das was in der 8 geboten wird ist nur noch traurig.

lana im nanoanzug!!! ich glaub ich spinn, da haben die autoren wohl zu viel crysis gespielt...

hoffentlich hat das bald ein einigermaßen verträgliches ende!

bitte keine 9 staffel mehr!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Potty« (9. Februar 2009, 14:56)


18

Dienstag, 10. Februar 2009, 04:41

...

mhhh, naja! Sehe Smallvile auch schon seit der ersten staffel und das anscheind aufmerksamer als andere ;)
Mir ist nämlich aufgefallen das jede staffel auf ca der selben story line aufgebaut ist...
habe das aber auch nur gemerkt als ich mir, wo ich krank war staffel 1-3 nacheinander angesehen habe (nach op)

Es ist wie folgt seit staffel eins...ca die folge 1-4 sind enorm wichtig für die Staffelübergreifende story, dann geht es meist weiter mit einzelnen abschnitten die nicht umbedingt viel mit der eigentlichen story zu tun haben weiter! klar ist überall nen stück story drin, aber ihr müsst mal drauf achten nicht so viel wie in ca den ersten 4 und dann wieder ab ca den letzten 4-5 folgen! wo es dann wieder enorm Staffelübergreifend weiter geht was ja irgendwie auch einleuchtend ist da man so den perfekten übergang für die einzelnen Staffel schafft.

Von daher...befinden wir uns grade sozusagen im zentrum des orkans :D

Folge 14 : fand sie eigentlich schon sehr cool, auch wie alles so durchdacht ist, doch irgendwie auch sinnlos denn lana ist nun für immer weg und ich denke man wird sie auch nicht nochmal getrennt von clark sehen!
Also her mit loise und der Staffelübergreifenden Story und ab gehts :P

greez giz
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

19

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:05

die 8. Staffel ist schon ok, jetzt wo Lana weg ist gehts ja erst richtig los. In Folge 11-14 gings halt um Clana und jetzt gehts wieder mit Clois weiter und Doomsday, Staffel 9 wird bestimmt kommen da der Sender wohl keine neuen Serien im Petto hat-mal sehen ob Welling noch Bock hat....

20

Montag, 2. März 2009, 21:45

Ok leute...

also ähm...OMG

Mhh ich fand die Folge schon lächerlich, wo Lana durch n Stromschlag Clarls kräfte bekam. Ich mein die konnte direkt Kontrollieren wozu Clark sein ganzes Leben gebraucht hat. Also is die Idee das die die Kräfte direkt hat und beherrscht BLÖDSINN. Genau wie dieser dumme anzug!!! Was soll das? Als wenn man mit DNA son anzug entwerfen könnte....das mindert voll das Kryptonische erbe....wenn billige Menschen sowas können.

Und auch das dann Kryptonit ihr nicht schadet...jane is klaaaar. Als wenn man diese tatsache rausnehmen könnte und quasi man nun unverwundbar ist....

ACHJA das mit dem das die nicht auf dem dach nachgesehen hat, die Lana mit der bombe, ist ja nur eine Dummheit. Eine andere ist ja, dass die ja zb mit SUPERPUSTEn das ding hätte weghauen können, der Klark ja auch.

UND WAS SOLL DENN DER BLÖDSINN DAS DIE SICH NICHT MEHR NAH SEIN KÖNNEN?
Clark müsste doch nur 'A'LA Dax Uhr so Blauen Kryptonit tragen, dann müsste es gehen. Oder Jor el das Kryptonit aus Lana saugen lassen....

Ich hasse diese Folge...die macht alles Kaputt, da clark nichts mehr besonderes.