Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:44

S01E14 Talk

Das ist Knight Rider!


Status:
S01E16
Aired!


Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Februar 2009, 01:06

ganz genau das war eine der besten wenn nicht sogar die beste folge die bis jetzt ausgestrahlt wurden. endlich ist es so wie knight rider früher war. wenn die restlichen folgen auch so gut werden und die einschaltquoten sich noch etwas verbessern dann sollte einer 2ten staffel nichts im wege stehen.

MfG

3

Freitag, 6. Februar 2009, 17:15

hi,
ich finde auch das es eine der besten Folgen war. Einfach ein bisschen classisch gehalten. Ich hoffe es kommt noch eine 2. Staffel, weil ich find Knight Rider echt cool.
mfg

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:21

so berauschend fand ich die Folge auch nicht-ich glaub ich schau die nur wegen dem Auto...

kommen ja nur noch 3 Folgen,mal sehen obs danach weitergeht.

5

Mittwoch, 11. Februar 2009, 00:02

so berauschend fand ich die Folge auch nicht-ich glaub ich schau die nur wegen dem Auto...

kommen ja nur noch 3 Folgen,mal sehen obs danach weitergeht.
loooool
nur wegen dem auto schauen??????? zzzzzzzz also ich schau die serie nur wegen der weiblichen darsteller gggg

6

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:48

da spricht einer man ein wahres wort :)

Ähnliche Themen