Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:25

Meinungen über Lie to Me

Hallo Leute,

hat sich schon jemand die ersten 3 Folgen angeschaut? Wenn ja wäre es nett wenn jemand mal ein paar Eindrücke schildert.

Danke und viele Grüße

2

Samstag, 7. Februar 2009, 10:01

also ich habe gestern die erste folge gesehen und fand sie cool.
das kann aber auch zum großteil an tim roth liegen, den ich absolut genial finde.
aber die thematik ist auch nicht schlecht, ich hoffe nur die serie verfolgt eine haupthandlung.
bin nicht so der fan von in sich abgeschlossenen folgen ala CSI.

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Februar 2009, 13:33

moin,

also ich habe mir letztens die erste halbe Stunde der ersten Folge angeschaut. Thematik ist ganz nett und über den Hauptdarsteller müssen wir nicht reden, der spricht für sich :thumbsup:

Allerdings hat mich diese erste halbe Stunde sehr stark an "The Mentalist" erinnert, welche einer meiner absoluten Lieblingsserien geworden ist. Keine Ahnung ist nur so ein Gefühl. Hoffe es kann hier jemand kundtun, der die ersten Folgen gesehen hat, dass dem nicht so ist ;)

Grüße,

day :yahoo:
TV - 24/7

4

Dienstag, 14. April 2009, 16:40

Grüße

zuerst einmal, diese Serie ist einfach gut. Intelligenz, Witz & Charme alles was das Unterhaltungsherz so braucht.
Natürlich 1A+ produziert. Dazu kommt die sehr gute Umsetzung der Thematik Lüge. Hier greift das ganze Geschick
der Macher dieser Serie, Freezbilder, Vergleiche von Gesichtsausdrücken bekannter Personen + mega logische Erklärung :)

Definitv nix mit TheMentalist zu tun, und ich muss gestehen ich finde Lie to Me besser als TM.

Ob man wirklich die Gesichtsmuskeln / Körpersprache so studieren kann?

freakig,

in diesem sinne, wink

5

Donnerstag, 16. April 2009, 13:51

Neue Serie mit neuer Idee

Ich finde die Serie lässt sich nicht mit den Serien auf dem Markt vergleichen. Körpersprache, Mimik und die genaue Deutung dieser wurde bis her nicht so ausdrücklich in einer Serie behandelt. TM ist auch ein Leser von der Körpersprache und des Gesichtsausdrucks, nur wird bei ihm, nicht so eindeutig darauf eingegangen.
Es ist eine sehr gute schauspielerische Leistung die Körpersprachen/Mimik genau so wiederzugeben wie es der Film erfordert. Hut ab.
Jeder der neugierig ist sein Umfeld besser zu verstehen ist bei der Serie gut aufgehoben. Man lernt vieles...
:thumbup: Von mir Daumen hoch. Wird eine meiner Top Serien.

6

Samstag, 25. April 2009, 19:47

vieles lernen ist vielleicht übertrieben, auch wenn alles stimmen sollte was in der Seire angesprochen wird halte ich es für viel zu schwer ohne sich das vernünftig anzutrainieren das Aufdecken der Lügen im wahren Leben so anzuwenden ;) Man müsste sich vor allem viel zu sehr darauf konzentrieren, selbst in der Serie ist es so, dass oft andere das Gespräch führen und die Personen die die Gestik/Mimik analysieren selbst nur beobachten.

Dennoch finde ich die Serie super, ist natürlich sehr interresant und hat einen erstklassigen Unterhaltungswert. Ich werd die Serie auf jedenfall weiterhin ansehen!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. Mai 2009, 11:31

Sie ist unterhaltsam und gut besetzt, ich hab in den letzten zwei Tagen die ersten 10 Episoden gesehen.
Super Besetzung die auch wirklich gut spielt, ich würds euch auf jeden Fall mal empfehlen!

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Juni 2009, 00:10

ich find das alles irgendwie zu arg, mir gefällt es, hab mir gestern/heute die staffel mal angeschaut, dennoch find ich es zu arg.

teilweise wird die mimik viel zu klar dargestellt, aber muss wohl so sein, dass es jeder "depp" erkennt

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Juli 2009, 23:42

Fand das Staffelfinale etwas fad, war zwar ansich ne gute Story, aber jetzt kein richtiges "Finale". Hätte en bisschen mehr erwartet.

10

Mittwoch, 17. März 2010, 21:40

Die Serie ist extrem gut, meiner Meinung nach. Und natürlich ist Tim Roth mal wieder genial. Ich liebe es, wenn er komplett ausrastet, da zeigt sich dann nochmal richtig seine Verkörperung der Rolle.

Aber was gar nicht geht, sind die deutschen Folgen. Nachdem ich jetz bei der 2. Staffel auf Englisch bin, kann ich mir das auf Deutsch nicht anhören. Vor allem Loker hört sich wie ein zugesoffener Lüstling an.

11

Mittwoch, 17. März 2010, 23:07

Fand die Werbung dafür am Bahnhof nett :D

"Du kannst den Kontrolleur belügen...
aber ihn kannst du nicht belügen.
- Lie to Me jeden Blatag auf Vox"

12

Donnerstag, 18. März 2010, 19:39

stimme Emerald287 fast zu 100% zu einzig das ich Loker in Deutsch nicht ganz so schlimm finde wie. G. Foster. Aber Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden..

13

Samstag, 20. März 2010, 16:44

Viel Witz und Charme geht in der deutschen Synchro verloren, was aber nicht wirklich vermeidbar war. Für einen britischen Akzent gibt es halt kein geeignetes Gegenstück, um nur ein beispiel zu nennen.

Trotzdem finde ich die Serie auch in Deutsch OK, und sie hat es geschafft zu einer meiner lieblingsserien zu werden. Kann es kaum erwarten, dass es weiter geht.

14

Sonntag, 21. März 2010, 02:25

Fand die Werbung dafür am Bahnhof nett :D

"Du kannst den Kontrolleur belügen...
aber ihn kannst du nicht belügen.
- Lie to Me jeden Blatag auf Vox"
:D Hehe , Die hätt/würd ich ja auch gern ma sehen. Passt sehr gut :)

15

Sonntag, 28. März 2010, 19:02

Find die Serie auch sehr unterhaltsam, leider (?) ist sie ein bisschen an The Mentalist angeknüpft...
Aber: Von der Wissenschaftlichen Seite her stimmt alles, was in der Serie vorkommt, hat mir letzte Woche eine Psychologin bestätigt.

Lg

16

Montag, 26. April 2010, 13:07

Find die Serie auch sehr unterhaltsam, leider (?) ist sie ein bisschen an The Mentalist angeknüpft...
Aber: Von der Wissenschaftlichen Seite her stimmt alles, was in der Serie vorkommt, hat mir letzte Woche eine Psychologin bestätigt.

Lg
Laut Wikipedia ist das auch alles auf Forschungen basierend:

Zitat

Der bedeutende US-Psychologe Paul Ekman und seine Forschungen werden in der Sendung dargestellt
http://de.wikipedia.org/wiki/Lie_to_Me
.
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

Ähnliche Themen