Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:55

TALK S08E07+E08 [Spoilergefahr!]

Hier könnt ihr euch über die 2 neuen Folgen austauschen und dementsprechend spoilern!

Für diejenigen die sie schon angeschaut haben:

Also ich fand die neuen Folgen wieder sehr amüsant ^^
Vor allem bin ich gespannt wie das mit Perry weitergeht. Der scheint
ja richtig verzweifelt mit seinem neuen Job zu sein :D

Was ich aber wirklich überraschend fand war, dass er Ed
wirklich gefeuert hat?! ?(

Hätte sowas jetzt gar nicht erwartet, aber wir werden sehen, ob das
in den nächsten Folgen immer noch so ist, oder ob doch noch was passiert :D

2

Donnerstag, 5. Februar 2009, 23:35

super Folgen kan gar nicht verstehen warum es so schlecht Quoten hat in den Staaten.

Monday ist Bongo Day :D
Dr.Cox ist echt nicht die Person für den Job, er geht richtig zu Grunde bei dem Job.

Tedd ist einfach hammer :D
Booo und ED muss einfach wieder zurück kommen.

Was mir aufgefallen ist jeder hatte schon mal ausgesetzt ausser JD, ich hoffe JD setzt auch nie aus, sondern Carla oder so müssen mehr mals Aussetzten. Kelso war bis jetzt glaub ich auch immer da wie Cox auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gentleman« (6. Februar 2009, 00:16)


olanir26

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Potsdam

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Februar 2009, 22:19

mir haben die zwei folgen beide ziemlich gut gefallen. wieder viele lacher dringewesen. ted war einfach herrlich ;)
die haben mir irgendwie auch besser gefallen als die zwei davor, was aber auch daran liegen kann dass ich die jetztigen viel besser verstanden hab als die davor - woran auch immer das gelegen hat ^^

4

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:31

Also die Bongoszene göttlich ^^

und vergesst den ed das publikum hat sich für die von jd entschieden ^^

ed war nur während den folgen drinne als das mit obama aktuell war den es gibt nur einen schwarzen in scrubs und das ist Turk !

5

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:34

Die 7. Folge fand ich so lala. Vor allem Elliot war richtig beschissen. :cursing: Wie die genervt hat, unglaublich.
Dafür war Perry richtig gut, und das hat sich in der 8. Folge noch gesteigert. Am Ende tat er mir richtig Leid, weil er seinem Sohn keine Geschichte mehr vorlesen konnte, obwohl er Abstriche gemacht hat. ;( Ich hoffe, dass er den Job irgendwann an den Nagel hängt.

Ansonsten war vor allem Ted(d) der Burner in den beiden Folgen. Der Typ ist sowas von druchgeknallt und bescheuert. Echt unglaublich. :thumbsup:

Dass Ed gefeuert ist, glaub ich irgendwie nicht. Wär ja ziemlich kacke. Und hoffentlich kommt Jo jetzt wieder, die fehlt sehr, genauso wie Turk. Ich hoffe, dass der jetzt gar nicht mehr ausfallen muss. Ich fänd's super, wenn Elliot gar nicht mehr auftauchen würde. So wie in Folge 8. Die Folge war echt klasse, weil die ohne sie war! :evil:

6

Sonntag, 8. Februar 2009, 19:48

Ich finde es gut, dass Ed gefeuert wurde. Hoffe das war endgültig.

Aber ich finde die beiden Folgen, allgemein die Staffel, echt spitze. Da geht nicht die Luft raus und man kann immer noch lachen. Bei LOST ist die Luft schon raus bei mir, aber hier. Super Staffel!

7

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:21

Bei LOST ist die Luft schon raus bei mir, aber hier.
Wieso das denn? ?(

8

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:16

Bei LOST ist die Luft schon raus bei mir, aber hier.
Wieso das denn? ?(


Ev ist er auch einen von denen die es nicht verstehen mit den Zeitsprüngen. Ich finde Lost mit BSG einen der spannendsten Serien zu Zeit.

Ich frag mich aber immer wieder warum müssen die Leute immer mit teilen was für sie nicht mehr interessant ist. Lost hat doch hier gar nix zu suchen und hat auch damit nix zu tun. Naja was solls.

9

Sonntag, 8. Februar 2009, 23:55

Folge 8 war top, vorallem da ED, Jo und Co. nicht wirklich in Erscheinung getreten sind. Ed ist hoffentlich fuer immer gefeuert. Endlich standen auch mal wieder Charaktere wie Cox im Mittelpunkt und der alte Zwist zwischen JD und Cox.

10

Montag, 9. Februar 2009, 07:06

Achja immer dieses Hin- und Her mit Ed...

Ich liebe es ^^

Ähnliche Themen