Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:57

so jetzt mal back to topic 8|

also ich habe diese Mail auch erhalten und war natürlich zu spät dran und nu ist zu. so richtig interesse weckt das ganze nicht bei mir mich dieser community anzuschließen. sorry aber entweder ich ziehe sowas auf und mach es richtig oder ich lass es einfach bleiben. die szene versorgt uns gut mit dem neuesten TV Stuff (also wozu das ganze, steht bestimmt im forum aber komm ich ja nicht rein :rolleyes: ) und eine Grenze bei 2000 zeigt mir die wollen unter sich bleiben. spricht ja auch nix dagegen aber dann schick ich nicht so eine mail raus. denen war doch klar das es dann wieder in diversen foren stehen wird, dass sie wieder da sind. aufmerksamkeit wollen sie also aber bloß nicht "zu groß" werden. sry aber wasn dat!?! ³³²Zaunpfahl²³ früher oder später tauchen die sachen eh im OT auf und wie ich die TVFreaks (jetzt TV24) kenne haben die dann ihr TAG (nicht den WochenTag LOL )[profilieren wollen die sich ganz sicher :D ]

und wenn die keinen ärger mit dem hoster oder dem gesetz haben wollen dann müssen sie es halt richtig angehen, andere länder machen es doch gut vor, braucht man nur mal na uk, usa, frankreich und diverse andere schauen... ~³Klo²²

³³³³³³²²²³³ ist mein Fazit :heulen:

day :lovesc:
TV - 24/7

22

Montag, 9. Februar 2009, 00:55

TVFreaks hatten viel Angebot, aber qualitativ war da auch riesiger Murxx dabei, speziell die selbst aufgenommenen Sachen.
Da wurden zb keine Logos entfernt. Nicht schick :>

Und was sie damit nun bezwecken wollen ^^

Entweder man ist weg oder nicht weg. Alle halbe Jahr wieder was neues aufziehen ist doch auch nix, zumal der Wiedererkennungswert darunter dann doch arg leidet. Soll ja Fans geben ^^

Da lob ich mir dann doch lieber die Szene oder meine Favö-p2p-Group (nein, nicht TeamvollerRepacks).
Man bekommt (fast) alles was man haben MUSS und das zum Vorzugspreis :)

23

Mittwoch, 15. April 2009, 15:45

servus leute
das is ja wahnsinn, endlich sind sie wieder da, nur ich war zu spät dran fürs anmelden... hat irgendwer nen invite? das wäre so super

24

Mittwoch, 15. April 2009, 18:31

Invites habe nur die User bekommen, die sich vor den Mails an die Ex-TvF'ler angemeldet haben und die Registrierung noch nicht offen war.Es wird also schwierig werden überhaupt jemanden zu finden, der Invites vergeben kann.

25

Donnerstag, 16. April 2009, 01:06

Also nen Torent-ALT speziell nur mit TV-Serien finde ich ne gute Idee, aber leider ist ja zu. *wink* ;)
Anderseits hatte ich bis dato noch nie Probleme öffentliche, gute Torrents zu irgendwelchen Serien zu finden. Für Komplettpackete und mehr Angebot ist so ein ALT natürlich wunderbar.
Aber mal eine andere Frage. Torrent scheint ja bei vielen von euch nicht mehr so hoch im Kurs zu stehen. Warum? Wegen dem Sicherheitsaspekt? Speed? Also ich bin sehr zufrieden mit dem Torrentsystem. Was ist denn bei den 1-Click Hostern besser/anders? Dann müßten es ja auch entsprechende Quellen für die Links geben. Naja, falls es auf dem Board zu dem Thema schon einen Thread gibt, klärt mich bitte auf. Die Diskussion (oder Links zu externen Websites, wo alles erklärt wird), würde mich nämlich interessieren.

Viele Grüße,
Doc
Jazzy Tortuga has done ! :D

26

Donnerstag, 16. April 2009, 02:08

Kurzum: Sicherheit. Leecher sind bei Torrents nicht gerne gesehen. Widerspricht ja auch dem Torrent-Gedanken. Als ddl-er biete ich niemals auch nur 1 Byte jemand anderem an. Bin von daher, solange der Hoster mitspielt, rechtlich auf der sicheren Seite der Grauzone. Wem's wurscht ist, der soll per Torrent glücklich werden und hoffen, dass ihm niemals wegen irgendeinem vergessenen Häkchen in seinem Client oder wieso auch immer mal ein windiger Abmahnbescheid, mit dem er sich dann rumplagen muss, ins Haus flattert. Torrent-Experten mögen mich jetzt auslachen und als Noob beschimpfen, aber so erscheint es mir logisch. Just my 2 cents 2 that.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

27

Donnerstag, 16. April 2009, 20:09

@Jazzhead

Dementsprechend müsste es ja dann auch Seiten mit entsprechenden Angeboten z.b. Linksammlung zu DDLs geben. Mich interessiert der Sicherheitsaspekt schon, von daher würde mich freuen, wenn mir Tips/Links ;) zukommen lassen könntest.
Jazzy Tortuga has done ! :D