Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:16

Spoiler bis Folge 22

 Spoiler


2

Mittwoch, 4. Februar 2009, 13:09

Da hast du recht in den Casting Sides auf SpoilerTV kann man lesen das Sucre,C-Note und Kellermann wieder kommen für die Folge und laut einem anderen Spoiler von E!Online das man eine Szene sieht wo die die Jungs wieder im Knast sind. Ob es sich nun um ein Rückblick handelt...keine Ahnung, aber ich denke mal die Macher von PB wollen ein Ende und machen es mit allen die auf einmal wieder da sind und doch noch leben.Weil nach der Sache mit Christina Scofield wundert mich bei PB gar nix mehr.

3

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:00

haste ne Quelle?

hoffentlich nimmt Peter Storemare das Angebot an :P den will ich unbedingt nochmal sehen xD

5

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:28

Aber Abruzzi würde mann dann nur als Flashback sehen denke ich mal , weil da hat man doch eindeutig gesehen das er erschossen wurde oder hat er es vielleicht doch überlebt :P .. da heißt es wohl nur abwarten :D

6

Freitag, 6. Februar 2009, 14:02

wo ist den die rede von abruzzi? c-note, kellermen und surce
außerdem wurde abruzzi von unzähligen kugel durchlöchert und der wird sicher nicht mehr leben

7

Freitag, 6. Februar 2009, 14:54

vor 2 Wochen war ne Meldung darüber, dass Abruzzi einen weiteren Gastauftritt bei PB haben soll. Mir ist dabei egal, dass es nur ein Flashback ist ;)
dieser Charakter ist zu früh gestorben :/

8

Montag, 9. Februar 2009, 02:54

was ich irgendwie immer noch nicht gecheckt habe ist, whistler is doch gegen die company gewesen? und gretchen sagt doch in der s04e01 dass sie nicht wusste, dass whistler gegen die company war. war das gelogen oder hat gretchen mit whistler gegen die company gearbeitet? und warum wollte eig der general whistler aus sona haben?

thx schonmal
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

9

Montag, 9. Februar 2009, 10:13

also so wie ich das alles gecheckt habe ist es so gewesen, dass der company eine karte gestohlen wurde und whistler sich mit dem typen in verbindung gesetzt hat und die karte kaufen wollte und dann verkaufen wollte( an xing). aber weil er net 50 mio. euro gehabt hätte hat er gretchen und v.a. die company dafür benutzt (er hat denen gesagt dass er die karte zurück holen kann). gretchen kannte ihn wohl von früher und hat ihm deshalb vertraut. aber er hat die company und v.a. gretchen hintergangen.
P.S. alles nur vermutungen und ich würde gerne mal eure versionen hören