Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:06

evt noch eztv zu den links adden ?

Edit "by schlunz" Ja, kann nicht schaden. Ist drin ;)... Thx.

22

Montag, 23. Februar 2009, 23:28

Auch hier mal nen Fettes THX an
Jazzhead & Corax

Für die Super schnelle und gute Übersetzung


23

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:38

Also hab mir gerade Folge 00 bis 04 angeschaut und bis jetzt muss ich sagen, die Serie ist besser als ich erwartet habe. Also erst mal zum Pilot (epi 00), als ich den sah wollte ich eigentlich gar nicht weiter schauen. Doch die Serie anschliessend im zusammenhang wird schon sehr interessant, ich will auf jeden fall wissen wie es weiter geht. Finde auch den Britischen Stil in der Serie sehr gut,vor allem weil man da nicht jeden Satz der Deutschen Subs lesen muss, da das Brit.-Eng. um einiges leichter zu verstehen ist. Ich sag nur so als bsp. True Blood mit dem Hinterwälder genuschel... :) Auf jeden ein Danke von mir fürs Suben, die Serie ist ein gutes und lohnenswertes "warte mittel" um langweilige Abende zu üerbrücken :)

edit: musste die absätze mal bearbeiten, das sah ja grässlich aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »J.Smith« (25. Februar 2009, 23:52)


24

Montag, 2. März 2009, 12:52

Also hab mir gerade Folge 00 bis 04 angeschaut und bis jetzt muss ich sagen, die Serie ist besser als ich erwartet habe.
Also erst mal zum Pilot (epi 00), als ich den sah wollte ich eigentlich gar nicht weiter schauen. Doch die Serie anschliessend im zusammenhang wird schon sehr interessant, ich will auf jeden fall wissen wie es weiter geht.
Finde auch den Britischen Stil in der Serie sehr gut,

Der "britische Stil" ist mit Sicherheit einer der Gründe, warum es sich doch lohnt die Serie zu sehen.
Sie ist eben anders als der übliche 08/15-Serienbrei.

Aber meiner Meinung nach leidet Being Human ganz extrem darunter, dass die Macher der Serie einfach nicht gewusst haben, was sie eigentlich wollen.
Being Human ist eine Mischung aus, Humor, Tragödie, Lovestory, Horror, Thriller und wer weiß was noch...
Aber all diese Bereich werden leider nicht konsequent umgesetzt.
Man wollte wohl zu viel und das ist schiefgegangen.

Aber da die Serie nur über sechs Folgen geht und sie einen Roten Faden besitzt, schafft sie es, wie J. Smith zurecht sagt, einen tatsächlich irgendwie am Ball zu halten.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

25

Freitag, 6. März 2009, 20:22

...::: Update: Deutsche Untertitel für Folge 06 eingefügt :::...


Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Jazzhead bedanken! :thumbsup:
Ich glaube, hätte Jazzhead nicht mitgemacht, dann wäre meine Motivation diese Serie zu subben nach Folge 03 zu Ende gewesen und wir hätten hier eine "Serien-Leiche" gehabt.
Aber über das vermutlich ebenfalls verschenkte oder noch zu verschenkende Potential einer potentiellen S02, dürfen sich dann andere Subber ärgern.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

26

Samstag, 30. Mai 2009, 13:58

Released
Being.Human.S01.720p.BluRay.x264-REAVERS
Being.Human.S01.DVDRip.XviD-HAGGiS



Die DVDRip's gibt es bereits etwas länger, wurden der Vollständigkeitshalber aber auch mal erwähnt. ;)

27

Dienstag, 11. August 2009, 22:02

muss erst gucken - dann richtig bedanken

Liebe Super-subber

Sobald ich die Serie gesehen habe, bedanke ich mich aussagekräftiger. Im Moment kann ich nur sagen, danke, dass ich durch Euch eine deutsche Version habe!!

28

Dienstag, 11. August 2009, 23:15

RE: muss erst gucken - dann richtig bedanken

Sobald ich die Serie gesehen habe, bedanke ich mich aussagekräftiger.
Bitte keine Drohungen! ;)
Naah, Blanko-Danksagungen sind fast so gerne gesehen wie Blanko-Schecks, immer her damit. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

29

Dienstag, 2. Februar 2010, 02:05

thx.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:03

VO's zu den 720p BluRayRips hinzugefügt. Viel Spaß!

31

Sonntag, 28. Februar 2010, 03:22

soooo geil

hab mir heut die ersten 4 epis angesehen und bin absolut hingerissen, hammer serie, geht garnicht...
einfach nur brilliant, von comedy über drama bis hin zu action alles dabei,
und das in herausragend britischer weise hervorgetragen :thumbup: , immer mit nem schönen augenzwinkern.
ich kann's nur weiterempfehlen, ist der hammer!!!

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

Hullk

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:33

Wenn ich den BluRay Sub VO für die 2. Episode lade, dann ist er das vom Dateinamen her nach dem Entpacken auch, aber inhaltlich handelt es sich um den Sub für die erste Folge...schade...
It's just a show, but it feels like losing a friend
life goes on, but I'll never be L O S T again.

33

Donnerstag, 1. Juli 2010, 13:41

ich könnte mich nur aufregen. Ich hab vor einpaar Tagen diese Serie gefunden, und ohne zu wissen was mich erwartet mir als erstes den piloten angescheut. war wohl ein fehler. Ich war nähmlich so angetan von diesem, liebte die düstere Aura, die perfekte Dramedy umsetzung (ich mein nur zum vergleich: diese absolut lustige, geile szene wo sie über HP labern ,und dann das mega düstere ende. das ist einfach eine geile mischung von comedy und drama gewesen.) und natürlich was mir am besten gefiel: Mitchell. Der Typ war im Piloten so unglaublich cool, hat bei seinem Laufstil ein bisschen was von Jack Sparrow, geniale sprüche auf lager, und einfach eine hammerartige Art drauf. Das Herrick und die Geister Tussi ausgewechselt wurden, hätte mich nichtmal sonderlich gestört, (auch wenn die erste von den geistern lustiger war) doch das mit Mitchell, ging einfach zu weit. Der neue wirkt total bleich, fällt eigentlich so gar nicht weiter auf, seine Emotionen ähneln den von jared Padalecki( und wir wissen alle, das der nur einen Gesichtsausdruck für alle Emotionen hat) er ist einfach nur langweilig. Wenn sie den alten Hauptdarsteller zurück holen würden, würde ich der Serie vielleicht nochmal ne Chance geben, auch wenn sie viel von ihrer Düsternis eingebüst hat, aber so nicht. Ich kann dem neuen Mitchell einfach nicht beim spielen zu sehen.

34

Donnerstag, 1. Juli 2010, 14:14

Genau so ist es. Der Pilot ist dem Rest der Serie um soviel überlegen, dass man jedem nur davon abraten kann, ihn zu schauen, wenn man plant, sich die ganze Serie anzugucken.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Firat85

Grünschnabel

Beiträge: 20

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 26. August 2010, 13:30

ich hab ein problem und ich hoffe das ihr mir hier helfen könnt. hab den piloten folge runter gezocken (Being.Human.S01E01.HDTV.XviD-BiA) und mein problem ist das es nicht synchron ist und weiß nicht was ich machen kann, please help me

36

Freitag, 27. August 2010, 19:38

achte darauf, das du den richtigen Untertitel benutzt.
Kommt BIA im Namen des Video-Files vor, sollte es beim Sub auch so sein.
Wenn du dir nicht sicher bist, probiere die BIA und RIVER-Version des Untertitels.
Einer von beiden wird schon passen.

37

Freitag, 24. Dezember 2010, 04:12

Genau so ist es. Der Pilot ist dem Rest der Serie um soviel überlegen, dass man jedem nur davon abraten kann, ihn zu schauen, wenn man plant, sich die ganze Serie anzugucken.
shit, hätte das wohl lesen sollen, bevor ich grade den Piloten und direkt danach s01e01 gesehn habe :(

kann Gabriel92 nur zustimmen.
der neue mitchell ist hier völlig fehlbesetzt, auch die neue Annie und der neue Harrick stören gewaltig.
wieso tut die BBC sowas?

naja, bin dann mal weg zur s01e02 :D

38

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:48

Bitte habt Geduld. Ich wollte auch direkt am Anfang der ersten Folge nach dem Piloten abschalten. Zum Glück habe ich durchgehalten. "Mitchel" und "Anni" machen sich. Die Mitchel Rolle geht zum Ende der 1. und Anfang der 2. Staffel in eine Richtung, die ich dem Schauspieler des Piloten überhaupt nicht abgenommen hätte.

IMO eine geniale Serie, die sich vor allem durch die Besetzung mit normal aussehenden Schauspielern, der dreckigen Atmosphäre Londons und überhaupt dem britischen Charme wohltuend von den üblichen US Serien abhebt.

Vielen Dank an die Subber :rock:

39

Sonntag, 26. Dezember 2010, 03:51

hab gerade die s01e06 gesehn.

und meiner meinung nach hätte der alte mitchell das nicht nur genausogut hingekriegt, sondern sogar besser.
die alte Annie wäre auch glaubwürdiger gewesen, als diese hypersexy neue Annie.
Ledeglich für den alten schauspieler von Harrick hätte man die Story etwas anders gestalten müssen. Irgendwie smarter, gerissener, dunkler. In dieses dreckige, fiese, schmuddelige Ende passt der neue besser.

Aber ich bin froh, dass ich nicht abgebrochen habe. Die Serie hat doch auch so sehr viel unterhaltsames an sich.

40

Freitag, 18. Februar 2011, 16:30

Gerade wollte ich mir die Untertitel runterladen, aber da steht:
403 - Verboten: Zugriff verweigert.
Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht dazu, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen.

Weiß jemand was da los ist?
Danke im Voraus und danke für die super Arbeit hier :)

Edit: Sorry, mein Fehler. Natürlich gehen die Untertitel :)
Dieser Thread hat mir geholfen:
Deutsch Untertitel herunterladen nicht möglich - Fehlende Zugriffsrechte [LOESUNG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandy08« (18. Februar 2011, 16:51)