Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

61

Freitag, 6. Februar 2009, 07:16

jap man kann sich nur noch auf sylar verlassen. die anderen sind ja mittlerweile alle butterweich geworden. in dem moment wo nathan, peter um eine umarmung bat wusste ich "und tschüss peter". auch wenn es sein bruder ist ein bisschen misstrauen muss doch sein.
Und hat ja gerade erst durch eine Umarmung seines Vaters seine Faehigkeit verloren und geriet in diese Misere. Zuerst durch Vaterliebe und dann durch Bruderliebe verraten ... nicht so ne tolle familie.

Wisst ihr was mir aufgefallen ist? In Staffel 1 hat Sylar die Faehigkeit "Supergehoer" von so ner dicken Mechanikern genommen, die angeblich das Gras wachsen hoeren konnte oder so was aehnliches. Sollte Sylar dann nicht jeden Schritt oder Herzschlag von Leuten in seiner Naehe hoeren koennen? Zumindest waere es dann unmoeglich Sylar wie in dieser Folge zu ueberraschen, da er es eigentlich hoeren muesste... aber irgendwie scheint er diese Faehigkeit gar nicht wirklich zu nutzen ... was fuer mich unverstaendlich ist. Er kann diese Faehigkeit doch nicht einfach "vergessen" haben???

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

62

Freitag, 6. Februar 2009, 07:33

das wurde schonmal in einer diskussion angschnitten und es sieht so aus als ob die autoren meist nur auf die aktuellen kräfte zugreifen bei den charakteren die sammlerfähigkeiten haben. und danach verschwinden diese in der versenkung.

63

Freitag, 6. Februar 2009, 11:21

Das Supergehör hat Sylar gar nicht mehr,
er hat alle Kräfte aus Volume 1 verloren und hat nur die TK zurückbekommen... das ist offiziell.




@»XxGabbah@dxX«

und du bist Mitglied im Verein zur Erhaltung der deutschen Sprache ?
ich halte es wie einst Friedrich der Grosse....
Jeder soll nach seiner Fasson selig werden ;)
Übrigens ist die deutsche sprache mit unzähligen "fremdwörtern" besetzt,
aber über die Anglizismen regt sich heutzutage "jeder" künstlich auf ³³³³³³²²²³³

aber genung davon das gehört (wie schon von anderen bemerkt) hier nicht her,
such dir für so ne disskussion ein entsprechendes Forum ³³Rules_-

64

Freitag, 6. Februar 2009, 15:28

Jop
sylar hatte alle fähigkeiten bis auf die telekinese verloren...das hat er auch in der 3 staffel gesagt;)nich direkt aber trotzdem:P

65

Freitag, 6. Februar 2009, 19:19

Ich äußere mich mal nicht zu den bereits diskutierten Themen sondern warte die nächsten Episoden ab.

Aber: @»XxGabbah@dxX«

Wenn du so ein Verfechter der deutschen Sprache bist, den "Einzigsten" gibts nicht und eigentlich schreibt man mit T !!! ;)

Desweiteren hoffe ich, dass Matt Parkman demnächst mal stirbt. Ich hasse ihn!!! So ein überflüssiger, penetrant nervender Vollidiot. STIRB!!! :D

XxGabbah@dxX

Genießer

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

66

Freitag, 6. Februar 2009, 19:43

Zitat

Wenn wer englische Begriffe benutzen mag, bitte... Is doch nicht Dein Problem -_-
Doch, ich muss es lesen. :D

Zitat

Wenn du so ein Verfechter der deutschen Sprache bist, den "Einzigsten" gibts nicht und eigentlich schreibt man mit T !!! ;)
Jup da hat du mich erwischt und recht hast du. Wobei einzigsten/einzigste wohl eher umgangssprachlich ist und das hier in Berlin viele so sagen. Wie die Schwaben zb. "Da wo". Das mit dem eigentlich mit D versuch ich mir schon seit einer Ewigkeit abzugewöhnen. :D Aber ich versuche es zumindest. Man mit dem Anglezismus muss man das ganze ja nun nicht noch zusätzlich erschweren. Außerdem soll es Menschen geben, die KEIN Englisch können. ;)

Außerdem finde ich es schade, das man sowas hier nicht mal ansprechen darf, ohne gleich angepflaumt zu werden. ^^
MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...


KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

67

Freitag, 6. Februar 2009, 20:01

nun ein dezenter hinweis auf http://de.wikipedia.org/wiki/Indogermanische_Sprachen um auch mal mit nem wiki link um mich zu werfen :D

und vielleicht im Hinterkopf behalten das vielleicht in 50 Jahren keiner mehr weis was Anglizismen sind sondern es als "urdeutsch" empfinden :)

68

Freitag, 6. Februar 2009, 20:05

Schöne Beiträge hier, aber kann man diese disskusion hier nicht in den SPam Thread werfen, es geht um die Heroes Folge und nicht um Anglizsimus! :thumbdown:

Da könnt ihr euch ja nach Herzenslaune über Anglizismus und deren Herkunft unterhalten! :whistling:
Image Hosted by ImageShack.us

69

Samstag, 7. Februar 2009, 05:03

Ich wollte nochmal was zu Peters Fähigkeit schreiben da ich am Anfang des Threads soviel darüber gelesen habe. Wie die Disskusion auf Seite 2 weiterging hab ich leider nicht geschaut aber mein Logisches denken passt leider mit dem der Anderen nicht ganz überein.

Peter hat die Fähigkeit alle Fähigkeiten wie ein Schwamm aufzusaugen wie seid der 1. Staffel bekannt ist.
Genauso ist aber bekannt das er dabei nicht Lernt was es für eine Fähigkeit ist und wie er sie nutzen kann.
Doch da er nun die Fähigkeit seines Vaters hat der ja bekanntlich sofort wusste wie diese einzusetzen ist, nutzt er diese um die Fähigkeiten nicht nur zu Absorbieren sondern auch gleich zu nutzen.
Wer sagte euch denn das Peter nicht noch all die alten Fähigkeiten kennt?
Die von Mohinder hatte er vorher nie gesehen genauso wenig die von Tracy. Er hatte diese Personen erst kennen gelernt als er seine Kräfte verlor und somit konnte er sie nicht Absorbieren.

Das ist meine Meinung. Bitte berichtigt mich bei einem Irrtum.

Edit:
Und die Fähigkeit seines Vaters hat er gelernt als Dieser ihm die Fähigkeiten nahm.

70

Samstag, 7. Februar 2009, 09:41

Also ich muss auch sagen, dass es mit Heroes jetzt wieder aufwärts geht :thumbsup:

Mir hat die Folge als ich sie mir gestern angeschaut hab so gefallen, vor allem
das Ende war so spannend, dass ich die nächste Folge jetzt gar nicht mehr erwarten kann ^^

~³Klo²²

71

Samstag, 7. Februar 2009, 10:06

Zitat

Zitat von: PPcoool

Das ist meine Meinung. Bitte berichtigt mich bei einem Irrtum.
Ok ich versuchs mal.....

Zitat

Zitat von: PPcoool
Peter hat die Fähigkeit alle Fähigkeiten wie ein Schwamm aufzusaugen wie seid der 1. Staffel bekannt ist.
Peter hatte diese Fähigkeit, seine neue ist definitv anders
es gibt ein kurzes Audiokommentar zur aktuellen Folge mit T.Kring & M.Ventimiglia,
da reden Sie davon das die Anility jetzt ne andere ist als vorher.
Willste nen link dafür ?

Zitat

Zitat von: PPcoool
Doch da er nun die Fähigkeit seines Vaters hat der ja bekanntlich
sofort wusste wie diese einzusetzen ist,
nutzt er diese um die
Fähigkeiten nicht nur zu Absorbieren sondern auch gleich zu nutzen.
Wie kommst du darauf das er die seines Vaters hat ?
Er Kopiert eine Fähigkeit - absorbieren (wegnehmen) kann er die aber nicht - siehe Mohinder.
Vorher hat er auch schon kopiert, musste aber bekanntlich keine berührung geben.

Zitat

Zitat von: PPcoool
Und die Fähigkeit seines Vaters hat er gelernt als Dieser ihm die Fähigkeiten nahm.
Sry aber totaler Unfug - als Daddy ihn entmachtet hat war definitiv alles weg.

72

Samstag, 7. Februar 2009, 10:16

wir werden ja sehen wie seine ability funktioniert;)
spätestens in den nächsten 3 folgen(so wie ich heroes kenne;D)
hm ich denk mal dass noch verraten/gezeigt wird wie sylar überlebt hat.
:)

73

Samstag, 7. Februar 2009, 10:27

Jap wir werden sehen!
Kann es auch kaum noch abawarten^^

Aber irgendwie sind fast alle Erklärungen auf irgendeine Art plausibel! Aber warscheinlich isses was ganz anderes :D
Naja Dienstag (Mittwoch) werden wir mehr erfahren;)

74

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:49

Hy ich weiss ja net obs jemandem aufgefallen ist oder ob es sogar son jemand gepostet hat(zu faul zu lesen^^)aber am ende mit dem Flugzeug dachte ich mri nur so Peter will sterben ,weil er kann doch fliegen also wieso fliegt er nicht raus landet schön sanft und guckt zu wie das FLugzeug explodiert(falls es denn auch abstürzt)aber er hängt sich lieber an das Seil und lässt net los.Hallo gehts dem noch gut gehirn abgeschlatet oder sowas in sonem moment denkt man doch eh nur an sich das man überleben will und net die anderen
Und zu dem Thema wir werden ja sehen wie sylar überlebt hat aufwachen er ist untötbar und hat Telekinese warscheinlih is im das Haus auf en Kopf geknallt und er hat die einzelteile mit Telekinese angehoben und is rausspaziert^^Wär doch ma LOL sowas voll einfches
Und PPCool er kannte Mohindrs fähigkeit schon vorher und zwar von Niki die hätte auch übermenschlice stärke mit dem kleinen nebeneffekt das sich dadurch ihre ,ich sach ma,Selle gepsalpten hat weil sie warschinlih zu Schwach für diese Fähikeit war

Liebe Grüsse
Thursty
PS Troztdem war die Folge voll der Hammer und Sylar als der so denn Typ da in der Luft hängen hätte :Ahh ein SPiel ich öliebe Spiele oder sowa (weiss net mehr genau)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thursty« (8. Februar 2009, 00:57)


75

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:29

also thursty..
ich erklärs dir mal^^: peter is (zur zeit )mit seinen fähigkeiten begrenzt...wenn er jmd berührt kriegt er die fähigkeit wenn er dann aber jmd anders berührt is die alte fähigkeit weg(vllt nur zur zeit..kann sein dass seine fähigkeit sich noch entwickelt) weg und die neue is da...
haste doch bestimmt bemerkt : er hat halt alle mit mohinders kraft verprügelt^^ und als er dann tracy berührt hat und ihre fähigkeit genommen hat(nur kopiert! nich entzogen) hat er dem einen da ins gesicht geschlagen aber dem hat das nix ausgemacht...d.h. wohl er is nur im stande eine fähigkeit zu haben..bis er jmd anderes berührt;)
hoffentlich ändert sich das noch mit peters fähigkeit(en)
ich hoffe:D

76

Montag, 9. Februar 2009, 21:56

selbst wenn peters fähigkeit kräfte aufzusaugen sich nicht weiter entwickeln sollte , kann er immer noch sylar berühren und hat dann wieder mehrere :D

77

Montag, 9. Februar 2009, 22:01

ja er könnte dann auch sylars fähigkeit haben (empathy), dass er die personen berühren muss und so die fähigkeit kopiert..wie peters ability halt außer dass er mehrere nehmen kann (höchstwahrscheinlich)