Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:11

neeeiiiin!!!! :( ich wart und drück schon die ganze zeit F5 :( fuck

naja kann man wohl nichts machen. trotzdem danke für die arbeit. dann halt morgen^^ (is jetzt au net der weltuntergang :D)

42

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:12

finde es cool das dich entschuldigst charlie
aber muss ja nicht, du machst das ja freiweilig

:D hauptsache, ich weiß jetzt das die subs morgenh kommen :D dann kann ich auch mal schlafen gehen

Bis morgen ^^

43

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:14

nich schlimm, dann halt morgen kann ich jez wenigstens pennen :P

44

Dienstag, 17. Februar 2009, 23:17

Ich war auch einer der nutorischen F5-Drücker ....schon den ganzen abend! :D

Aber hey...halb so wild...nimm dir zeit! ;-)
______________________________________________________________________-
Klick: www.myspace.com/sylarmendez

45

Mittwoch, 18. Februar 2009, 00:28

Kleiner Tipp an alle die ein bisschen Englisch können:
Guckt euch das einfach mit den englischen Subs an. Hab ich jetzt nach dieser Hiobsbotschaft auch gemacht. Muss sagen ich hab an die 95% verstanden. Das hilft ungemein mit englischen Subs. Ich hätte nichtmehr bis morgen warten können ^^
My name is SYLAR!!!

46

Mittwoch, 18. Februar 2009, 02:24

Kleiner Tipp an alle die ein bisschen Englisch können:
Guckt euch das einfach mit den englischen Subs an. Hab ich jetzt nach dieser Hiobsbotschaft auch gemacht. Muss sagen ich hab an die 95% verstanden. Das hilft ungemein mit englischen Subs. Ich hätte nichtmehr bis morgen warten können ^^
Ich warte und kann dann 100% verstehen :D , na da guckst de :P (kleiner Spaß)

47

Mittwoch, 18. Februar 2009, 04:21

Also ich schaue mir seit gestern heroes an und muß echt nochmal ein lob an die macher der sub´s loswerden, sowas ist echt eine drecksarbeit und ich find es klasse das es so perfekt gemacht wurde und auch noch so wie soll ich es sagen - mit liebe zum detail. ich weiß nicht ob man kleine spenden via paypal oder ähnliches loswerden kann - denn das möchte ich tun, sowas muß - sei es auch in vergleich zur arbeit sehr gering- "bedankt" werden...

48

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:15

ICH BIN GESCHOCKT
SUBS IST IMMER NOCH NICHT DA ;(
hoffe er kommt heut noch aber drecksarbeit find nich das es ist. Wenn ichs könnte würde ichs vllt auch machen und soviel englisch lernt man in der schule nich in 1 woche. Aber die idee mit paypal spenden find ich nicht schlecht

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:19

er wird schon heute oder morgen kommen.
und es ist teilweise wirklich drecksarbeit, nicht das subben an sich,
das ist ja nicht alles, es müssen ja teilweise auch items zusammnegelegt
und korrigiert werden.

50

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:16

Zitat

Zitat von: crankm Heute, 13:15
ICH BIN GESCHOCKT
SUBS IST IMMER NOCH NICHT DA ;(
ICH BIN GESCHOCKT DAS DU OFFENSICHTLICH NICHT LESEN, ABER TROTZDEM SCHREIBEN KANNST..... :D

Zitat

Zitat von Charlie36
Ich mach das dann bis morgen Abend fertig.
Noch fragen ?
13.15 ist für mich jedenfalls noch nicht abends ³²Klugscheiss

Zitat

Zitat von: crankm Heute, 13:15
hoffe er kommt heut noch aber drecksarbeit find nich das es ist.
Wenn ichs könnte würde ichs vllt auch machen
LOL Das kann auch nur einer sagen der keine ahnung hat, :cursing:
aber besonders dein 2 Satz ist zum Schreien..... gleich zwei einschränkungen ³³³³³³²²²³³ ³²lazy


BTW
Das gehört alles eigentlich in den Thread hier
Der Heroes Subnachfragen/Danke/Spam Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sosuke« (18. Februar 2009, 15:17)


51

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:37

Alle Miesmacher hier sollen ihre tollen Posts wo anders machen. Ich bin jedenfalls froh, dass hier immer Subs reingestellt werden, da kann ich auch mal 1-2 Tage warten. @Subbers gibt auch noch viele Leute die euch sehr schäzen :)

52

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:11

Alle Miesmacher hier sollen ihre tollen Posts wo anders machen. Ich bin jedenfalls froh, dass hier immer Subs reingestellt werden, da kann ich auch mal 1-2 Tage warten. @Subbers gibt auch noch viele Leute die euch sehr schäzen :)
/signed ;)

Hammer Arbeit! Ziehe mir eigentlich in der Regel morgens (am Mittwoch morgen) die Folge vor der Schule rein aber wenn die halt ein wenig später kommen ist das auch kein Problem! Ist ja wie gesagt echt viel Arbeit!

Freue mich jedenfalls schon derbe auf die Subs :) macht weiter so!

53

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:46

Und denkt daran: Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude =)

Nur keinen Stress, wir werden's schon überleben ;)

:thumbsup:




XxGabbah@dxX

Genießer

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:50

Zitat

Ich geh jetzt mal und such mir einen zum Verprügeln ²~²~³~²~³
ROFL, der Typ tut mir leid den du erwischt hast. Ich kenn das nämlich wie es ist, wenn große Texte die viel Zeit gekostet haben, plötzlich weg sind. (News Redakteur). Da ist einem manchmal schon mehr als nur zum Fluchen zumute. :D Na ja Kopf hoch, manchmal sind meine Texte nach so einer Aktion danach viel besser. ^^

Und he, Kyle XY ist ja auch noch nicht da, also stört es mich auch nicht wirklich das Heroes auch noch nicht fertig ist. *fg* :D
MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...


Musikguru

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: drausen

Beruf: koch

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:00

Ob Heute oder Morgen der Sub kommt. einige können es ja nicht abwarten und müssen immer rum mosern.Ich jedenfalls danke den Subbern ganz herzlichst für Ihre hervorragende Arbeit.



mfg musikguru
Nichts ist so schwer wie das Leben, also nehmt Euch alle an die Hand und helft einander!
Meine Homepage
Don´t Forget Say Thanks, If You Like My Post


56

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:20

ist doch super wenn die morgen kommen! dann wird das ein heroes, eli stone und lost tag!

57

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:07

Dankö : >

58

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:11

Hast es ja trotz gestrigen fehlers geschafft so schnell fertig zu werden :)

Danke

59

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:12

RE: Update Folge 16

So, nachdem ich heute vor Zorn ein paar unschuldige Menschen angepöbelt und mich wieder beruhigt habe, bin ich wieder frisch ans Werk gegangen. :D
Will nur sagen:
Deutscher Untertitel für Folge 16 im Startpost eingefügt.
Viel Spaß :D




Danke Schön!! und nen schönen tag noch =)

60

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:17

Und kommt die 720p Anpassung auch noch heute ?