Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Februar 2009, 22:58

"Leverage" für zweite Season verlängert

Zitat

TNT hat seine neue Hitserie "Leverage", wie der Exekutive Vizepraesident Michael Wright des Senders verkuendete, fuer eine zweite Season verlaengert. TNT hat 15 neue Episoden fuer eine zweie Season ueber die Geschichte der Meisterdiebe bestellt, dargestellt von Oscar Gewinner Timothy Hutton (Ordinary People, Nero Wolfe), Gina Bellman (Coupling), Christian Kane (TNT's Into the West), Beth Riesgraf (Without a Trace) und Aldis Hodge (Friday Night Lights).

Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=62553

2

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:32

YES ! das sind ma geile nachrichten! Leverage ist zu einer meiner lieblingsserien geworden ! super charaktere und echt witzige situationen ! hoffe dass da noch mehr staffeln kommen !


and dont forget...:troll:


3

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:31

Kann ich mich schimi2k nur anschließen.
Ist für mich die beste Serie der neuen Serien... ^^
Hoffentlich kommt noch eine dritte Staffel...hehe

4

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:29

wow dann gibts ja ne Menge folgen, bin gespannt wie sie das mit dem ausstrahlen machen... wahrscheinlich wie bei Flashpoint...
[Serienjunkies.de]TNT bestellt sechs weitere Episoden

oho ist ja schon Staffelpause :(

5

Sonntag, 8. Februar 2009, 08:20

also ich find die serie eher kurzweilig und befürchte schon das die neue staffel dann nichts neues bringt und langweilig wird. Das moderne a-team kann man sich auf dauer vielleicht nicht immer anschauen, weil story und texte doch sehr oberflächlich sind.

...aber was weiß ich schon... ;)

6

Donnerstag, 19. Februar 2009, 01:31

so siehts aus DATAI ;) was weißt du schon ^^


and dont forget...:troll:


7

Mittwoch, 25. Februar 2009, 08:29

sehr geile vorerst letzte Folge. Wie kann man auch nur drüber nachdenken, die Serie nicht zu verlängern...

8

Mittwoch, 25. Februar 2009, 15:44

japp, die 13te epsisode war mal wieder echt schipitze :) mittlerweile find ich sogar nate ziemlich cool :D

kanns kaum erwarten, bis die 2te staffel anfängt ^^ ( und diese dann hoffentlich mehr als 13 episoden hat )


and dont forget...:troll: