Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:13

ich weiß nicht, auch ABC hat vertragliche Verpflichtungen und wenn die eben 22 bestellt haben, dann werden sie kaum drum rum kommen die au abzunehmen.
zumal kyle ja ordentliche Quoten hat, da besteht ja keine Not die Serie ausm Programm zu werfen,
Aber mal abwarten bis was offizielles kommt...

22

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:17

wie dachte das ist offiziell??

oder gibts noch hoffnung? mannnn so ne gute serie...die iiiss voll noch am anfang
kann doch nicht schon vorbei sein

XxGabbah@dxX

Genießer

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:58

Anscheind wird es nach der 10. Folge nur eine Pause geben. Die komplette 3. Staffel wird aber wohl noch gezeigt. Es wurde halt nur keine 4. Staffel bestellt. Aber ich kann nur zustimmen, die Serie ist sehr gut und ich wünsche mir auch das sie fortgesetzt wird und es noch viele weitere Staffeln davon gibt. ;)
MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...


24

Freitag, 6. Februar 2009, 00:22

Also so weit ich das verstanden habe, ist nach 10 Folgen Schluss. Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren. 8)
Da könnte man doch echt kotzen. Es gibt so viel Mist im TV, und die guten Sachen werden einfach gecancelt. Da verliert man echt die Lust, 'ne neue Serie anzufangen, wenn man immer die Angst haben muss, dass sie eingestellt wird, ohne einen richtigen Abschluss zu haben.
Über Kyle XY kann man sicher streiten. Es ist vielleicht nicht die beste, aber sicher eine der schönsten Serien. Und das ist für mich nach Pushing Dasies schon der zweite Schlag innerhalb kürzester Zeit.... ;(

Bleibt nur: Save the tub. Vielleicht bringts ja was :D

XxGabbah@dxX

Genießer

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

25

Freitag, 6. Februar 2009, 00:45

Jetzt weißt du auch, warum ich so dringend auf dein Sub für Folge 4 warte. :D
Denn ich hab mir Staffel 1-2 innerhalb von 2-3 Tagen angeschaut und hatte Glück das die 3. Staffel nach der Pause direkt ein Tag später im TV vorgesetzt wurde. Ich hab mir die 4. Folge zwar noch am selben Tag im Livestream angeschaut, aber würde das ganze doch gerne noch etwas besser verstehen. ^^
MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...


26

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:18

Es wird auf jedenfall mehr als 10 Episoden geben, die 16. wurde in den letzten Tagen gedreht, was aber gleichzeitig bedeutet, dass es nach der 10. Episode eine Pause geben wird. Ich kann jetzt aber nicht 100%ig sagen, ob es mehr als die 16 geben wird, wollen wir es hoffen. Ich meine aber gehört zu haben, dass es 22 werden sollen.

27

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:08

Es wird auf jedenfall mehr als 10 Episoden geben, die 16. wurde in den letzten Tagen gedreht,

Keine Ahnung, wie du darauf kommst. Nach 10 Folgen ist Schluss. Selbst auf der ABC-Family-Seite steht "The Final Episodes"
Wenn kein Wunder mehr geschieht, oder ein anderer Sender die Serie übernimmt, war's das wohl mit Kyle. ;(
Verdammt, jetzt könnt ich schon wieder kotzen... :cursing:

28

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:34

Soweit ich weiß hatte ABC ganz regulär ne volle Staffel bestellt und dann irgendwann beschlossen, dass keine Folgestaffel mehr bestellt wird.
Wenn man so will wurde Kyle nicht abgesetzt sondern lief aus (ähnlich wie bei The 4400 - wobei das da etwas kurzfristiger war)

29

Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:34

Keine Ahnung, wie du darauf kommst. Nach 10 Folgen ist Schluss. Selbst auf der ABC-Family-Seite steht "The Final Episodes"
Wenn kein Wunder mehr geschieht, oder ein anderer Sender die Serie übernimmt, war's das wohl mit Kyle. ;(
Verdammt, jetzt könnt ich schon wieder kotzen... :cursing:
ABC-Family schreibt Final Episodes, da es sich ja auch um die letzte Season handelt. Warten wir einfach ab, was jetzt passieren wird. Nach den 10 Episoden wissen wir mehr. Will das Thema jetzt nicht weiter vertiefen, es sind nur ein paar Infos.

30

Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:53

Da könnte man doch echt kotzen. Es gibt so viel Mist im TV, und die guten Sachen werden einfach gecancelt. Da verliert man echt die Lust, 'ne neue Serie anzufangen, wenn man immer die Angst haben muss, dass sie eingestellt wird, ohne einen richtigen Abschluss zu haben.
vielleicht ist genau dies der grund warum sich die amis nur noch stupide casting shows ansehen...
oder sie haben sich die shows solange angeschaut das sie etwas "kompliziertere" handlungsstränge nicht mehr begreifen können ^^

ein teufelskreis :D

XxGabbah@dxX

Genießer

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 26. Februar 2009, 01:09

Hab grad die 7. Folge gesehen und war wieder begeistert. Die Charaktere sind so gut ausgearbeitet, was man zb.bei Heroes zur Zeit nicht behaupten kann. Es gab so viele Momente wo ich loslachen musste, aber auch so viel Momente wo ich am liebsten losheulen möchte (Für nen Kerl wie mich will das schon was heißen) :D

Ich weiß jetzt nicht ob es nur daran liegt das ich die ersten Staffeln fast am Stück geguckt hab und ich deswegen so mit den Augen an der Mattscheibe klebe wenn die Serie läuft. So ist die Serie doch für viele etwas zu kitschig mit ihren ganzen Teeniproblemen, aber trotzdem hat sie irgendetwas autentisches und zugleich unwirkliches ansich. Die Rollen werden einfach gut gespielt und man weiß nie was einem im nächsten Augenblick erwartet.

Wie gesagt, eigendlch bin ich ja nicht so der schnulzen König und mag mehr Aktion, aber irgendwie kommt die Story und das ganze drum herrum bei mir gut an. Der nette Held, der seine Freundin liebt aber nicht halten kann, da er sie sonst in Gefahr bringt, die Geheimnisse, die Liebesgeschichten zwischen den eizelnen Personen etc. Das alles hat bei Smallville und Superman ja auch schon gut funktioniert. Das ganze dann in die Zeit von heute versetzt und die gute Serie ist perfekt. Auch wird hier nicht mit Specialeffekten übertrieben und der Zuschauer wird nicht überreitzt. Also nach wie vor, ich könnte kotzen, wenn ich lese das sie die Serie canceln wollen.

 Spoiler



PS: Könnte ein Mod daraus mal ein Session Talk 07 machen ? Weil sonst wird das hier zu Offtopic. Meine damit mein Spoiler.
Hoffe der restliche Text enthält nicht schon zu viel Spoiler, aber soll ein Mod entscheiden was wo der Text am besten reinpasst. ;) THX
MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...


32

Freitag, 27. Februar 2009, 01:26

@XxGabbah@dxX (was'n das überhaupt für ein Name :D ):
Du sprichst mir aus der Seele. Mir geht's genau so. Bin normalerweise auch nicht so der Schnulzen-Typ, aber Kyle ist eine Serie, der vergiebt man den ganzen Kitsch, weil er irgendwie "echt" rüberkommt. Selten hab ich z.B. jemandem die "unsichere" und "verzweifelte" so abgenommen wie Jessi.
Und keine Serie kombiniert Mystery, Comedy, Drama und Familienserie so gut wie Kyle. Hab auch oft genug loslachen müssen und nicht selten nach einer Folge (ja, ich geb's zu :D ) mit feuchten Augen dagesessen :heulen:. Allerdings das ganze Kyle/Amanda-Getue geht mir doch langsam auf'n Keks :motz:

Zitat

Hoffe der Charlie gibt sich nächste Woche ein Ruck und übersetzt vor Heroes zuerst Kyle XY :D

Da mach ich mir allerdings langsam Sorgen um dich :P : Ich kann leider Kyle nicht vor Heroes übersetzten, weil die VO-Subs von Kyle erst einen Tag später kommen. ;)

XxGabbah@dxX

Genießer

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

33

Freitag, 27. Februar 2009, 08:32

Thema Kyle Amanda, das haben die bestimmt mit Absicht so gemacht, damit Jessi Gefühle für Kyle eine daseinsberechtigung haben
und man nun langsam Jessi ne Chance geben will. Wie ihre beiden Steine am Ende geleuchtet haben. Huiuiui. :D

Zitat

Da mach ich mir allerdings langsam Sorgen um dich :P : Ich kann leider Kyle nicht vor Heroes übersetzten, weil die VO-Subs von Kyle erst einen Tag später kommen. ;)
Ok welchen Ami muss ich bestechen ? ^^


PS.: Kleines Nickname Lexikon

XxGabbah@dxX = Gabbah@d
Gabbahead = Gabba+Head
Gabba = Berlinerisch für Gabber
Gabber = Musikrichtung (sehr hater Techno)
Head sollte klar sein. :D

Kannst mich also einfach Gabbahead oder kurz Gabba nennen. ;)
MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...


34

Samstag, 28. Februar 2009, 10:28

Wow ich dachte immer ich wäre die einzigste, die bei der Serie Pipi in den Augen hat... Finde sie auch absolut klasse und fände es unendlich sch**** wenn sie abgesetzt werden würde. Gibt soviel schwachsinn wie 90210, der weiter laufen wird egal ob gut oder nicht.

35

Sonntag, 1. März 2009, 07:39

Hallo Leute . GIbt es informationen darüber ob die Serie abgesetzt ober abgeschlossen wird ?
Also ob die Storyline aprupt aufhört oder ob sie abgeschlossen wird .
Will mir nie Serie ab Staffel 2 folge 14 auf englisch angucken .
Aber wenn sie nicht abgeschlossen wird lohnt es sich ja nicht das ganze auf englisch zu gucken .
Ich hasse nicht abgeschlossene serien . Spannung ist im höhepunkt . Es geht nicht weiter .
Wie damals bei der Serie Blade . Sowatt hasse ich .

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 11. März 2009, 21:31

die letzte episode ( 3x08 ) die ich gesehen habe hat mich innerlich echt etwas zerrissen !!! Die serie is definitiv immer noch SEHR GUT.
meiner meinung nach hat "Kyle XY" potenzial für mindestens noch EINE Staffel, finde ich.... (aber das wird wohl KAUM passieren!)
- Echt zum kotzen! Scheiß Business/Kapitalismus -
:thumbdown:


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


37

Mittwoch, 11. März 2009, 21:37


- Echt zum kotzen! Scheiß Business/Kapitalismus -
:thumbdown:


Natürlich ist sowas zum kotzen...
aber ohne Kapitalismus würdest du jetzt wohl nicht an einem PC sitzen und Subcentral unsicher machen:D
Auch wenn die Wirtschaftskrise das Vertrauen seehr geschwächt hat...

Naja back to topic^^

38

Mittwoch, 11. März 2009, 23:40

Die Frage kann finde ich auch lauten. Lohnt sich das überhaupt noch Serien an zu schauen?
Egal welche Serie ich bisher gesehen hatte, wurden nie zum abschluß gebracht. Immer abgebrochen. Das sagt ja wohl alles über die Amerikaner aus, die nix fertig kriegen.

39

Donnerstag, 12. März 2009, 18:22

Wiso ?????????????????

Kyle XY ist eine einzigartige, tolle, gefühlfolle und Actionsbepackte Serie.
Wiso müssen die Amis so dumm sein und uns alles kaputt machen?

In der Hoffnung auf ein weiterführen der Serie.

Giovanni

40

Freitag, 13. März 2009, 11:08

Was mich ärgert ist, dass ABC-Familiy Kyle meiner Meinung nach absichtlich an die Wand gefahren hat. :motz:
Nach der 2. Staffel war schon mal ein ganzes Jahr Pause ohne irgendwelche Hinweise oder Neuigkeiten (auch nicht auf der Kyle XY-Seite bei ABC-Family). Dann kommt die Serie ohne jegliche Werbung wieder ins Programm und dazu noch eine Stunde später als zuvor, so dass sie direkt gegen "Heroes" läuft, das ja eine ähnliche Zielgruppe anspricht.
Und dann stellt man überrascht fest, dass die Quoten runtergehen und teilt bereits nach der 3. Folge mit, dass die Serie, die anfangs ja das Zugpferd für den Sender war, nicht verlängert wird.
Also wenn da keine Absicht dahinter steckt...
Ich denke, die wollten Kyle eh loswerden... X(

Ähnliche Themen