Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:20

Kyle XY wurde gecancelt

Zitat

Alles in einem Aufwasch: Der amerikanische Kabelsender ABC Family hat sein neues Lineup klar gemacht. Gecancelt wurde „Kyle XY“, verlängert „Greek“ und „Lincoln Hights“ und neu bestellt „Perfect 10“, „Ruby and the Rockits“ und „10 Things I Hate About You“. In den nächsten Tagen wird zudem mit einer Verlängerung von „The Secret Life Of The American Teenager“ gerechnet.


Quelle und weiterlesen auf Serienjunkies.de

2

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:29

warum das denn?! Kyle war doch einer der Renner auf ABC?

bedeutet das die Serie findet ein reguläres Ende oder bricht es einfach irgendwann ab?

3

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:33

Da sieht man , dass ABC einfach stinkt!!

4

Sonntag, 1. Februar 2009, 12:42

Das sind aber keine sehr guten Neuigkeiten, denn ich finde diese Serie einfach super, naja hoffentlich kommt dann ein super Finale dabei raus.

:heulen: ³³²Eimachen_.._ Bye Bye Kyle XY :heulen: ³³²Eimachen_.._

5

Sonntag, 1. Februar 2009, 14:26

Da sieht man , dass ABC einfach stinkt!!
da stimme ich dir zu. eli stone haben se auch einfach gecancelt -.-"
schade wegen kyle xy. die serie wollt ich mir eigtl noch reinziehn...

XxGabbah@dxX

Genießer

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:56

Na gut, wenigstens wird aber die 3. Staffel noch komplett gezeigt.

Zitat

Nach der aktuellen Staffel, lässt der amerikanischen Kabelsender ABC Family die Mysterie-Serie „Kyle XY“auslaufen.
Ich hab mir in den letzten Tagen Staffel 1-2 angeschaut und bin der Serie total verfallen. :D Hab von der 2. Staffel nur noch Folge 22 & 23 zu schauen und würde mich schon jetzt sehr über eine 4. und 5. Staffel freuen (die 3. läuft ja bereits).

Warum setzen die immer alle bloß auf diese dummen Ärzte und Krimi Serien.
Ich mag eher Serien wie Dexter, Heroes und Kyle XY. Denn Krimi und Co gibt es ja schon genug im Reallife. ;)
MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...


7

Sonntag, 1. Februar 2009, 20:03

Ohje... schon die 4. Serie die ABC dieses Jahr absetzt... was ist da nur los? Haben die einfach keine Lust mehr? Ich habe die Serie zwar nie geschaut finde es aber dennoch sehr schade :(

8

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:32

Wieso wartet man solange mit dem Beginn der 3. Staffel und setzt sie dann nach 2 Wochen ab?

Andernorts kann man lesen dass die 3. Staffel nur 10 Episoden hat, dann ist Schluss. Also no 7 Folgen.

Finde es ne verdammte Schweinerei. Aber da die Amis oder generell die meisten Tv-Zuschauer dumm sind haben Kacke wie DSDS/American Idol, Dschungelcamp und etwelche Teeny-Soaps die besten Quoten. Etwas anspruchsvollere Serien abseits des üblichen Einheitsbrei schuat die grosse Masse nicht.

9

Sonntag, 1. Februar 2009, 22:22

also 2009 ist jetzt schon ein katastophen jahr für mich...

erst ist stargate atlantis beendet worden, dann prison break, eli stone + pushing daisis, dann wird von scrubs auch keine 9. staffel mehr geben soweit ich grad weiß und nun kyle xy.......


echt das nervt mich ein klein wenig im moment!!!!
take a coke

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Februar 2009, 22:43

Sehe ich auch so sero-alaska,
Sie setzen dieses Jahr auf viele neue Serien, die anlaufen werden...
wenn die alle baden gehen kommt Kyle XY bestimmt ganz schnell wieder zurück denk ich mir mal ;)
Man merkt halt es geht einzig und allein ums Geld!

XxGabbah@dxX

Genießer

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. Februar 2009, 04:54

 Spoiler



Wie kann man sowas nur absetzen wollen ? Haben die ihre ganze Muniton schon verschossen, alle Teeni Kliches schon in die Serie gepackt ? Die haben doch bei den Amis solche guten Autoren. Ich denke das die für Kyle noch genug Abeuteuer auf Lager hätten.

Zum Glück kommt in 20h die 4. Folge und ich kann erfahren wie es zwischen Amanda und Kyle weiter geht. Ich hasse schon jetzt den Gedanken, das in 7 weiteren Folgen das Aus kommen soll. Wenn ich daran denke von was für dummen Serien es X Staffeln gibt, die jahrelang laufen......grrrr :schimpfen:

EDIT: Hier gibt es einen Backstage Bericht der 3. Staffel Folge 14 ?!? :?:

http://community.abcfamily.go.com/watch/…14-ranch-part-1

Ich dachte die 3. Staffel soll bloß bis Folge 10 gehen. ?(
MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxGabbah@dxX« (2. Februar 2009, 05:37)


blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

12

Montag, 2. Februar 2009, 12:28

Hier eine kleine Info die gerade bei Quotenmeter.de reinkam:

Zitat

Lana, Gennaro, Florian, Buaknier und Mirco wollten wissen, wann ProSieben die Serie «Kyle XY» fortsetzen wird.

Christian Richter: Wir erhalten jede Woche unzählige Anfragen nach der Zukunft von «Kyle XY». ProSieben teilte mir mit, dass die Serie für den Sommer 2009 eingeplant sei. Einen konkreten Ausstrahlungstermin konnte man mir nicht nennen.

In den USA werden auf dem Sender ABC Family seit dem 12. Januar 2009 die zehn neuen Folgen der dritten Staffel ausgestrahlt. Anschließend geht die Serie in eine längere Pause, eine vierte Staffel wird es nicht geben. Als kleines Trostpflaster für die deutschen Fans ist am 11. Dezember die DVD-Box der ersten Staffel erschienen.

13

Montag, 2. Februar 2009, 12:57

Wenn ich daran denke von was für dummen Serien es X Staffeln gibt, die jahrelang laufen......grrrr :schimpfen:
dem kann ich nur zustimmen ... andere serien sind nach 3 staffeln wirklich "ausgelutscht" und laufen nun in der 6,7 oder 8tn staffel an
und das gute zeug wird vorzeitig eingestellt :(

14

Montag, 2. Februar 2009, 15:56

Ich bin auch total enttäuscht. Kyle XY ist eine der besten Serien meiner Meinung. Ich dachte die Quoten waren top :S !?
Ich hoffe auf ein Serienfinale, kein doofes Staffelfinale mit Cliffhanger. Die Serie verdient ein geniales Ende und 3 Staffeln sind viel zu wenig. Das gibt es noch soooo viel Potenzial und dann nur 3 Seasons, wovon 2 kurz waren/sind.

Byebye Tragers

15

Montag, 2. Februar 2009, 17:44

Ich kann mich auch nur an die anderen Anschließen!

Das ist doch totaler Bullshit wenn man ein Serie aus dem Fenster wirft die meiner Meinung nach zu den Besten Serien in den Amerikanischen TV ist. Denn sie ist innovativ, intelligent, frisch und einwenig anspruchsvoll. Nicht wie die Dschungelcamps, American Idols oder Models!! Ein wenig Intellektuelle Menschen und Serien brauchen wir auch noch auf diesem Planeten!!

³³³³³³²²²³³
Image Hosted by ImageShack.us

16

Montag, 2. Februar 2009, 18:02

DANKE FÜRS LSÖCHEN MEINES 5MINUTEN POSTS!

finds scheisse dass die sowas abziehen, geld ist heutzutage deren einzigstes argument, die quoten sind denen doch kackegal!

war ein riesen fan von kyle xy serie, da es mal eine ganz andere serie war und echt potenzial hatte.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

XxGabbah@dxX

Genießer

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

17

Montag, 2. Februar 2009, 22:29

Ein kleiner Trost, in 2 1/2 Stunden kommt die 4. Folge der 3. Staffel. :D

 Spoiler

MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...


18

Montag, 2. Februar 2009, 23:11

naja so wie sich das anhört kommt schon ne reguläre Staffel von Kyle, also jetzt 10 Folgen und dann nochmal 12 - die Serie läuft ja nur aus und wurde nicht abgesetzt.
Event. konnten die Autoren einfach kein schlüssiges Konzept mehr für eine 4. Staffel vorlegen.

XxGabbah@dxX

Genießer

Beiträge: 89

Wohnort: Berlin

Beruf: International Webdeveloper

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 3. Februar 2009, 05:52

Wer nicht warten kann, hier der aktuelle OnlineStream von Folge 4 . ;)
Ich hoffe das morgen die Subs kommen, denn bei den Amis versteht man immer nur die Hälfte. :D
MfG XxGabbah@dxX

Projektleiter
:
Gaming-Nation-Network (gn-network.net)

...Komm und spiel mit uns...


20

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:00

naja so wie sich das anhört kommt schon ne reguläre Staffel von Kyle, also jetzt 10 Folgen und dann nochmal 12 - die Serie läuft ja nur aus und wurde nicht abgesetzt.
Ich glaube es kommen nur die 10 Folgen, die bestimmt schon abgedreht wurde, d.h. Offenes Ende, das wiederum heißt: Scheiße!