Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 31. Januar 2009, 14:10

Produzenten verprechen mehr Antworten und mehr Fragen

Zitat

Jeff Pinkner, einer der Exekutive Producer bei "Fringe", sagte gegenueber SCI FI WIRE, dass eine der kommenden Episoden eine ganze neue Art von Computerviren zeigen werde. In der Serie loesen eine FBI Agentin und ein Vater / Sohn Wissenschaftlerduo mysterioese Vorfaelle in Verbindung mit biologischen Kampfstoffen oder Aehnlichem.

"Es wird ein Computer Virus geben, aber in einem 'Fringe Way', "so Pinkner in einem kuerzlichen Interview. "Ich denke die Frage ist: Was machen Kinder an ihren Computer, wenn die Eltern nicht da sind?"

Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=61911

2

Samstag, 31. Januar 2009, 14:47

Mal 'ne Frage: Ist Fringe eigentlich auch ein Serial? Also so wie Lost, Heroes und Prison Break: Mit einer einzigen Handlung.
Ich hab bisher nur den Anfang vom Piloten gesehen. Die Serie war mir ein bisschen zu Sci-Fi-mäßig. Aber wenn es ein Serial ist, werde ich vielleicht nochmal reinschauen.

3

Samstag, 31. Januar 2009, 17:01

Naja, was heißt Serial. Dieser Begriff kann sehr schwammig sein. Fringe hat schon eine Background-Story, die die Episoden sozusagen als roter Faden zusammenhält, aber in jeder Ep. gab es bis jetzt jeweils einen Fall, der am Ende der jeweiligen Ep. auch abgeschlosen wurde. Es ist kein richtiger Serial wie Lost, aber auch nicht eine bloße Aneinanderreihung von verschiedenen Fällen wie CSI/NCIS (nicht, dass diese Serien deswegen schlecht sind!), denn die Fälle haben alle etwas gemeinsam, fragt sich nur genau was/wer dahinter steckt.
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

4

Samstag, 31. Januar 2009, 17:49

Wie schon Där Fürst gesagt hat, sind die Folgen an sich schon abgeschlossen. Dennoch gibt es einen ganz dicken roten Faden. Alles was da passier, ist ein Teil eines Puzzles.
Bei dieser Serie muss man das Universum einfach akzeptieren. Es ist unterhaltsam, muss man aber nicht unbedingt sehe. Zudem weiß man gleich worauf man sich einlässt. Es wird recht schnell klar in welchem Genre sich die Serie bewegt. Bei Lost wusste man das sehr lange Zeit nicht. Na ja, man weiß es immer noch nicht 100%ig, aber ich hoffe du weißt was ich meine.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

5

Samstag, 31. Januar 2009, 19:39

Und welches Genre wäre das? Mystery oder Sci-Fi?

6

Samstag, 31. Januar 2009, 20:30

Drama, Horror, Mystery, Sci-Fi, Thriller und bissel Comedy, wegen Walter.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

7

Samstag, 31. Januar 2009, 22:02

die serie versucht wie x files zu sein ist aber bisher kläglich gescheitert auch nur als clone in frage zukommen hoffe auf s02 das die besser wird und einen neuen Komponisten damit man nicht kurz vor "werbung" einen sofort an lost denken läst wie es bei smallville der fall ist das die musik stark an x files erinnert
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

8

Samstag, 31. Januar 2009, 22:24

Also wenn die versuchen Akte X nachzumachen, dann fresse ich aber einen aidsverdächtigen Besen. Würde es nie mit Akte X vergleichen, dafür sind die Serien zu verschieden. Ich glaub den Fehler machen viele es mit Akte X zu vergleichen. Ich musste aber nie an Akte X denken. Wie schon gesagt, die Serie ist ganz ok. Recht leichte Kost, ist nicht besonders schwer zu folgen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

9

Samstag, 31. Januar 2009, 22:41

das mit akte x zu vergleichen wäre glaube ich ein Riesenfehler. Wenn ich es überhaupt mit irgend einer serie vergleichen würde,dannn wäre das eher House. Die Serie hat zwar ein Gerüst,welches sich stets weiter entwickelt, aber eigentlich ist jede Episode für sich abgeschlossen

10

Sonntag, 1. Februar 2009, 09:55

naja da wären einmal die übliche verschöwrungs theorie eine gruppe leute bla bla und roten faden mit monster of week folgenaus x files bekannt
wenn dann der selbe sender auch noch versucht fringe in die schiene reinzudrücken
zudem der j.j. sich fleißig bei seinen eigenen serien bedient hat lost sehr sehr viel aber auch alias
dann der Charakter von der olivia ist auch merklich von scully und sydney abgekupfert wurde
mir ist auch klar das die serie irgendwo klauen muß da seit jahren nichts wiklich neues mehr gibt


p..s. Satzzeichen waren gerade aus ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

11

Sonntag, 1. Februar 2009, 10:01

War deutsche Grammatik und Rechtschreibung auch aus? :P

Also sind es ja doch mehrere Genres. Ich glaube, ich lasse es sein. Der Pilot hat mir sowieso nicht gefallen. Und wenn es nur nebenbei einen roten Faden gibt, klingt das auch nicht sehr toll, vor allem wenn es auch noch eine Sci-Fi-Serie ist. :thumbdown:

12

Sonntag, 1. Februar 2009, 13:22

ch musste aber nie an Akte X denken


Daran habe ich auch noch nie gedacht obwohl ich Akte X neben bei auch schaue :-)

Ach und er Pilot hat mir dazumal eigentlich auch nicht so gefallen, aber trotzdem habe ich weiter geschaut und jetzt finde ich es gut. Man sollte nicht nur den Piloten schauen ;)

13

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:23

ich würd der serie ne chance geben, sie ist schon ziemlich gut und kommt besonders ab folge 3-4 in fahrt. nicht verzagen, walter fragen ;)

14

Sonntag, 1. Februar 2009, 17:28

Vielleicht im Sommer, wenn da keine Serie läuft. ;)