Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 30. Januar 2009, 11:11

Ist die Bisexualitaet schuld an Thirteens Unbeliebtheit?

Zitat

'Entertainment Weekly' Kolumnist Michael Ausiello hatte vor kurzem die Moeglichkeit, ein Interview mit der Schauspielerin Oliva Wilde, die in "Dr. House" die Rolle der Thirteen spielt, zu fuehren.

Auf die Frage, warum ihre Rolle bei den Fans in den USA so unbeliebt ist, sagte Olivia Wilde: "Ich denke, es ist wegen der Bisexualitaet, wegen dieser Sexszene in dieser Season. Und ich will ehrlich sein, ich denke das ist es, warum ich so unbeliebt bin."

Doch meint Olivia Wilde dieses ernst oder ist es nur ein Joke? Seht euch das Interview in einem Video im Folgenden selber an.

Weiterlesen: http://www.serienfans.tv/forum/showthread.php?t=61553

2

Samstag, 31. Januar 2009, 18:36

ich weis nicht mir ist sie einfach unsympatisch da war mir das Kaltebiest viel lieber.

The.League.S01E01 wird gerade Übersetzt 523/635

3

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:38

Ich finde diese Geheimnistuerei schrecklich.
Sie immer nur 13 zu nennen ist lächerlich

4

Donnerstag, 19. Februar 2009, 00:04

also ich find sie toll

5

Donnerstag, 19. Februar 2009, 02:40

die amis sind mit bi einfach überfordert ;)
die haben ja schon mit der homosexualität ihre probleme ^^

wette die frauen sind einfach sauer weil 13 sich auch auf männer einlässt und die männer sind sauer dass sie nicht selbst besagte männer sind :D

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. Februar 2009, 08:24

ach die amis spinnen.wenn es wirklich an dem bi sein zu leigen scheint, is es doch eh wieder nur von denen, die an diesen sogennenten "Gott" glauben. :²JuppsAntiBush²:

die amis sind einfach zu Prüde...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

7

Samstag, 21. Februar 2009, 02:53

unbeliebt? o_O
also sogar schon in staffel 4, als noch alle dabei waren, die in house' team wollten und es darum ging, erstmal die letzten 4 rauszufiltern, hoffte ich ab dem ersten moment, in dem ich sie sah, dass sie am ende übrig bleiben würde...
was dadrüber schon wieder los is... versteh ich nicht :P
24, Chuck, Flash Forward, Fringe, Futurama, Journeyman, Heroes, House, How I Met Your Mother, Medium, Rubicon, Stargate Universe, Stargate Atlantis, (Star Trek) Enterprise, Supernatural, The Big Bang Theory, V (2009), Psych + forgotten ones

8

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:31

Also ich find die Figur der Remy Hadley ganz spannend und auch interessant, nur ihr "Wunderheilung" (Tumor) und die Affäre mit Foreman war zu viel des guten

9

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:15

also ich mag sie viel lieber als Taub

10

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:47

hab letztens meine einzigen zwei house episoden geschaut und finde sie fantastisch... das mag aber auch nicht zuletzt daran liegen, dass ich sie von oc her kenne und sie da ne sympathische rolle hatte... übrigens war sie da ebenfalls bi.
---

11

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:36

Also ich find die Figur der Remy Hadley ganz spannend und auch interessant, nur ihr "Wunderheilung" (Tumor) und die Affäre mit Foreman war zu viel des guten
das war keine wunderheilung, der tumor is nur wegen dem medikament entstanden und somit auch kein krebs gewesen sondern ne art wucherung als nebenwirkung vom huntington medi. das konnten sie dann eben mit der strahlenbehandlung gleich rückgängig machen.

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. Februar 2009, 23:08

naja, ich mag sie auch nicht so arg, v.a. nach der neuen folge nicht, feuern und rauswerfen, ich würd mich freuen :D

S02E15: 000% (Mein Teil)
>>> In Zusammenarbeit mit RusTy <<<

13

Donnerstag, 26. Februar 2009, 03:57

Die 13 war schon immer boring²...da ist ja ne Rolle Toilettenpapier viel interessanter!
Außerdem ist das neue "Team" mit 13, Taub und Kutner ziemlich schlecht.
Die Alten waren um Weiten besser!

14

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:51

ist verständlich das man 3 staffeln lang immer die drei anderen "fratzen", chase und co gesehn hat und jetzt auf einmal 13, kutner und taub die neuen gesichter der serie vertreten. ich denke das wird sich mit der zeit legen. naja und wenn es in amerika um sexualität geht wird sowieso gleich mit der bibel gewinkt und alle fenster geschlossen damit bloß nicht zu viel nackte haut durchscheint.