Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Januar 2009, 05:34

S08E13 TALK [Achtung: Spoilergefahr!]

Wie fandet ihr die neue Episode?

Insgesamt 34 Stimmen

38%

1 - Sehr gut (13)

32%

2 - Gut (11)

15%

3 - Befriedigend (5)

9%

5 - Mangelhaft (3)

3%

4 - Ausreichend (1)

3%

6 - Ungenügend (1)

Nabend,
hier bitte alles zu Smallville S08E13 - "Power" rein.

Viel Spaß dabei
;)
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

2

Freitag, 30. Januar 2009, 15:49

Sehr enttäuschendes Ende. Dass jetzt wieder Lana aufgewärmt wird, find ich nicht gut. Sollen sich lieber auf Lois konzentrieren. Ich finde es etwas lächerlich.
Auch der ganze Mist mit "Ich brauch Macht", "Habe mich vorbereitet" und "Ich bin jetzt bereit", bla bla bla
Lana als Supermensch passt einfach nicht. Sie hatte andere Stärken und dabei hätten die es auch belassen sollen.
Tut mir leid für Chloe, dass sie bei so einer bescheidenen Story Regie geführt hat. Finde sie hat den Job gut gemacht.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

3

Freitag, 30. Januar 2009, 22:54

ich fand die folge am anfang langweilig wegen dem ganzen entführt, suchen, leute befragen sache, hatte das gefühl das es eine Detective Serie sei, aber am ende wurde es schon wieder besser mit der ganzen Superlana sache, finds nur blöd das sie die sache mit Doomsday hinauszögern will unbedingt den kampf zwischen clark und doomsday sehen.

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

4

Samstag, 31. Januar 2009, 01:49

also ich fand die folge gar nicht mal so schlecht, doch glaube ich, dass sich lana wohl mit der nächsten folge verabschieden wird - weise hier mal auf den trailer der nächsten folge hin, ist jedoch reine spekulation.
____Bearbeitung Folgt____

5

Sonntag, 1. Februar 2009, 00:54

sie sollte doch eh nur in 5 Folgen auftreten,oder? Hatte ich glaube irgendwo gelesen. Sie ist ja erst bei Bride ( Episode 10) eingestiegen also wird sie wohl noch in 2 Folgen zu sehen sein. Der Trailer ist aufjedenfall interessant. Bin mal gespannt wann wir Michael Rosenbaum "tatsächlich" wiedersehen.

6

Sonntag, 1. Februar 2009, 14:19

Alos ich fand die Folge recht ordentlich, auch wenn die Passage der Fragerei einwenig Langeweilig war, dennoch wieder mal eine Mittelmäßige Folge!
Das mit SuperLana finde ich cool, da Clark, jetzt jemanden hat der ihn richtig unterstützen kann: Tempo, Reaktion und etc., aber laut Trailer wirds wohl bald wieder zuende gehen.

@Triplex

Das mit Doomsdaykampf schieben die bestimmt auf das Staffel Ende zu, denn sie wollen ja das Ende der Staffel wohl spektakulär abschließen.

@Dietzi

Michael Rosenbaum werden wir glaube ich nicht sehen also sein gesicht nicht, vielleicht nur seine Stimme!
Er ist doch komplett ausgestiegen! oder?
Image Hosted by ImageShack.us

7

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:00

Schade, dass nach so ner geilen folge lana nächste woche für immer aussteigt bzw. was man im trailer erkennen konnte auch den löffel abgibt!! Da find ichs echt unnötig wenn am ende der Folge nochma Hoffnung gemacht wird, naja mal schauen wie die folge nächste Woche wird

8

Montag, 2. Februar 2009, 08:06

 Spoiler

[

könntet ihr auch hier solche infos bitte spoilen...Danke

Hoffe das mit lana ist bald um da dann endlich loise wieder kommt... was eh momentan viel mehr sinn macht ;)
denke aber die nächste folge wird sehr cool...nix verraten!
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

9

Montag, 2. Februar 2009, 18:14

 Spoiler

[

könntet ihr auch hier solche infos bitte spoilen...Danke

Hoffe das mit lana ist bald um da dann endlich loise wieder kommt... was eh momentan viel mehr sinn macht ;)
denke aber die nächste folge wird sehr cool...nix verraten!


Sry hat ich gar nich dran gedacht, dass ich da schon was verrate, aber weiß ja eh jeder dass lana in der staffel nach nen paar gastauftritten aussteigt..... Mal hoffen, dass sie den Ausstieg gut hinbekommen

10

Dienstag, 3. Februar 2009, 04:02

...

sie hat superkräfte und soll

 Spoiler

:P
da zweifelst du noch an einer guten folge?
denke sie wird wieder höhepunkte setzen.....fliegen wär sooo geil :D
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V