Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SaschaVe

Grünschnabel

  • »SaschaVe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: .:: RuHrGeBiEt ::.

Beruf: .:: ScHLeIfEr - EnTgRaTeR ::.

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Januar 2009, 23:32

S01E13 Talk

Also ich habe mir gerade die Folge 13 angeschaut ich muss sagen sie ist echt ganz ok! Nur ich schaue sie mir lieber nochmal an wenn es den Sub dafür gibt weil bessser deutsch lesen als Englisch hören und nicht ganz verstehen . :=

2

Freitag, 30. Januar 2009, 13:07

ich fand die Folge richtig schlecht, der Pilot und Episode 12 waren die besten Folgen meiner Meinung nach!

Glaube aber kaum das Staffel 2 kommen wird....

3

Freitag, 30. Januar 2009, 13:08

Also ich fand die Folge gut. Es war mal wieder wie das alte Knight Rider.

4

Freitag, 30. Januar 2009, 14:44

Also ich fand die Folge gut. Es war mal wieder wie das alte Knight Rider.
Da gib ich dir Recht,endlich ist das ganze unnötige drumherum(sinnlose Schauspieler) weg.Ich würd sagen jetzt gehts erst richtig los.
Zumindest hoffe ich das.Wäre schade um die Serie,die hat echt potenzial.

5

Samstag, 31. Januar 2009, 21:45

mir gefallen beide serien die alte mit David hasselhoff wie auch die
version2008 und würde mich freuen wen es bei episode 17 nicht schluß
währe. ich bin aber nachdem ich ep 13 gesehen habe nicht der meinung
das sie nach dem reboot troztdem nicht zu weit vom "terorit der woche" sind .irrgendwie fallen denen
keine neue themen ein.

6

Sonntag, 1. Februar 2009, 05:20

Hm findest du, also klar es gibt wieder Terroristen, aber in den bisherigen Folgen gab es immer Terrroristen die dies bedroht haben und jenes und was für mich wichtig war, es war immer, hier du hast ein Job und stop die Leute!
Und nu:
Wenn man es mal von dem Standpunkt aussieht, das Mike und KITT eigentlich zufällig da reingeraten sind und es früher auch so war das viele "Jobs" bei Michael und KITT zufällig zustande kamen, kann man ja schon ein bisschen vom dem Terroristen der Woche wegkommen! In dem Fall waren es halt nur Bankräuber, gut Organisierte halt, dennoch Bankräuber :) Mit anderen Worten hoffe ich das es keine Terroristen in dem Sinne gewesen sein sollen, damit wa uns auf neue Themen freuen können :) Und der reboot ein erfolg wird!
Mal schauen was so als nächstes kommt
In diesem Sinne
LG :)

7

Sonntag, 1. Februar 2009, 20:22

an alle die grade über die folgen diskutieren, wäre es nicht besser wenn ihr in den talk threads diskutiert, denn hier gehörts nicht rein.

8

Montag, 2. Februar 2009, 15:01

an alle die grade über die folgen diskutieren, wäre es nicht besser wenn ihr in den talk threads diskutiert, denn hier gehörts nicht rein.
das ist doch der Talk-Thread!

9

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:03

Sehr komisch die Folge. Nach 10 min habe ich sehr viele unlogische Dinge wahrgenommen.

1. Auf was schießen die Verbrecher die ganze Zeit?? Auf die Wachleute der Bank jedenfalls nicht...... die werden erst später abgeknallt. Beschädigungen oder andere Sachen sieht man nicht.... Erst als die Autos vorfahren......
2. Warum nimmt der Polizist nicht sofort die M16 aus dem Kofferraum und gibts sie einem Menschen, der dahergelaufen kommt und sagt er wäre ein DSA Agent? Sie sehen doch die Panzerung der Leute.
3. Warum nimmt Mike die Pistole mit? Die bring ihm doch nichts....das sollte er als Soldat eigentlich wissen.
4. Warum stirbt die Frau der Kleinen nicht? Ich dachte die ballern wild um sich?? Warum wird Mike gefangengenommen und nicht sofort erschossen, obwohl die ja wie wild rumballern?
5. Warum sagen sie dem kleinen Mädchen, dass die das "Geheimnis" von KITT behalten soll, aber trotzdem sehen 10 Leute vom Krankenhaus, dass keiner im Auto sitzt und es nach Ablieferung wieder losfährt? Da frage ich mich..was soll man da behalten?
6. Die Geiseln scheinen sich gut zu unterhalten wie mir scheint, obwohl der eine mit seinen Schüssen klar gemacht hat, was Sache ist.

Also lieber habe ich eine 0815 Terroristenjagt, die wenigstens durchdacht ist, als wild zusammengewürfelte Szenen, die in Sich keinen Sinn ergeben.
Klar ist, dass Mike nicht gleich abgeknallt werden kann. Ebenfalls die Frau da nicht, da sie zur Story gehört. Beschädigungen am Gebäude, etc.. zu simulieren war wohl zu teuer oder aufwändig.....keine Ahnung.....
Alles gut und schön..aber dann BITTE macht es wenigstens etwas glaubwürdiger! Und nicht ein paar "Bankräuber", die zwar so professionell sind, sich Waffen,Sprengstoff und Panzerung zu besorgen, aber wie die Vollidioten rumballern und eine "Bedrohung" der Geisel Mike nicht sofort erkennen und ausschalten.

Na ja Schauen wir mal wies weitergeht.

Edit:

Ok sich sehe schon ich muss mal die Folge weiter anschauen.... :) Einiges wird geklärt. Jetzt schau ichs mir aber mal ganz zu Ende an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omega« (3. Februar 2009, 22:17)


10

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:50

Ok sich sehe schon ich muss mal die Folge weiter anschauen.... :) Einiges wird geklärt. Jetzt schau ichs mir aber mal ganz zu Ende an.


Jo das sollte man ;)

Mit einem Punkt muss ich dir recht geben und zwar mit dem 5. Das fand ich auch sehr witzig

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. Februar 2009, 03:32

@Omega

Hast die folge zuende geschaut? hoffe es hat sich alkles geklärt... denn es machte alles hinterher sinn.....:-) wenn nich.... frag mich:-)

Recht gut gelungen....

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

12

Mittwoch, 4. Februar 2009, 05:42

1. Auf was schießen die Verbrecher die ganze Zeit?? Auf die Wachleute der Bank jedenfalls nicht...... die werden erst später abgeknallt. Beschädigungen oder andere Sachen sieht man nicht.... Erst als die Autos vorfahren......
2. Warum nimmt der Polizist nicht sofort die M16 aus dem Kofferraum und gibts sie einem Menschen, der dahergelaufen kommt und sagt er wäre ein DSA Agent? Sie sehen doch die Panzerung der Leute.
3. Warum nimmt Mike die Pistole mit? Die bring ihm doch nichts....das sollte er als Soldat eigentlich wissen.
4. Warum stirbt die Frau der Kleinen nicht? Ich dachte die ballern wild um sich?? Warum wird Mike gefangengenommen und nicht sofort erschossen, obwohl die ja wie wild rumballern?
5. Warum sagen sie dem kleinen Mädchen, dass die das "Geheimnis" von KITT behalten soll, aber trotzdem sehen 10 Leute vom Krankenhaus, dass keiner im Auto sitzt und es nach Ablieferung wieder losfährt? Da frage ich mich..was soll man da behalten?
6. Die Geiseln scheinen sich gut zu unterhalten wie mir scheint, obwohl der eine mit seinen Schüssen klar gemacht hat, was Sache ist.

meine vorschlaege als erklaerung:

 Spoiler



fand die folge an sich recht gut,hab eigtl nur die verfolgungsjagd vermisst, die gabs frueher immer :(

13

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:41



den fehler den ich irgendwie gravierend fand ist das die "crew" doch immer noch im alten SSC ist oder ?wieso haben die dann angst die satteliten von der NSA/CIA anzuzapfen? der standort des SSC muesste der Regierung doch bekannt sein ? <.<

fand die folge an sich recht gut,hab eigtl nur die verfolgungsjagd vermisst, die gabs frueher immer :(


Zum ersten: Da die Regierung ja meint das SSC ist geschlossen und sie nicht wissen sollen das sie trotzdem weiter machen. Ich denke die werden jetzt nur am Anfang da sein, (hoffe ich auch) und auch wen kan Mick ja immer noch alleine durchs Land gurken :D Somit währe dan die 2 Frage auch gleich geklärt, würde er herum fahren gibt es ev auch Verfolgungsjagd

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. Februar 2009, 15:25

eindeutig wieder ein mann, ein auto, ein computer. und wegen omega und dem kleinen mädchen. in der alten serie waren es immer die kinder dennen kitt gegenüber direkt offen und freundlich war. eine anspielung auf sein kindliches gemüt? auf jedenfall war die folge gut und so wie der hoff ist auch hier mike einfach mal reingeschlittert. vielleicht sehen wir ihn in der nächsten folge durch ne kleinstadt fahren und dann gibts wieder eine junge maid, einen getöteten dorfler (meist der vater oder freund der maid ;) ) der gegen die korrupten sherrifs vorgeht und ein großkonzern der die leute vor ort für einen fabrikneubau schikaniert :)

15

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:36

nunja , das faend ich nen bissl fad, weil wie die technologie denk ich hat sich im verleich zu frueher auch das verbrechen weiterentwickelt.
ganz so wie frueher solls dann doch nicht ablaufen

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:40

nunja , das faend ich nen bissl fad, weil wie die technologie denk ich hat sich im verleich zu frueher auch das verbrechen weiterentwickelt.
ganz so wie frueher solls dann doch nicht ablaufen
das sollte ich wohl mal ergänzen ich meine eine folge. ein kleiner salut an früher. das schadet nichts und erfreut die fan herzen. in folge 12 hat ja mike gefragt ob er das auto behalten kann. also warum nicht mal eine folge wo er einfach nur wie damals david rumcruised und einfach menschen in not vorfindet :)
das muss dann nicht wie früher dann in jeder folge so sein. aber eine schadet nicht ^^

17

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:00


5. Warum sagen sie dem kleinen Mädchen, dass die das "Geheimnis" von KITT behalten soll, aber trotzdem sehen 10 Leute vom Krankenhaus, dass keiner im Auto sitzt und es nach Ablieferung wieder losfährt? Da frage ich mich..was soll man da behalten?


haha, da dacht ich mir auch das Krankenhauspersonal wird blöd dreinschaun, wenn die die kleine am Steuer vorfinden und evtl. vermuten, dass Sie gefahren ist...

Aber denkt mal nach, nen Angeschossener Polizist, die haben sich doch direkt dem zugwendet. Da würde nichtmal auffallen wenn nen Flugzeug auf KITT abstürzen würde, mal etwas übertrieben ausgedrückt...

Naja, an sich gefällt mir die Serie sehr gut, David H. konnte ich nie wirklich leiden, weshalb mir auch die alte Serie damals nicht zusagte, wodurch ich auch ne Weile gebraucht hab zur Serie zu finden. Mir gefällt auch das 3er Team mit KITT Mike und Sarah sehr gut, mal hoffen das wird so bleiben, denn es wäre ja möglich dass Sarah in den Hintergrund geschoben wird und dadurch kaum mehr mitfährt?!
Bin mal gespannt was noch alles kommen wird und hätte natürlich nichts gegen eine Fortsetzung.

18

Donnerstag, 5. Februar 2009, 00:11

KoolKingKarl : sollte auch ned so klingen als faend ich es doof. waere nur nen bissl fad wenn es jezz alle folgen sind die an die alte serie angelehnt sind^^

19

Freitag, 6. Februar 2009, 23:45

@Omega

Hast die folge zuende geschaut? hoffe es hat sich alkles geklärt... denn es machte alles hinterher sinn.....:-) wenn nich.... frag mich:-)

Recht gut gelungen....



1. Auf was schießen die Verbrecher die ganze Zeit?? Auf die Wachleute der Bank jedenfalls nicht...... die werden erst später abgeknallt. Beschädigungen oder andere Sachen sieht man nicht.... Erst als die Autos vorfahren......
2. Warum nimmt der Polizist nicht sofort die M16 aus dem Kofferraum und gibts sie einem Menschen, der dahergelaufen kommt und sagt er wäre ein DSA Agent? Sie sehen doch die Panzerung der Leute.
3. Warum nimmt Mike die Pistole mit? Die bring ihm doch nichts....das sollte er als Soldat eigentlich wissen.
4. Warum stirbt die Frau der Kleinen nicht? Ich dachte die ballern wild um sich?? Warum wird Mike gefangengenommen und nicht sofort erschossen, obwohl die ja wie wild rumballern?
5. Warum sagen sie dem kleinen Mädchen, dass die das "Geheimnis" von KITT behalten soll, aber trotzdem sehen 10 Leute vom Krankenhaus, dass keiner im Auto sitzt und es nach Ablieferung wieder losfährt? Da frage ich mich..was soll man da behalten?
6. Die Geiseln scheinen sich gut zu unterhalten wie mir scheint, obwohl der eine mit seinen Schüssen klar gemacht hat, was Sache ist.

meine vorschlaege als erklaerung:

 Spoiler



fand die folge an sich recht gut,hab eigtl nur die verfolgungsjagd vermisst, die gabs frueher immer :(
Ok Ich war am Anfang nur etwas irritiert. Es hat sich ja das meiste aufgeklärt und somit ist meine Welt wieder in Ordnung. :)

Mal was positives zur Serie

Ich muss ehrlich sagen, KITT hat seinen alten Charme. Diese "Person" ist von der gesamten Serie am besten umgesetzt.

20

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:05

Gute Folge muss ich sagen. ich find aber KITT 3000 koennte mal ein wenig mehr eigeninitiavtive zeigen. dem muss man alles sagen und erklären.ueberhaupt isser wohl nicht der hellste, KITT 2000 konnte immerihn witzchen machen und plauschen, sollte man nicht meinen der wäre auch dazu fähig? irgendwo steht ja: die KI lernt noch, aber KITT 2000 musste auch lernen.... find die karre einfach von der KI n bissl rückständig.

Ähnliche Themen