Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Januar 2009, 07:07

S05E03 - Jughead Diskussion (Spoiler)

Wie hat euch die Folge gefallen?

Insgesamt 149 Stimmen

48%

1 (71)

27%

2 (40)

9%

3 (13)

6%

4 (9)

6%

5 (9)

5%

6 (7)

So wie immer darf hier über die Folge diskutiert und über zukünftiges Mutmassungen angestellt werden.
Bitte unterlasst es aber über die Promos und Trailer von noch nicht ausgestrahlten Episoden zu reden weil einige ja komplett ungespoilert sein wollen. Danke

2

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:00

oh man, ich weis nicht, ob ich der einzige bin, aber ich check seit season 5 überhaupt nix mehr. die ganzen zeitsprünge, zeitreisen, die personen, die zusammenhänge, die insel, die sich ständig verlagert ... ich versteh einfach nichts mehr! ich hab mal in nem interview gelesen, das die lost-macher uns versprochen haben, das zum schluss alles wissenschaftlich und nachvollziehbar erklärt wird. aber da scheint es sich nicht hinzubewegen ... jetzt hat man erfahren, das charles widmore vor 50 jahren schonmal auf der insel war - nämlich ein "other" . warum wird schon seit so langer zeit um die insel gekämpft ? warum sucht charles 50 (!) jahre lang immernoch die insel ?? warum altert richard nicht? wie macht er das? ist er überhaupt ein mensch?? was weis daniel ? verdammt, der soll mal mit der sprache rausrücken! die 2.te staffel war die beste, bis zur dritten hat mir lost noch sehr gut gefallen, aber ab der vierten staffel gehts echt bergab. alles scheint so weit hergeholt bzw an den haaren herbei gezogen, das ich mir schon nicht mehr sicher bin, ob sich die lost-macher überhaupt noch im klaren sind, um was es in ihrer serie geht.

3

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:03

das nennt sich Mystery. Abwarten und Tee trinken. Wird schon alles aufgeklärt! Aber nicht auf einen Schlag sonst wär die Serie ja nicht mehr so spannend.

4

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:52

Das nennt sich in meinen Augen Science-Fiction. Mit Mystery hats nach Staffel 2 schon nachgelassen. Klar heißt es wohl abwarten und Tee trinken, aber so spannend wie in den ersten Staffeln ist LOST in meinen Augen nicht mehr.

5

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:25

also ich seh das eher so. jetzt wird erst mal alles klar was voher passiert ist. wiso richard bei lockes geburt dabei war. oder das charls widmore schon mal af der insel war. natürlich werden immer wieder neue fragen gestellt aber es werden auch mehr beantwortet. die producer haben gesagt dass in staffel 5, 2 fragen beantwortet werden jedoch nur 1 frage gestellt wird. das find ich schon mal gut.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

6

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:44

Fand die Folge sehr gut, ich will sofort die nächste sehen. Besonders das mit Richard hatt mir gefallen.

7

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:57

wer ist eig älter? locke oder ben? wenn locke älter wäre dann heißt das ja das richard wusste das locke der anführer werden würde bevor ben überhaupt geboren wurde.oder?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

8

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:02

Ich fand die Folge auch gar nicht mal so schlecht...
aus dem gesamten Grunde, dass dieses Mal Jack, Ben und Co. einfach mal
nicht gezeigt wurden :)
auch wenn das jetzt nicht wirklich weiterhilft, zu verstehen, was genau jetzt los
ist, es war cool zu sehen, wie Locke Richard erzählt, dass er ihn doch bei seiner Geburt besuchen
kommen soll - und wie wir wissen, hat er das ja getan. Später als kleines Kind hat Richard ihn auch besucht. :)

Schönes kleines Detail, dass Desmond den Kurzen Charlie genannt hat ;)
Irgendwie kann sich Penny auch nicht entscheiden, erst meckert se rum, er soll ver-
sprechen, dass ers vergisst und jetzt kommt se mit...mal sehen was das wird. Bin auf das
Treffen mit Faradays Mutter gespannt, wenn es nämlich die alte Dame ist, dann hat sie
Desmond ja schon beim Kauf des Ringes getroffen - auf die Konversation bin ich gespannt.



Faraday ist ein ganz großer :~²BE²³ , bin ich von überzeugt ^^

@ Ray Benzino: Richtig, denn Richard meinte, dass in sehr jungem Alter entschieden wird, wer der Anführer wird.
Und ich denke, diese Entscheidung hat Richard getroffen, als er John als kleinen Jungen besucht hat...
Denn ist John älter, war Ben zu diesem Zeitpunkt noch nicht geboren

9

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:07

als ich den namen charlie für desmonds sohn gehört habe, habe ich sofort an charlie aus staffel 1-3 gedacht. irgendwie glaube ich , dass es der charlie auch ist nur als kind. weil die producers geben ja niemanden aus lost einen namen ohne grund. kann das sein das charlie pace aus staffel 1-3 der sohn von desmond ist??
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

10

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:10

Ich hoffe nicht, denn das wäre wirklich zu viel des Guten. Außerdem ist doch schon die ganze Geschichte von Charlie erzählt worden und das war in der vergangenheit.
Und es gibt noch jemanden, auf den sich der Name beziehen könnte, nämlich auf seinen Großvater Charles Widmore. 8)

11

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:14

als ich den namen charlie für desmonds sohn gehört habe, habe ich sofort an charlie aus staffel 1-3 gedacht. irgendwie glaube ich , dass es der charlie auch ist nur als kind. weil die producers geben ja niemanden aus lost einen namen ohne grund. kann das sein das charlie pace aus staffel 1-3 der sohn von desmond ist??
Sagt dir " not pennys boat" was? Wenn nicht darfste Lost nochmal von vorne gucken =)

Desmond hat sein Kind deshalb Charlie genannt..

12

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:03

Achso. Das hätten die aber auch deutlicher sagen können. Aber wenigstens weiß ich es jetzt und ich find'S auch richtig cool, weil die Szene von Charlies Tod eine der besten aus der Serie ist. :thumbsup:

Die Folge war wieder hammergeil. Keine Oceanic-6 und wieder viel zum Grübeln und Nachdenken. Miles kann also wirklich Geister hören, Locke schickt Richard, um ihn ausfindig zu machen (Stichwort: Kompass, den Locke bei dem Treffen nicht genommen hat, weswegen Richard wohl wütend weggerannt ist 8) ) und Widmore war auch auf der Insel. Das verspricht doch was. Cool fand ich, wie die Latein gesprochen haben. Ein paar Wörter habe ich sogar verstanden. :thumbup:

13

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:09

also ich seh das eher so. jetzt wird erst mal alles klar was voher passiert ist. wiso richard bei lockes geburt dabei war. oder das charls widmore schon mal af der insel war. natürlich werden immer wieder neue fragen gestellt aber es werden auch mehr beantwortet. die producer haben gesagt dass in staffel 5, 2 fragen beantwortet werden jedoch nur 1 frage gestellt wird. das find ich schon mal gut.
Ist mir jetzt erst bewusst geworden :D

Folge fand ich gut auch wenn diesmal nichts von Jack Ben und Co zu sehen war, haben einige Sachen es in Sich gehabt.
Die Handlung mit Richard war super, dass mit Widmore war einfach passend von Locke mal ganz zu schweigen.

Super Folge, so kanns weitergehen!

14

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:24

Langsam schließt sich der Kreis

jetzt wird erst mal alles klar was voher passiert ist. wiso richard bei lockes geburt dabei war.
Das sehe ich genauso.


Habe mir die FB von S04E11 nochmal kurz angeschaut.

Richard hat John mit 5 besucht, doch da war John noch nicht soweit.

 Video

Mit 16 hat Richard ihn zu sich eingeladen, doch da wollte wollte John nicht.

 Video

ich frage mich ob das Flugzeug auch abgestürtzt wär, wenn John schon mit 16 auf die Insel gegangen wäre

Komisch ist auch wie Johns Großmutter Richard ansieht. Als hätten die zwei sich schon mal gesehen.
Naja, wer weiß vll. ist Richard ja Johns Vater 8|

 Video


DON'T TRUST THIS MAN

15

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:34

danke twista, dass du die szenen nocheinmal rausgesucht hast

die folge war doch absolut spitze! nun ergibt alles einen sinn mit lock, nur noch die frage bleibt, wieso war der schwarze (bruce) bei ihm (glaub ich) im im Krankenhaus. Der ist ja auf der anderen seite, woher wussten sie von Locke?

Zitat

Naja, wer weiß vll. ist Richard ja Johns Vater 8|
musste echt lachen :D glaube nicht, dass sie 1-3 staffeln drüber zeigen, dass sein leiblicher vater ein abzocker war, und nun doch nicht :D
hab so überlegt an folge 1, da war doch daniel unten in einem bergwerk, glaubt ihr war das einfach eine vorschau von einer Zeitreise in die Vergangenheit oder war nur er dort ohne den rest der Losties?

eine vermutung von mir ist, dass charls widmore der neue anführer "wird" (auf die zeit von S05E03 bezogen), es kammen ja dann die dharma auf die insel, und ben hatte einen deal gemacht, dass er der neue anführer wird und dafür werden alle seine leute gekillt. Ben neuer anführer und charles wurde von der Insel verjagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stp-Gangsta« (31. Januar 2009, 10:49)


16

Donnerstag, 29. Januar 2009, 20:02

@twista
ich denk eher, dass richard locks opa ist. doch vater kann auch sein.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

17

Donnerstag, 29. Januar 2009, 21:45

War nicht dieser Heiratsschwindler oder wie man die auch nennt Lockes Vater?

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:26


Jau..also ich find auch, jetzt passen endlich mal die Bruchstücke die
die von LOST uns die ganzen Staffeln bröckchenweise vorgesetzt haben. Richards Besuche bei Locke etc.

Bin nur jetzt mal gespannt, wann Penny stirbt (gehe ich von aus)
und was jetzt mit der Wasserstoffbombe um die Ecke passiert, in der nächsten Folge.



19

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:33

und was jetzt mit der Wasserstoffbombe um die Ecke passiert, in der nächsten Folge.
nichts, die haben doch wieder eine zeitreise gemacht und somit ist das Problem gelöst :D

20

Donnerstag, 29. Januar 2009, 22:56

was mich etwas wundert, erst kann lock ein kompass mit auf zeitreise nehmen und dann ist das nasenblutende rotköpfen nach dem letzen zeitsprung auch noch gefesselt. aber ursprünglich hieß es sie könnten nur die dinge mitnehmen, die sie beim ersten sprung bei sich hatten. sind scheinbar logikfehler im drehbuch.

gruss

Ähnliche Themen