Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 1. Februar 2009, 14:58

Also ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich der aktuellen Folge eine 6 gegeben habe, da auch bei mir so langsam die Luft raus ist und Lost etwas schwächelt. Die ersten Staffeln fand ich hammer und auch hammerspannend, aber mittlerweile wirkt es wie bei Prison Break. EInfach eine Story hingeschissen und weiter gehts. Mir kann keiner erzählen, dass Lost von Anfang so geplant war.

Mittlerweile geht es um Zeitreisen und anderen Kinderquatsch.

Auch ist die Spannung nach einer Folge verloren. Damals wollte man immer die nächste Folge gucken - heute denkt man sich "naja - halt eine woche warten.was solls".

Also ich finde die Luft ist raus und man sollte doch aufhören wenn es am schönsten ist. Hätte man nach der Flucht von der Insel nicht einfach aufhören können? Jetzt kommt der Schrott mit den Zeitreisen usw.

Keine Ahnung ob es nur mir so geht, aber wenn die nächste Folge auch so schrecklich wird, dann höre ich lieber auf und habe die Serie in guter Erinnerung, wie sie war und nicht wie sie jetzt ist. Total verworren.

42

Sonntag, 1. Februar 2009, 17:23

hallo horny
du brauchst nicht 2 mal das selbe in das lost forum schreiben, also so überragend is dein comment auch wieder nicht aber das hab ich schon zu deinem anderen post geschrieben.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

43

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:21

dann höre ich lieber auf
Das wär toll, dann bräuchten wir deinen Scheiss nicht mehr zu lesen!

44

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:30

Keine Ahnung ob es nur mir so geht, aber wenn die nächste Folge auch so schrecklich wird, dann höre ich lieber auf und habe die Serie in guter Erinnerung, wie sie war und nicht wie sie jetzt ist. Total verworren.


Jo dan hör auf!!!!

Ich bin immer noch begeistert und frage mich wie es weiter geht. Finde PB auch gut aber da habe ich kein Problem zum warten, aber bei Lost würde ich schon gleich immer wieder weiter schauen :-)

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

45

Montag, 2. Februar 2009, 03:38

ALTER SCHWEDE!!!!!

Wie kann man nur die ersten staffeln besser finden???wir müssen dem Autorenstreik doch dankbar sein , das jetzt ( und 4Staffel ) der Main Plot zügig vorangetrieben wird.Vorher bestand Lost doch zu 60 % nur aus der bekannten Krankheit " Filler folgen " *ätz* und selbst J.J. A. beschwerte sich über die Abc Strategie Lost ewig in die Länge zu ziehen.da kann man sich doch gleich wieder alle Folgen Jericho reinziehen.
Ich persönlich finde das die 3 gezeigten Folgen aus Staffel 5 der wahnsinn sind und einen doch so richtig geil machen auf die nächste Folge da ja jetzt alles dem Ende und somit den Lösungen näherkommt.

Ps: Wie alt zum Teufel ist eigentlich Alpert????? ³²dangermouse
die beste Serie aller Zeiten !

46

Montag, 2. Februar 2009, 06:59

alpert ist sehr alt. das hat juliet doch gesagt letze folge.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

47

Montag, 2. Februar 2009, 15:00

Kommt drauf an, wie man das sieht. Sicherlich lebt er schon sehr lange, aber ich würde ihn auf Mitte 30 - Anfang 40 einschätzen. ;)

48

Montag, 2. Februar 2009, 18:19

ich fand die folge auch gut, ein paar fragen wurden auch beantwortet :)
bin aber froh das ich jetzt eine woche immer warten muss :D
das liegt daran, das ich mir die ersten 4 staffeln reingezogen habe, die letzten paar wochen :)

und eins ist mir aufgefallen ... 4 staffeln? und immer noch so viele fragen .... finde es bissle schade, die serie gefällt mir immer noch, aber die könnten ein bissle schneller mchen finde ich ^^

Und hoffe das JIN nicht tod ist... fand ihn mit einer der besten Charaktäre....
Glaube Richard ist sowas wie ein Geist deswegen tut er nicht altern, glaube der müsste sowas wie jacob sein.

Und das die Serie von anfang an nicht so geplant war, glaub ich auch, die wollten sicher so 2 staffeln aus der serie machen, am schluss wäre dann sicher rausgekommen, das verrückte auf dre insel experimente.. glaub mal sowar das geplant, kann mir nicht vorstellen die serie wirklich so geplant war.

49

Montag, 2. Februar 2009, 19:22

Klar waren die ersten 4 staffeln spannend und für viele die besten,
aber dennoch waren sie auch bissl frustrierend weil immer mehr fragen
ungelöst geblieben sind. Aber ich freu mich auch auf die letzten beiden
staffeln weil ich ziemlich sicher bin das die lost macher eine gute
erklärung für die ganzen zeitsprünge haben werden.
Und das die Serie von anfang an nicht so geplant war, glaub ich auch, die wollten sicher so 2 staffeln aus der serie machen, am schluss wäre dann sicher rausgekommen, das verrückte auf dre insel experimente.. glaub mal sowar das geplant, kann mir nicht vorstellen die serie wirklich so geplant war.
Ob JJ abrahams so alles geplant hat kann nur er beantworten, aber die serie läuft ja schon seit 5 jahren im fernsehen, von daher ist es schwierig die storyline über eine so lange zeit zu planen. Ich finde es nicht schlimm wenn sich eine serie entwickelt und man nicht schon vorher alles geplant hat. Gutes beispiel für die entwicklung der serie ist ja die absetzung von anna lucia, shannon und boone die ja irgendwie keiner leiden konnte(die Lost macher wussten das) und durch den serientot verschwunden sind.

50

Montag, 2. Februar 2009, 19:33

Ich glaube eher, dass wir wirklich ganz am Schluss die wichtigsten Fragen beantwortet bekommen. Ist ja auch klar, wie wollen sie sonst noch weiter Spannung aufbauen, wenn schon preisgegeben wird, was die Insel ist, woher sie kommt usw.

Zu Ana-Lucia und Libby: Die beiden wurden aus der Serie geschmissen, weil sie - mehrmals glaube ich - wegen Fahren unter Einfluss von Alkohols festgenommen wurden. Da hatten die Macher keinen Bock mehr drauf.
Und Shannon und Boone fand ich eigentlich ziemlich cool, weil sie auch ziemlich interessante Charaktere waren. Und, nicht zu vergessen ;) , Shannon war H-E-I-ß!!! :D

51

Montag, 2. Februar 2009, 22:43

also die producers haben gesagt , dass die wirklich großen fragen erst in den letzten episoden der serie gelößt werden, wie z.b. black smoke , jacob, ben vs. widmore und das ende natürlich.
sie haben aber auch gesagt, dass wir am ende der staffel 5 alles über die dharma initiative wissen und über die insel an sich mit ihren hyroklyphen und wie lange es die schon gibt usw.

also ich denk mal die haben sich erst mal gedacht das sie so 1-2 staffeln machen, und als sie dann gemerkt haben , dass die serie richtig läuft haben sie das ganze ausgedehnt + ich denkk schon das sie von anfang an eine gewisse vorstellung hatten wie lost enden wird. sonst wäre ja nicht der black smoke in der ersten folge aufgetachtund die anderrn usw.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 3. Februar 2009, 04:19

Hm.... also ich fand die ersten 3 ep genial.... das timetraveling ist hervoragend.

Interesant das mit dem verschwinden der Zelte am Strand und so...

Sagt mal gibts nen Thread wo sich mal den Zahlenspielchen angenommen wurd?

läuft ja alles auf 108 hinaus.....

denke das da ne lösung drin versteckt sein wird...

Hab mal in nem Interview gelesen das Die serie eigentlich von vorn bis Hinten geplant ist.... nur stand nie fest in wievielen Staffeln das zu erzählen sei.... ist zwar schwer nachzuvollziehn aber es geht wenn man die kleinen eigentlich für die gesamthandlung unwichtigen storybögen etwas ausführlicher behandelt kann man vieles verlängern und so auf die feststehende anzahl staffeln kommen....

Naja wir wissen ja nun das es noch eine Staffel geben wird.....

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

53

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:47

Dass das Ende von vorne herein bekannt war, wie es gestaltet wird, ist klar. Sonst könnte man so eine Serie nicht machen. Ich finde es auch gut, dass sie konsequent gesagt haben, dass es nach der 6. Staffel enden wird.
Hätte man aus PB 'ne Mini-Serie eben mit der 1. Staffel ohne große Cliffhanger gemacht, wäre das wirklich sehr geil gewesen. Aber Geld regiert die Welt. :thumbdown:

Hier gibt es einen Artikel über die Zahlen. Ich glaube, beim eigentlichen wikipedia steht auch noch irgendwas dazu. Kannst das ja mal durchlesen. ;)

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:41

Zitat

Wenn man die Zahlen 4.151,62.342 als Koordinate bei Google Earth eingibt kommt man auf eine Stelle im Pazifik die zwischen Sydney und Californien liegt.


Da fehlt die 8 in der Koordinate!

Edith:
Ah, O.k... weiter unten steht dann aber folgendes

Zitat

Breitengrad 4.815 und Längengrad 162.342 sind die GPS Koordinaten die zu einem Ort im Pazifik führen (auf dem Weg zwischen Australien und L.A.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ForrestFunk« (4. Februar 2009, 21:46)


55

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:18

@JasonGibbs wie lang eine Serie läuft, hängt sehr oft vom Erfolg ab. Das wurde auch für Lost zu einem Problem. Denn so sind unsinnige Handlungsstränge, wie z.B. Nikki und Paolo entstanden. Welche von vielen Zuschauern auch als störend, unnötig empfunden worden sind. Kaum eine Serie ist von Vorne bis Hinten durchdacht. Da sich die Autoren auch immer wieder nach den Reaktionen der Zuschauer richten. Und wäre Lost schon komplett durchdacht, dann hätten sie keine Probleme beim Streik gehabt. Aber auch Lost hatte keine Drehbücher mehr, somit wird auch bei Lost die Geschichte "on the fly" geschrieben. Das Ende soll bei Lost schon grob feststehen, aber wie genau es aussieht, entscheiden sie wohl erst kurz vor dem Dreh. Man kann nie sagen, wie viele Staffeln es geben wird, hängt immer vom Erfolgt ab. Würden Lost nicht immer mehr Zuschauer abspringen, dann hätte es durchaus auch 10-12 Staffeln geben können. Ich hoffe einfach auf gute Unterhaltung und um eine schöne, kreative Auflösung :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

56

Donnerstag, 5. Februar 2009, 06:42

@acro: Lost endet nach 6 Staffeln, das ist schon beschlossene Sache ;) Beide Staffeln werden 17 Episoden beinhalten.
Aber das mit Nikki und Paolo fand ich jetzt nicht so schlimm, ein bisschen Abwechslung tut auch mal gut, hehe.

57

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:23

Das ist mir klarJoker, aber am Anfang wusste keiner wie viele Staffeln es gibt :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

58

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:08

@ acro du witzbold:D
am anfang jeder serie weiß man nie wie viele staffeln es geben wird. doch bei lost wusste man es schon serhr früh, ich glaube nach der zweiten.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

59

Donnerstag, 5. Februar 2009, 13:25

@RayBenzino als man das Konzept geändert hat, hat man sich entschlossen nicht mehr so viele zu machen. Und das war ab der 4ten, da auch die Einschaltquoten eingebrochen sind. Die dritte Staffel ist ja nicht grad gut angekommen, daher hat man es geändert. Und damit man nicht noch mehr Zuschauer verliert, hat man gesagt dass man nur 6 Staffeln macht. 5te und 6te Staffel mit nur noch 16 oder 17 Folgen. So kann man es besser vermarkten und es als eine Art Event verkaufen. So wie z.B. den Super Bowl. Den großen Knall hebt man sich also für den Schluss auf, damit so viele Leute wie möglich einschalten.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

60

Donnerstag, 5. Februar 2009, 20:08

Ihr schweift ab.klar das es am Anfang spanned war wie bei Robinson und dann kamen die Others und haben böse Sachen gemacht was dann sogar in der Vergangenheit mit Giftgas endete,ging aber immer weiter.Ich fand die Sendung gut,weil Widmore wusste das Leute im Flugzeug denen auf der Insel Probleme machen werden,hat er wahrscheinlich dafür gesorgt das sie drinn sitzen(Das ist schon ne eigene Staffel wert,zb Jacks Vater der tot war und überführt werden musste).Auch bekommt man mal nen Überblick wer alles da war(Army,Dhrama,Ohters,Rousso usw.Interressant fand ich die Luke,die Zahlen waren damals noch nicht da.Das ist ja auch ein Rätsel was nicht unerheblich ist,die Zahlen sollten den Weltuntergang verhindern.Wegen der Bombe,wenn die in falsche Hände kommt,hätte die Army sonstwas getan um die zu kriegen,die Insel war aber nicht erreichbar.Der Sinn warum alle so Scharf auf die Insel ist,ist ja immer noch nicht ansatzweise erklärt,Zeitreisen würde Widmores Reichtum erklären,ist aber nicht der Hauptgrund muss was viel grösseres sein.Ich glaube durch die Zeitreisen werden wir jetzt viel mehr von der Vergangenheit erfahren und am Ende der Serie wenn eine Partei die Insel für sich hat,geht die Bombe(Wortwörtlich) hoch und weg ist sie.

Ähnliche Themen