Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

blackburnious

Stammkunde

  • »blackburnious« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:30

Eleventh Hour: Kabel eins sichert sich die Serie

Zitat

Wie schon vermutet, geht die US-Serie „The Elevent Hour“ an kabel eins.

Nach Informationen von kress wird der Münchner Sender kabel eins die neue US-Serie „Eleventh Hour“ in seinem Programm zeigen.
„Eleventh Hour: kabel eins sichert sich die Serie“ nachzulesen bei Serienjunkies

Es wird angenommen, dass sie als Kompagnon oder Ersatz für die Jennifer Love Hewitt-Serie „Ghost Whisperer“ präsentiert wird.

In der Serie „Eleventh Hour“ geht es um den Wissenschaftler Dr. Jackob Hood (Rufus Sewell), der beschützt von seiner Leibwächterin (Marley Shelton), Fälle des FBI mit wissenschaftlichem Hintergrund löst. Die Serie ist das Remake einer britischen Produktion gleichen Titels.

Von Serienjunkies.de

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:53

kabel eins hat einen Sendeplatz für «Eleventh Hour» gefunden. Noch im September wird die in den USA nach einer Staffel eingestellte Serie zu sehen sein.

Recht schwankende Einschaltquoten verzeichnet kabel eins derzeit mit seinen Serien am Samstag - nach einem tollen Start ging das Interesse zunächst leicht zurück, ehe die Marktanteile am vergangenen Wochenende wieder bei rund acht Prozent lagen.

Auch weiterhin will der Sender nun am Serien-Samstag festhalten. Doch dafür wird es zu Veränderungen kommen müssen, weil die Serie «Justice: Nicht schuldig» schon im September zu Ende sein wird. Der Grund: In den USA wurde die Produktion nach nur 13 Folgen beendet.



Nachschub steht allerdings schon bereit: Ab dem 19. September zeigt kabel eins jeweils samstags um 21:15 Uhr mit «Eleventh Hour» eine weitere Bruckheimer-Serie. Schon damals hieß es von Seiten des Senders, dass die Serie voraussichtlich mit dem Start der neuen Saison ausgestrahlt werden soll.

Im Mittelpunkt steht mit Dr. Jacob Hood ein Biophysiker, der von der Regierung beauftragt wird, die zunehmende missbräuchliche Verwendung von wissenschaftlichen Erkenntnissen zu recherchieren. Die daraus resultierenden Straftaten sind bislang von Regierungsorganisationen nicht entsprechend untersucht und aufgeklärt worden.

Doch ähnlich wie bei «Justice: Nicht schuldig» kann sich kabel eins auch im Falle von «Eleventh Hour» nicht auf einen dauerhaften Quoten-Spaß einstellen. Die Serie wurde von CBS ebenfalls nicht für eine zweite Staffel verlängert und endete nach 18 Folgen.


Quelle: Quotenmeter

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

3

Sonntag, 13. September 2009, 09:42

Episode 1 German released (SOF)

.................-- Mein Teil = 50% -- ........................DDD S01E08: -- released -- .............
............................................-Castle S02E10 released-........................ .............

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. September 2009, 22:07

Schon jemand Erfahrungen mit den Synchros?

5

Montag, 14. September 2009, 16:16

Ich habe mir den Piloten auf deutsch mal angeschaut, vorallem weil ich Rufus Sewell ja sehr gerne sehe.
Die Synchro war soweit ok, alles bekannte Stimmen aus anderen Serien. Rufus hat nur leider keine seiner älteren Standartsprecher bekommen,
z.b. aus Dark City. Aber ich werde die Serie eh nicht weiter verfolgen. Ich fands einfach furchtbar öde, typische US-Massenware.

6

Montag, 14. September 2009, 17:36

Die Sychro ist denen auf jeden Fall gut gelungen,
aber wie sT!nR schon sagte, die Serie ist nicht gerade der Hit...

Ähnliche Themen