Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:35

[Fictionbox.de] "Legend of the Seeker" erhält 2. Staffel

Zitat

Fans der neuen Fantasy-Serie „Legend of the Seeker“ können sich freuen, denn Disney hat die Serie nun um eine 2. Staffel verlängert.

Es war für Disney kein geringes Wagnis, eine Serie auf dem „Syndication Weg“ zu produzieren. „Legend of the Seeker“ hat kein festes Network wie z.B. CBS oder ABC, hinter sich. Die Serie muss einzeln an die verschieden Sender verkauft werden.
Aber die Produzenten um Sam Raimi waren sehr erfolgreich und so konnte man im Schnitt in den USA 2 % der Haushalte zum Einschalten bewegen, was etwa 2,3 Millionen Zuschauer bedeutet.

In den USA läuft die „Legend of the Seeker“ auf den Stationen des finanziell angeschlagenen Tribune-Konzerns, welcher 35% der US-Senderechte besitzt und den Großteil der Schlüsselmärkte abdeckt. Die Serie wird samstags auch auf dem amerikanischen CW-Network ausgestrahlt.

quelle: http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/6976/2/

-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Februar 2009, 18:37

das is mal ne wirklich gute nachricht (im gegensatz zu den neuesten Kyle XY news) !!!
*freu*


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


3

Dienstag, 28. April 2009, 18:43

Hab vorgestern angefangen die Serie zu schauen und muss sagen TOP.

Ich mein mit dem Auserwählten, Prophezeiung etc kennt man aus Star Wars, Harry Potter und Co schon genug, aber die Serie ist wirklich mal was anderes und sehr gelungen wie ich finde.

Freu mich sehr auf die 2. Staffel.

MFG
NuRRi

4

Mittwoch, 13. Mai 2009, 22:08

Echt cool, allerdings frag ich mich ob die nächste Staffel die nächsten 2 Bücher abdeckt oder die Story gänzlich verändert. Dummerweise haben sie schon mehrere Sachen aus den nächsten Büchern vorgezogen und Dinge verändert, die man jetzt so weiter beibehalten muss.
"Das denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart."

5

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:01

da wirds bestimmt noch ne 3. und eventuell ne 4. Staffel geben aber sowas von 100pro!

Das ist eine der besten Serien die es je gab, muss Ich persönlich sagen.

Aber noch 111 Tage bis zum Start der 2. Staffel is grauenhaft...-.-
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!