Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. November 2006, 22:33

Bin neu und 24 süchtig

Hi,

ich bin ein Neuer hier im Forum und bin seit dem Start von 24 süchtig danach.
Das fing an, als damals bei ner TV Zeitschift eine DVD mit der Pilotfolge beilag.

Nachdem RTL2 damals die 1. Staffel dann innerhalb von 4 Wochen ausgestrahltl hatte, war ich entgültig vom Jack Bauer Virus infiziert.

Staffel 2 hatte iich dann in 3 Tagen durch. Im O-Ton. Und schauesie seitdem zuerst im O-ton und später dann auf deutsch (zum besseren Verständnis.)

Meine anderen TV Serien Favoriten sind die Simpsons, Scrubs, King of Queens, Lost, Shark und How I met your Mother.

Überhaupt nicht mag ich Sex and the City. Ich hab damals mal die Pilotfolge gesehen und fand die stink langweilig und unlustig.

Noch keine Folge gesehen hab ich von OC.

2

Dienstag, 7. November 2006, 23:13

Dann sag ich mal Herzlich Willkommen.
Ich fiebere auch schon de 6. Staffel entgegen! Vielleicht als kleiner Tipp, stürz dich mal auf Prison Break und Hereos, sind sehr sehr geile Serien!

Fühl dich wie Zuhause!

3

Dienstag, 7. November 2006, 23:57

Herzlich Willkommen ;)

und als Willkommensgeschenk häng ich einen Link vom neuen
Promo Teaser Day 6 an (Danke an Day)

http://www.sendspace.com/file/h2zeqn

grüße, marlboro



Spende


day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. November 2006, 23:58

Nabend,

auch von mir ein Herzliches Willkommen on Board. Da es ja noch bisschen Zeit ist bis 24 Season 6 startet kannst du dich ja mal ein wenig u8mschauen in unserem schönen Forum :D.

Auch ich kann dir Prison Break und Heroes wärmstens empfehlen. 8)

Viel Spass hier und man liest sich :P

Gruz Day
TV - 24/7