Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Januar 2009, 10:56

The Last Templar - Staffel 1 - [DE-Subs: 02 | VO-Subs: 02] - [Komplett]

The Last Templar

Vier als Ritter aus dem 12 Jahrhundert verkleidete Reiter stürmen die Eröffnung einer Ausstellung über Vatikanische Schätze im New Yorker Metropolitan Museum und stehlen einen geimnisvollen mittelalterlichen Decoder. Die Archäologin Tess Chaykin und FBI Agent Sean Daly machen sich auf die Suche nach dem verlorenen Geheimnis der Tempelritter.

Offizielle Webseite: NBC
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und englische Untertitel

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2009: angeldream, blackburnious, Ciesto

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 430 registrierte Benutzer und 127 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, **butterfly**, -Seraph-, 123654, 2cold, 321spass, 68rmueller, aboynamedsue, Acid4world, acro, adastra, Adrian Steffens, aiwan4, AJSMAN, Akaslan, akospeter, Aldo_Ray, allesklar, alx2be, Amaziah, amoroso, AndiOmmsen, andrealumpi, AndreasM, Anton74, apfeltasche, Arganax, arif1965, Arioch, asterix 902, Athos, atven, Babs.2014, Bad666, Badautz, bakil, balib, bammelschlumpf, beere, bele, Benjamin Ford, berlinsven, bernd1366, Bettina, bigtom123, bla2, blackburnious, blackmerlin, BlackOut84, bladeheim, Bobby49, Boddi, boks22, Bondgirl78, bondi, BooOdobi, brigga, brötchen, Bruenchen, bttf, buffy66, Butters84, Cain-at, Calidor, captain, carina, carolea, CarpeDiem666, cb012, Cellesao, chris715, Christi, cleo75, Colafan, Conept, Corax, cp1921, cradlee, crusher73, d3str0y3r, dabo, danX, darcon82, Darkzero87, Darlia, deafpublisher, deafsport, Deakins12, Dekurio, demonkai, depritussy, Der Rächer mit dem Becher, devil's death, Diranar, DocEvil, Dokker, dolphin32, Domsen, Donnerbalken, Drops33, Drusilla, dschapeler84, dsignforce, dSone, EcoMode1000, Eddiefrog, eduard70de, ego-geschoss, eins5und60, ekim, El Chaer, elljott, Ellkar, Endgegner, enforcer, Enterasys, erpel1, eschkroll, exizor, extreme, ezmo, f6blue200, FabianS, fabianskate, falco, fantworld69, faultier1, Finny, fiorano, fitzpatrick, flamego, forbai, forsbach, fotowilli, fp2849, frank1980, frozzt, frusty64, funkytonic, futile, fuzy1000, Gabriel92, Gandalf, Gandulf, Gantenbein, gaulouis, gentest29, Gentleman, Gepard, gfx, ghhe, gintonic62, gio22, gius, glumpf, Goblin69, golem432, Graf_Flatula, gromicx, gstpet, guckguck, Guyver1, Haggard, Hansi Blutwurst, HansimStress, haribo1, hasibaby, Hasta, heckmac, Hein, heizfeld, Hell's Satan, hofmannsthal, hospitalr, hottehue66, hunter74, hups, hush, iceland1508, iceman397245, iceshadow1, IceTea, int666, jassi23, jeremywho, jesphir, Jessie3Katze, jgfhdg, jnb57, joemontana, johny_do, jones156, jonnboy, Jose63, judo, kabamm, KAISA23, kalle7500, kanda, Kaneda_Hawk, karno, katruscha, kemal32, Kevloeffel, keygrip, klimperfritz, koernel, kompass, konnat, Koontz123, kossobono, kpm, Kranked99, krusty242, kuettel, kurti22, kuzi, lamaya, laudido, lazarus2008, ledasohn, lexx.de, lindariel, lol123, Lordskara, lotus01, Loupgaru, Lucky, lucy11, lustigpeter, lvdjjohnny, M A R V S T A R, maddrax611, maddy71, magarac, Mamaleone, mamba, marek48, mario0070, Mark74, MarkusPK, marlboro, masterpetz, max25679, MaximvonAZ, Mcod, McRabbit, medokin, megamacy, MegaMax, MegaRaver2009, meisteranker, menjek, Meti, meyrink, mhammer, mikegoga23, milamberxxx, miriam2, mm82, mmd77, molghost, Monster-Mike, morina, Motte71, Mouna, mray10, MrCrack18, MrGrey, mrmisery, msicha, MsM, Mucklpu, Nachtfalke, nachtwaechter, naruto329, neapel, neoduke, nexus06, nightwish, nimra, ninja99, niwtrobeil, NNumero, nose11273, Nycaris, Obsidi, Oelauge, ohm, oli-daytona, omocha, Otterfresse, paddyb, papaschlumpf915, patta8388, PaulBanks, pazzo, PeeD, pete.indeed, peterburmann57, petra009, pfungster, Phiba, Pipella, PipeMaster, player2680, poison25, popopaul, psykokombi, pulverfass, Punch, purdi, QLance, qwertz27, ranzranz, recall1982, redb, redy2222, reini22, Rexarius, risenofall, robert1234, Robsurf2k, Roderick1985, roefe, rogero, Rogus_divo, ronalds, rotarsch2000, Ruhramazone, runee, saghamrath, sazuke, schlunz, sef, selmelmax, senobe, Sentinel, seppel_er, sergej-who, serienfan, serienjack, setup1503, Seven of Nine, sevenoften, sh3kk, shaft92003, Sherrymichi, Shisha.de, Shoash, shuhn, Sichel, silentk, Silverflame, sindarin, Sionna, Sir.J, SirCrocodile, Skydyver, skylight, slaveofstevo, smeg0l, Smithy, snowman2, sp00ky, sparky, spobi, spontan, Sportacus, Starvirus, stehaa, Steigert, subgp, Sunrider, superdom, Syado, Sylar73, TankHH, tantewalli, Tarazet, tegen, Thomas271273, thunder2009, Thunder31, tibi35, tinili, tohive, tom2000, toxicbrain, trexx, tronix, tuproc, tvkeks, Twistar, Typical, umek, Unabsteigbar, unhold, ur003, Vassago, Vibsi23, vishnu, vizion, Voodoo69, walmen, waloop, wasntme, watsonbunny, White-Rider, Whitesnake, WhiteyWhiteman, who, WileE.Cojote, winston, Wong, Woood, wuschel, wybaer, Xendaren, xoo, yeti110, yoksy, yza, zafran, Zeerocool, Zemun Clan, ziczac, zmokeyjoe, zoffi2008, _sebastian_

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Januar 2009, 11:43

Hier ein Trailer dazu:


3

Montag, 26. Januar 2009, 22:26

klingt doch schonmal sehr interresant. Ist schon bekannt, wie viele Episoden es geben wird? Das frag ich mich natürlich auf Grund des Hinweises "Miniserie" im Titel.

Edit: Also ein 2-Teiler?

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Januar 2009, 22:30

Die Mini-Serie besteht aus 2 Teilen die jeweils ca. 90 min gehen, da die meisten aktuellen Serien 1-2 Wochen Pause haben,
dachten angel und ich, dass wir diese dazwischen schieben.
Der 2. Teil wird morgen ausgestrahlt, das ist soweit ich weiß die kürzeste Mini-Serie bei uns.

Gruß ;)

5

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:08

hm macht dafür überhaupt jemand die VO subs? Serie klingt ja erstmal ganz gut ... wobei eine Miniserie mit 2 Teilen sehr seltsam ist *g*

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Januar 2009, 09:01

ob vos kommen, weiss ich nicht,
ich hoffe es doch sehr, denn mich
würde es schon sehr interessieren, wenn
jemand welche findet einfach her damit ^^

7

Dienstag, 3. Februar 2009, 20:56

ich hatte auch überlegt die Serie zu subben,
aber da ich auch lange keinen VO gefunden hab,habe ich mich dann dagegen entschieden :D

Aber der Plot klingt auf jeden Fall interessant!

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:00

Könntest auch englisch lernen und es aus dem was dort gesprochen wird übersetzen statt den VO in ne translate maschine zu stopfen wie es hier sonst anscheinend getan wird da immer auf VO's gewartet wird ;)
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:05

Es gibt auch kein Untertitel in irgend einer anderen Sprache, das heißt, dass man die ganzen timings noch selbst machen müßte...
dann bringen dir gute Englisch Kentnisse oder ein "Translator" auch nicht weiter, man brauch nur ewig viel Zeit dafür ;)

megamacy

Genießer

Beiträge: 109

Wohnort: Aachen

Beruf: Systemadministrator

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:14

Jo, dauert halt, das ist das was subben ausmacht. und hier im forum nennen sich alle "translator" nunmal "subber", also könnten sie ja mal was tun den titel zu verdienen :D

Denn wenns garnicht gemacht wird, dauerts noch länger bis was erscheint
Mit freundlichen Grüßen
megamacy

11

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:41

:troll:


and dont forget...:troll:


12

Montag, 9. Februar 2009, 21:20

Hi Ihr 2,

da wird wohl nichts mehr draus aus den subs für diese "Serie", oder? Anscheinend scheint es ja nirgends V0´s zu geben...
Wäre schön, wenn Ihr Euch mal kurz äussern würdet, da ich dann nämlich wieder - zumindest etwas - 3GB auf der HDD freihabe...

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 10. Februar 2009, 06:58

Hi,
ich kann es dir noch nict genau sagen,
seit 2 tagen gibt es einen VF. nach rücksprache
mit den franzosen wissen wir, dass es keinen
VO geben wird. ich werde mir mal ansehen,
wie die sprechen und dann evtl. anhand des VF übersetzen.

14

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:37

ok, danke für die Info...nun gibt es wenigstens wieder etwas mehr Hoffnung und dann kann ich natürlich auch noch einige Tage warten...wäre halt nur nett, wenn Ihr irgendwann ´ne Info rausgebt falls Ihr definitiv sagt: Ne, machen wir nicht ohne V0.

thx und ich hoffe, es wird noch etwas mit den subs. Die Ausschnitte (habe nur mal so durchgezappt!) sahen ganz gut aus.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 12. Februar 2009, 08:00

Hi,
also, mit dem übersetzen, wird das nichts.
die nuschekln dermaßen stark, dass ich kaum was verstehe.

ich habe am montag bereits NBC angeschrieben, ob die nen sub etc. haben.
wenn ich von denen nichts höre, müssen wir es leider lassen.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:02

ja, es geschehen noch zeichen und wunder,
die vos sind da ^^

17

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:10

Und ich hätte die files beinahe gerade eben gelöscht... Glück gehabt!
Naja, dann mal schon ein recht herzliches dankeschön für die Hartnäckigkeit und ich freue mich auf die subs...wird jetzt wohl ein bischen länger dauern, weil ja die Staffelpausen wieder vorbei sind...
Egal, lasst Euch Zeit und danke für´s subben im voraus.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 12. Februar 2009, 09:27

Ja, haben wir glück gehabt, denn die filme lohnen sich
wirklich.

aber vor ende des we´s wird es leider nichts.
da black und ich noch unsere normalen projekte haben.

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:26

Ne kleine Info meinerseits... ich arbeite daran, aber wann der erste Sub fertig ist, kann ich euch echt nicht sagen.
Ich halte euch mit meiner Signatur auf dem laufenden, dann könnt ihr sehen wie der Status ist.
Gruß black ;)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:56

na gut,
dann gibt es von mir auch noch ne info.

der vo ist ******** daher muss ich den erstmal korrigieren,
der wird dann auch hier ausgetauscht.