Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Januar 2009, 15:18

UT zu Benjamin Button

Ich weiss nicht, ob hier nur Serien UT sind, aber wo bekommt man generell Film-Untertitel und gibt es schon einen UT zu dem Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button"?

Danke schön!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hornedry2k« (25. Januar 2009, 15:24)


2

Sonntag, 25. Januar 2009, 16:41

also auf dt. subs solltest du dir keine so großen hoffnungen machen. ;)

Siehe mehr zum Thema hier: Subs für Kinofilme?
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

3

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:03

Schade eigentlich! Das Interesse ist doch da!

4

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:07

Schade eigentlich! Das Interesse ist doch da!


Ja, aber die Website soll doch auch da bleiben, oder?
Mit Kinofilmen weicht man langsam von der Grauzone. ;)

5

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:57

Wo ist denn der Unterschied zwischen Filmen und Serien?

6

Montag, 26. Januar 2009, 16:42

Weiss ich auch nicht. Ist doch beides rechtlich gesehen nicht einwandfrei, oder?

7

Montag, 26. Januar 2009, 17:09

ich würd sagen das is sowie totschlag und mord das endergebnis ist das selbe aber wird vom gesetztgeber anderes behandelt
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

8

Montag, 26. Januar 2009, 17:27

Gegen Filme wird sehr viel härter vorgegangen. Allein schon weil der USA Markt nicht so wichtig wie bei den Serien ist. Die meisten Kinofilme Starten recht zeitnah in vielen Ländern. Bei neuen Serien wird nur in USA Werbung gemacht, bei Filmen überall wo es erscheint und das kostet Geld. usw usw usw
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:41

ich weiss jetzt nciht, ob auch
der englische untertitel reicht, falls ja,
ist er im anhang
»angeldream« hat folgende Datei angehängt: